Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:56



Dresden Anypony
04.09.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
We aren't planning anything EVER. However, you're welcome to join our weekly crusade of cluelessness which, I assume, will happen on Saturday. (I don't have any clue, though.)
Zitieren
07.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Das Übliche15?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
07.09.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Bist du dir sicher? Morgen ist Freitag.
Zitieren
07.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
08.09.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Wenn wir wollen können wir diesen Samstag zum Herbstmarkt gehen. Zumindest mal vorbeischauen. Außerdem gibt es offenbar nen neuen EQG Film, den ich noch nich gesehen hab, aber er ist erhältlich.

Morgen 15 Uhr am Hbf klingt gut.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
08.09.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich dachte der EQG Film sind nur die Shorts. Oder hab ich da was verpasst?

Übrigens noch ein Vorschlag für euch: Im Kino steht jetzt wohl Werbung für den MLP Film rum. Laut Berichten von meinen Kollegen inklusive eines Objekts zum Kopf durchstecken und Fotos machen. Wenn das keine Attraktion für Prager Bronies ist, weiß ich auch nicht weiter. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.09.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Nach nem kleinen Sneak peak und Recherche in den EQG Film scheint es tatsächlich eine Sammlung von drei Kurzfilmen zu sein und insgesammt nur ca. 1 h Laufzeit (d.h. Episodenlänge pro Kurzfim). Ich verfolge die EQG Filme nicht wirklich deswegen hab ich es nur zufällig mitbekommen.

Welches Kino meinst du UFA, Cineplex oder Rundkino?

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
08.09.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ach du meinst Dance Magic, Movie Magic und Mirror Magic? Die hab ich da; können wir schauen. Daran hatte ich erstmal nicht gedacht, weil die schon wieder über einen Monat her sind.
Zitieren
08.09.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(08.09.2017)DawnofDay schrieb:  Welches Kino meinst du UFA, Cineplex oder Rundkino?

Das Foto, das ich gesehen habe, sieht nach Kristallpalast aus. Wissen tu ich es aber nicht.
Prager Straße liegt ja aber sowieso meistens auf dem Weg und nachsehen kostet euch nichts. Werde wohl selbst erst am Dienstag dazu kommen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
08.09.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin morgen auf jeden Fall dabei.

@Elchar: If you want to join us tomorrow, meet us at 15:00 (3 PM) at precisely this location: https://www.openstreetmap.org/node/4691098798 (give or take 2 meters) - If you cannot find us, send me a PM. I'll have my phone with me and have notifications turned on, so I'll notice.
Zitieren
08.09.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich bin auch da, wenn Tom und Ich für den Busuch verantwortlich sind und Tom keine Zeit hat werde halt ich da sein ^^
Zitieren
10.09.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Hat jemand Lust, sich am Samstag (16.9.) nochmal am Escape Room zu versuchen?
(Professor Booster, vermutlich 20€/Person, 21:15 wäre aktuell noch frei)

Ansonsten wäre das lange Wochenende am Ende des Monats noch eine Möglichkeit. (30.9. - 3.10. mit Montag als Brückentag)
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir mal wieder irgendwas längeres auf die Beine stellen können, wobei Assaraks Wohnung aus Meißen ja jetzt entfallen ist. (Die in Pirna ist zwar gut, hat aber weniger Platz im Zimmer.) Evtl. kann ich ja meine wieder zur Verfügung stellen, aber da is auch nich sonderlich viel Platz.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.09.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Das mit dem Brückentag ist auf jeden Fall ein guter Hinweis. Gleich mal Urlaub beantragen morgen.
Zitieren
10.09.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ende des Monats würde auch bei mir gehen. Wenn alles gut geht bin ich bis dahin dann auch umgezogen, dann könnte man eventuell auch meine Wohnung besetzen.
Wobei ich, wenn der ganze Umzugsstress vorüber ist, auch langsam mal ein Königsmeetup planen müsste...
Zitieren
10.09.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Also willst du kein Umzugsmeetup machen? Naja gut...
Zitieren
10.09.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(10.09.2017)HumbleGlow schrieb:  Also willst du kein Umzugsmeetup machen? Naja gut...

Ich habe ja drüber nachgedacht, aber naja, so richtig würde es sich nicht lohnen. Die paar Umzugskisten werden von meinen Eltern transportiert, einen großen Teil der Einrichtung muss ich eh neu anschaffen. Und das wird auch eher nur so nach und nach und nicht an einem Tag X geschehen...
Zitieren
11.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich bin auf alle fälle wieder mal für ein längeres meet-up

Zitieren
11.09.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wenn Escape Room dieses Wochenende nicht gewünscht ist, schlage ich mal Aufräum-Meetup bei Bro-chan vor. Der schiebt das schon die ganze Zeit vor sich her. [Bild: twilight-anim.gif]

PS Mein Auto für die Fahrt zum Film nach Berlin ist soeben voll geworden. Ihr müsst euch also bei Bro-chan, Joël und Co. erkundigen, ob sie noch Plätze frei hätten.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.09.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
escape room wäre sehr nice aber es kostet geld... und ich will weder schnoren noch hungern am ende des monats

wer bei mir mitfahren will soll sich bitte melden ich würde denke mal für die bissel über 400km etwa 35€-40€ nehmen durch anzahl der mitfahrer wenn wir 4 leute sind wärns 10€ oder weniger für jeden hin und zurück
ich hoffe es gibt noch leute die bei mir mitkommen alleine wirds nähmlich ziemlich teuer für mich
Ein unverbindliches angebot ihrer BPVG.


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.09.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich würde gerne einen Platz beim BPVG für die Fahrt nach Berlin und zurück buchen.[Bild: pc-tbob.png]

Forecast: Diesen und nächsten Samstag bin ich mit der Familie an der polnischen Ostsee, also nicht bei Meet-ups dabei

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste