Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:51



Dresden Anypony
26.05.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Wenn wir Pen & Paper machen wollen, können wir uns and und für sich auch gleich bei der Wohnung treffen, wo wir dieses dann durchführen. Ist halt die Frage, wo das ist.
Zitieren
26.05.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wir könnten ja auch draußen Pen&Paper machen. Muss bei dem Wetter ja nicht unbedingt in einer Wohnung stattfinden.
(Grill hab ich noch. Kohle usw. weiß ich aber grad nicht.)

Übrigens geht's nächstes Wochenende wieder nach Prag. Wer will mitkommen? [Bild: rd-luna5.png]

PS
Für alle die gestern mit geradelt sind, guckt vorsichtshalber mal nach, ob ihr noch Zecken findet. Ich hab heute eine gefunden, die sich an einer schmerzenden Stelle in Knienähe verbissen hatte. (Hatte gedacht, das wäre eine Art Muskelkater. Immerhin hat sie es dort nicht geschafft, etwas zu saugen. Jetzt steckt nur noch ihr Kopf fest...)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.05.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ah, guter Punkt. Dann halt doch vom Hbf.
Zitieren
26.05.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich werde morgen beim CSD[Bild: cl-rd-ponder.png] vorbeischauen aber danach ( gegen 18 Uhr) kann ich gerne zu euch stoßen....wo immer ihr dann auch sein werdet.

Und Ja, Bro, die CSD Demo wird morgen Nachmittag wieder Dresdner Straßen blockieren.[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
26.05.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Yavos Idee mit dem P&P im Freien klingt ganz gut. [Bild: rd-aj-2.png]
Ich habe heute mit der anderen Gruppe bis gerade eben P&P gespielt. Wir waren halt bei einem im Garten und ging es mit Überdachung eigentlich. Nur der Wind hat etwas genervt.
Ich kann meine Wohnung leider nicht opfern, aber wenn sich nichts anderes findet, dann machen wir das im Freien

LG Raptor[Bild: pc-tom.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
26.05.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@yavos Shotgun Vorne Sitzen RD wink
@Dawn Aufmerksamsgeile scheiss schwuchteln  Lyra eww was is aus freie Fahrt für freie Bürger geworden
@Tom Von mir aus aber wenn dann im Schatten und mit ausreichend verpflegung Pinkie approved
@all hoffe wir haben trotzdem noch ne möglichkeit die neue folge zu sehn AJ Prost

abends ist es kälter als draussen Luna TRCV

Zitieren
27.05.2017
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Ich würde diesen Samstag dabei sein. Hab aber ein kleines Problem mit der Stimme. Erkläre ich euch dann vor Ort. Brauch Ablenkung.
Zitieren
27.05.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
bei mir wäre Pen und Paper möglich nur Folge schon würd schwierig außer es bringt jemand seinen Laptop mit dann würde es gehen

Zitieren
27.05.2017
Strelok Kyd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Dresden Anypony
Ist was dazwischen gekommen. Kann doch nicht kommen. Sorry
Zitieren
27.05.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich würde meinen Laptop mitbringen, da ich den ja sowieso brauch. Außerdem habe ich vergessen zu sagen, dass ich definitiv Strom brauchen werden, auch wenn wir das Outdoor machen sollten

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
27.05.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich pack mein Notebook ein
Zitieren
27.05.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich werde heute doch absagen. Ich habe mir nämlich endlich nen neuen PC gekauft und werde den Abend wohl damit verbringen ihn einzurichten. Klingt spaßiger als es ist.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
29.05.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dresden Anypony
yaay ich bin nächstes Wochenende in Dresden. Freitag bis Montag Abend

EDIT: Ich merke gerade das ich bis Dienstag sogar kann, weil länger frei...
Jetzt ist die Frage ob am Montag Abend bis Dienstag (05.05-06.05.) noch irgendetwas aufregendes passiert in Dresden oder irgendwer etwas unternehmen will?

Hyyype!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2017 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
29.05.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Samstag und Sonntag wird ein Teil von uns in Prag sein, aber Montag und Dienstag lässt sich bestimmt was einrichten.
Zitieren
29.05.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Du hast dir einen unsagbar blöden Zeitpunkt ausgesucht. Ein Großteil von uns sind dieses Wochenende in Prag. [Bild: cl-jelly-youjelly.png]
Aber Freitag und Montag Abend hätte ich zumindest definitiv Zeit. Müsste man mal überlegen was da machen könnte. [Bild: rd-aj-2.png]

MfG Raptor [Bild: pc-tom.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
29.05.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Wäre bei Prag definitiv dabei. Montag würde ich auch noch bei was auch immer dabei sein.
@Zwielicht irgendwelche Pläne in Dresden? isses erste Mal? Sonst machen wir am Montag einfach ne klassische Stadtführung und schauen dann weiter Big Grin
Fürn Notfall gibts auch nen netten Pub.
Zitieren
29.05.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Da ich bei Prag raus bin, wäre ich auch für Meetup am Montag.
Zitieren
29.05.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich hab für meinen Teil übrigens noch keine Ambitionen, auch den Sonntag in Prag zu verbringen. Insbesondere weil noch nichts davon organisiert ist. Eigentlich war mein Plan ja, mich heute darum zu kümmern, aber dann kam die Arbeit dazwischen und ich fühle mich inzwischen ungefähr so: [Bild: cl-ts-notalright.png]

Montag würde ich sehen, wann ich dann Feierabend mache und evtl. auch dazustoßen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.05.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Montag machst du definitiv sehr früh Feierabend. Es ist Pfingsten.
Zitieren
30.05.2017
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dresden Anypony
Hey wow!
Vielen Dank für die ganzen Antworten!

Bin so viel Lebendigkeit in einem Meetup-spezifischen Thread gar nicht gewohnt^^

Und ja hmm is blöd. Dabei hab ich mir den Zeitpunkt gar nicht ausgesucht  Derpy confused
Weil ich bin ja auch mit einer fetten Brony-Gruppe aus Wiener/Deutschen dort, darunter Fabr0ny, rapti, Die4Ever und so 20 Andere, weil besonderer Brony-Geburtstag. Und nein ich war noch nie in Dresden und würd mich voll freuen irgendwas am Montag zu unternehmen Twilight smile

Hab vorher gelesen das anscheinend auch ein Tagestrip nach Tschechien geplant ist. Vielleicht sieht man sich ja dort zufällig.

Ich bestell dann morgen das Rückfahrticket. Höchstwahrscheinlich fahr ich aber doch schon Montag um 23:00 Uhr, weil die anderen von unserer Gruppe auch Sonntag/Montag schon fahren. Von Montag auf Dienstag hätte ich auch gar keinen Schlafplatz..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste