Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:16



Dresden Anypony
19.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Achja, da ich inzwischen festgestellt habe, dass sich die Anzahl der Knirpse in meiner Wohnung seit dem letzten Meetup bei mir verdoppelt hat... Vermisst zufällig jemand einen Knirps? AJ hmm

@Samstag
Werde wohl erst beim Lasertag dazustoßen. Sollte ja aber nicht wirklich stören. Twilight happy

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
19.10.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
>Vermisst zufällig jemand einen Knirps
Entweder das ist ein Stück deutscher Umgangsprache welches ich nicht kenne, oder es vergessen viele dass sie Kinder haben.

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
19.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich glaube Knirps war auch eine Bezeichnung für kleine Regenschirme. Falls das so ist, meiner ist es nicht.
Zitieren
19.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, auf die Frage was ein Knirps ist, zeigt mir google images in den ersten paar hundert Sucherergebnissen Knirpse, Ferkel, Käse, Blumen, ein Fahrrad, irgendwelches undefinierbares Garten- und Freizeitzubehör, ein Banner, weitere Logos und gegen Ende tatsächlich 3-4 Bilder, die kleine Kinder enthalten.

Scheint ein Stück deutscher Umgangssprache zu sein, welches du nicht kennst. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.10.2017
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Dresden Anypony
Boah, da habe ich was heute gelernt!
Ich dachte immer dass Knirps bloss ein anderes Wort für "Bengel" oder so ist.

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
20.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
@Bro-chan
Kannst mich auch auf die Wichtel-Liste setzen. Hab mich entschieden, dass ich mal wieder eine Herausforderung benötige. Pinkie approved

@Donut
Die kleinen Regenschirme sind eigentlich schon immer unter dem Namen bekannt, seit ich sie kenne. Aber ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon neue Wort-Bedeutungen entdeckt habe, die allen anderen schon längst klar waren. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.10.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Nur nochmal vorsichtshalber: Der pub zu den wir uns jetzt auf den weg machen, ist das shamrocks neben dem Kulturpalast.
Wir (lasertag-spieler) sind etwa gegen 20:15 Uhr da.
Zitieren
22.10.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Yavos war auch mal ein Knirps!
Und bei einem Nightminare Moon Meetup wäre ich dabei, so lange es gutes Wetter gibt oder ich in der nächsten Woche 18€ locker machen kann

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
22.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
18€ verlangt dawn jetz eintritt?
hat der kapitalismus wiedereinmal gesiegt?
---

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
22.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Bei einem Nightmare Night Treffen wäre ich auch dabei und ich glaube Tom braucht die 18€ für Zugtickets.
Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Schön gutem Tag zusammen.
Ich wollte einmal nachfragen wann ihr das nächste mal ein Treffen o.ä. habt. Da Dresden meines Wissens nach der nächste Brony Treff ist. Und sowohl ich als auch mein Bruder uns gern mal mit anderen Bronys treffen würden.

Bedanke mich schon einmal für die Aufmerksamkeit.
Das Inpherno Twilight happy

Zitieren
23.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Herzlich Wilkommen Inpherno,
Normalerweise ist jede Woche Samstag ein Treffen in Dresden, falls etwas anderes geplant ist kann man das hier im Thread nachverfolgen. Dieses Wochenende ist möglicherweise ein größeres Nightmare Night Meetup, aber im Moment gibt es noch keine weiteren Informationen diesbezüglich.
Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Also macht oder habt ihr geplant sodass wie ne kleine Feier?

Zitieren
23.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
erstmal herzlich Willkommen in unserer kleinen authistischen  selbsthilfe gruppe

ja Nightmare night ist normaler weise immer
kürbisse schnitzen Brett/kartenspiele und so

denke wir schaun das staffelfinale
evtl. wer will sleepover
wir wollten evtl auch grilln Burger oder so

Dawn stellt seine wohnung er meldet sich denke die woche nochmal und/oder er schreibt die wichtigsten eckdaten bei größeren sachen in den startpost

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Nun das mit dem ins Auto steigen ist wohl weniger das Problem.

Ich und mein Bruder können auch selbst kommen da wir beide Führerschein haben und Auto.

Und das Staffelfinale kennen wir auch noch nicht xD fehlen uns glaube noch 2-3 folgen vorher.

Um das gleich einmal vorweg zu nehmen. Wenn ich unfein Bruder kommen braucht ihr euch nicht entschuldigen wenn ihr uns verwechselt. Wir sind Zwillinge und essen Leute nach 15 Jahren nicht geschafft xD

Und mit Sicherheit könnten wir Sandra auch mitbringen je nach dem wo er wohnt.


Was ich mich auch gefragt habe:
Spoiler (Öffnen)

Und für mich ist sowas keine Selbsthilfe Gruppe sondern Mega spannend mal andere bronys zu treffen Twilight happy

Zitieren
23.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich kann dich beruhigen der Alters schnitt liegt zwischen 18 und wenn ich mich jetzt nicht irre 26?

Was das andere anbelangt soweit ich weiß wird alles toleriert
und ich muss es wissen ich bin Raucher

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
23.10.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
26? Du schmeichelst mir. Wink
Zitieren
23.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Dein genaues alter ist mir immer noch ein Rätsel weiß du hattest es mal erwähnt aber es liegt viel Zeit dazwischen als ich das noch wüsste

Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Raucher sind wie keine xD bis vor e
Knapp einem Viertel Jahr hatten wir noch nicht Malers getrunken.

Und ich hab gefragt weil ich mir da gegebenenfalls meine Pfeffi mitbringen würde da es das einzige ist was ich bisher trinken kann ohne das mir schlecht wird.

Und ich und mein Bruder sind zwanzig seit diesem Jahr

Oh was ich mich auch gefragt hatte. Kennen alle den MlP Movie?

Und mit etwas älteren Person kennen ich mich aus. XD on der Feuerwehr senken ich und mein Bruder und zwei Kameraden den Alters Durchschnitt erheblich.

Zitieren
23.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(23.10.2017)Inpherno schrieb:  Also macht oder habt ihr geplant sodass wie ne kleine Feier?
Wirklich eine Feier wird es wohl nicht. Wir sind größtenteils eher die zurückhaltenderen Typen.
Brettspiele, Kartenspiele usw. sind aber durchaus drin.

(23.10.2017)Inpherno schrieb:  Und das Staffelfinale kennen wir auch noch nicht xD fehlen uns glaube noch 2-3 folgen vorher.
Wenn alles klappt, können wir noch einen Staffel 7 Marathon starten. Aber der braucht seine Zeit und es hängt von Dawn ab, ob er seine Wohnung so lange zur Verfügung stellen will/kann/darf.

(23.10.2017)Inpherno schrieb:  Um das gleich einmal vorweg zu nehmen. Wenn ich unfein Bruder kommen braucht ihr euch nicht entschuldigen wenn ihr uns verwechselt. Wir sind Zwillinge und essen Leute nach 15 Jahren nicht geschafft xD
Ich sprech euch einfach mit "Du" an. Das ist universell und klappt immer. Pinkie approved

(23.10.2017)Inpherno schrieb:  Was ich mich auch gefragt habe:
ob auch was getrunken wird.
Jeder macht das, was er für richtig hält. Manch einer trinkt Alkohol und entwickelt eine Liebesaffäre mit der Toilette, manch anderer trinkt gar nichts. Wir zwingen jedenfalls niemandem auf, gesundes Zeug wie Saft oder Cola zu trinken.

(23.10.2017)Eclipse Twilight schrieb:  Ich kann dich beruhigen der Alters schnitt liegt zwischen 18 und wenn ich mich jetzt nicht irre 26 4005?

Was das andere anbelangt soweit ich weiß wird alles toleriert  
und ich muss es wissen ich bin Raucher
Die Toleranz hat ihre Grenzen. Ich werde mich jedenfalls nicht nochmal freiwillig in eine Raucherbar setzen. [Bild: 01-pinkietongue.png]

(23.10.2017)Inpherno schrieb:  Oh was ich mich auch gefragt hatte. Kennen alle den MlP Movie?

Und mit etwas älteren Person kennen ich mich aus. XD on der Feuerwehr senken ich und mein Bruder und zwei Kameraden den Alters Durchschnitt erheblich.
MLP-Film kennen wir fast alle. Wobei ich zumindest von einem weiß, der die deutsche Version noch nicht gesehen hat. Bei Interesse kann man ja nach dem Staffel 7 Finale auch nochmal den Film gucken. [Bild: cel-yay.png]

PS Ich wette bei meinem Kegelverein senke ich den Durchschnitt weiter als ihr bei der Feuerwehr. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste