Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:34



Dresden Anypony
27.07.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ja, kann in Pirna sogar recht gut Abends weggehen. Also, hab ich gehört ...

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
27.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
okay ich kann fahrt anbieten für alle die interesse haben 18:15 falls wer transport braucht einfach bescheid sagen
wenn nicht fahre ich durch


assarak wo trifft man sich den, ich weiß weder wo du wohnst falls du dich dort treffen magst noch weiß ich wo man dort parken kann.

[EDIT:] abgesehn vom bahnhof glaub ich wo wir uns auch schon paar mal getroffen haben und man parken kann auch wenn ich nich weiß wie strategisch günstig das liegt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
28.07.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Wenn du hier schaust. Das ist unsere Wohnung.

Parken kannst du auf der Querstraße davon (Siegfried-Rädel Straße). Leider ist die Maxim-Gorki Straße derzeit dank Baustelle nur einseitig befahrbar. Und zwar genau aus der falschen Richtung.
Wenn du also von der Autobahn kommst, musst du erstmal weiterfahren, bis zur Straße "Ernst-Thalmann Platz". Da kannst du dann rein, musst dich aber durch die Innenstadt irgendwie durch die Stadt schlängeln (Ernst-Tahlman Platz -> Siegfried- Rädel Straße -> Robert-Koch Straße -> Bahnhofsstraße -> Rosa-Luxemburg Straße). Alternativ kannst du auch da im Parkhaus parken, aber ich weiß weder wie lange das offen ist, noch wie viel es da kostet.

Bitte bedenkt, dass ich erst ab 18 Uhr irgendwie zur Verfügung stehe.
Wie Thunder Schicht hat kann ich leider nicht sagen.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
28.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
geht klar

nochmal @alle
will sonst noch wer der zurückgebliebenen Dresdner am sammstag mit nach Pirna ich fahre abends 18:15 nach dresden und kann auch noch abholen
wäre so gegen 19uhr oder so in Pirna

Zitieren
29.07.2017
Blackwing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 13. Jul 2017

RE: Dresden Anypony
NEIN DU NAR DU HAST UNSEREN GEHEIMEN STÜTZPUNKT VERATEN.....NUN MÜSSEN WIR WIEDER UMZIHEN

UND thunder hat garkeine schicht. der hat freies wochenende und steht den ganzen tag zur verfügung.

[Bild: pauold9a939.png]
Zitieren
31.07.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Update zum Königsmeetup am Wochenende:

Ihr könnt bei Humble ab 18 Uhr am Freitag (4.8.) auftauchen. Die LAN geht voraussichtlich bis Sonntag Mittag (etwa 14 Uhr). Bowling lege ich immernoch auf Samstag Nachmittag/Abend fest, genauere Infos gebe ich Morgen.

Humble wollte übrigens auch das ich nach ein paar Dingen frage, z.B. Wer übernachten will oder ob jemand nen Switch bereitstellen kann. Dazu würde ich alle die zur LAN und oder Bowling kommen darum bitten auf den Link zu klicken und die Doodle-Umfrage auszufüllen
Wer von euch noch Equipment braucht sollte am besten hier oder bei der Umfrage als Kommentar schreiben was genau.
Zitieren
31.07.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
[Bild: 1501194470409.gif]

Zitieren
31.07.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wie beim letzten mal werde ich erst gegen Nachmittag
s vorbei kommen

Zitieren
01.08.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(31.07.2017)BRO-PONY schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
"seit wann machen wir den so nen scheiß"
Vielleicht will ja dieses Mal tatsächlich wieder jemand bei der LAN-Party dazu kommen, ein gemeinsames Spiel zu spielen. Und vielleicht gibt es auch so ein paar unorganisierte Leute (wie mich z.B.), denen eine gewisse Art Checkliste auf die Sprünge hilft.

Diese Dudle-Umfragen sind für Organisation echt praktisch. Und soweit ich mich erinnere hat Wydec auch schon mal sowas gemacht. Nur halt nicht mit der TU-Seite.

Apropos Checkliste... so langsam könnte man eigentlich mal eine Liste der potentiellen Kandidaten für LAN-Partys anlegen. AJ hmm

PS OP didn't make a shitty thread. He made a poll. [Bild: 01-pinkietongue.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
01.08.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Kannst ja noch ein Dudle aufmachen. Mögliche Optionen vom letzten Mal sind:

- Counterstrike
- Artemis
- Civ
- Mini Metro (im Last-Man-Standing-System) Smile
Zitieren
01.08.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich würde evtl. noch diesen age of empire clone den wir bei tom gespielt haben rein nehmen auch wenn es leider abgeschmiert war als wir es geschaft haben ne größere runde zu spielen war es doch recht nice

btw. so als alternative zur  selbst verflegung... was haltet ihr davon wenn wir dieses mal richtige cabonara machen... oder andere gruppenernährung

mit gruppen ernährung meine ich keine stappelchips und asianudeln...

Zitieren
01.08.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Weiß denn überhaupt einer von euch, wie man ne Carbonara macht?

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
01.08.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich melde mich mal Bescheid als kenner der Kochkunst

Zitieren
01.08.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(01.08.2017)BRO-PONY schrieb:  ich würde evtl. noch diesen age of empire clone den wir bei tom gespielt haben rein nehmen auch wenn es leider abgeschmiert war als wir es geschaft haben ne größere runde zu spielen war es doch recht nice
Das Spiel heißt 0 A.D.

In meiner Humblebundle-Bibliothek gibt's auch noch ein paar Multiplayer:
A Virus named Tom (Cooperative mode for up to 4 players)
Beat Hazard Ultra (hat Multiplayer, aber keine Ahnung ob mehr als 2 gehen)
Dungeon Defender (4 Spieler Co-Op)
Windward (viele Spieler möglich)

Und dann wär da noch Atomic Bomberman (bis 10 Spieler), das ich in der BA immer wieder mal gespielt hatte. Läuft auch unter Windows 7 noch. Linux hab ich noch nicht getestet.

Minecraft gäb's auch noch. Hat aber nicht jeder einen Account und ich hab auch nur einen extra.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
03.08.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich komme morgen auch mal vorbei, werde aber mit dem letzten Bus wieder nach Hause fahren.
Zitieren
03.08.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Sehe ich das richtig, dass nur vier Leute am Königsmeetup teilnehmen? (Laut https://dudle.inf.tu-dresden.de/Bronies_...ochenende/ )

Also außer Sandro (siehe über mir).
Zitieren
03.08.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich hatte mich auch gemeldet bin zwar am Samstag arbeiten und beim Bowling nicht dabei aber dann später mit meiner Xbox bin ich am Start

Zitieren
03.08.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich hab das mal ins Dudle eingetragen, da ich das in wenigen Minuten wieder vergessen haben werde.
Zitieren
03.08.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich werde erst am Samstag vorbeikommen, aber auch nur, wenn jemand meinen Rechner abholen könnte. Dann würde ich auch, wenn es geht, gleich bei Humble übernachten, damit sich das mit der LAN Party auch ein bisschen lohnt.

LG Raptor

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
04.08.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ach ja: Kann jemand einen Klapptisch mitbringen? Die letzten Male hatten wir einen von Yavos, aber der scheint dieses Mal nicht dabei zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste