Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:55



Dresden Anypony
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
XD Naja bei der Feuerwehr ist die älteste meine Mutter mit paarn sechzig.

Aber ich hätte sowas von Bock den Film nochmal zu sehen -.- bei den Kinos bei mir läuft er aber so beschissen das ich ihn wegen der Arbeit in der Woche net schauen kann.

Was ich mich auch bei der Heimfahrt gefragt hatte. Ob es unter euch Künstler gibt? ^^

Zitieren
23.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Als Künstler würde ich keinen von uns bezeichnen, ich persönlich zeichne hier und da mal was und im Moment beschäftige ich mich aufgrund meiner Ausbildung mit der Erstellung von Stickbildern.
Zitieren
23.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Nunja ich habe mal Vektoren erstellt siehe Profilbild aber derzeit eher weniger

Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Nun ich zeichne ja viel (in der Lehre sehr viel mehr als jetzt)
Mein Profil Bild ist ja auch von mir Entworfen und Vektorisiert xD

Aber mit Nadel und Faden kann ich nicht umgehen. Auch wenn ich mal in der Schul AG Nähe war. Das einzige was ich dort jedoch gelernt hab war. Das es welche gib die es noch schlechter können als ich. Den einer hat sich sein Kissen mit der Nähmaschine an den Pullover genäht xD

Was das zeichnen angeht hab ich auch gerade nur wenig Zeit bzw. lust wegen der neuen Arbeit. Dafür Umso mehr um wider LEGO zu bauen ^^

Zitieren
23.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ist bei mir auch eher selten, dass ich mich mal künstlerisch aktiv zeige. Passiert aber trotzdem noch.

Jenny ist aktuell recht aktiv, aber sie zählt zu den Bronies, die sich hier im Forum normalerweise nicht zeigen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
naja kenn ich. Das einzige was ich noch wirklich im Forum mache ist ein RPg mehr aber auch nicht ^^"

Aber ich bin so mega happy und freu mich total mal andere Bronys treffen zu können.
Wenn ich mal so in die Runde fragen darf. Was macht ihr Beruflich bzw. lehre etc.?

Zitieren
23.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Wäre dieser Thread die Rpgs und meine Aufgabe als Fanclubleiter nicht ich glaube ich würde völlig vergessen hier rein zuschauen

Zitieren
23.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich mache im Moment eine Sozaialassistenten Ausbildung und anschließend wahrscheinlich die weitere Ausbildung zum Erzieher.
Zitieren
23.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Für mich ist das Forum auch hauptsächlich dazu da, um herauszufinden, wann und wo wir uns treffen. Ansonsten seh ich mir noch ein paar selektive Threads an und der Rest interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.

Und ich glaube die Frage, wer was macht, beantwortet man lieber vor Ort. Twilight happy
Aber soweit ich weiß, ist keiner von uns von Beruf Pädophiler oder Massenmörder. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Okay und wenn wir das mit dem Kürbisen machen wollen. Wo bekommt man einen?
Und soll ich mein Werkzeug mitbringen xD

Zitieren
23.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich glaube Yavos hat bereits mindestens einen Kürbis besorgt und Werkzeuge sollte man auch wie jedes Jahr zuvor in einer Küche finden ^^
Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
dann hab ich irgendwie ne ander Vorstellung von einem Kürbis xD den hab nur 1mal einen "bearbeitet" und das vergebens mit dem Vorschalghammer will sagen. Die die ich kenne sind mit dem Messer nicht zu besiegen. Kann aber auch sein das es einfach der falsche Kürbis war ^^"

Zitieren
23.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich habe aktuell nur einen und wenn du weißt, wie man Kürbisse bearbeitet (oder verarbeitet), dann bring ruhig auch Werkzeuge mit.
Netto soll wohl diese Woche auch noch welche im Angebot haben. Vermutlich findet man auch in anderen Läden noch welche, wenn man nicht zu lange wartet.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Naja das Problem ist. ich bin Handwerker xD um genau zu sein Tischler. Würde bedeuten das ich dem Pflänzchen (Kürbis) so gegenübertreten wie Holz. Sprich mit Säge/Japaner, Stechbeitel+ Holzhammer vlt. Sticksäge oder sowas noch xD

Zitieren
23.10.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Erstmal hallo an den bzw. die Neuen! Willkommen bei den Dresdeners Bronies, tiefer kann man fast schon nicht sinken, außer man bist Tscheche (no offene!) [Bild: cl-jelly-youjelly.png]
Ich hätte eigentlich gedacht, dass wir vielleicht zur Nightmare Night ala Pinkie Pie Style, durch die Häuser ziehen könnten, um Süßigkeiten einzusammeln. Am Besten mit trashigen Kostümen. Ich verkleide mich dann entweder als Fußball Ultra und komme dann mit vollständiger VfB Montur und schwinge eine leere Flasche Alkoholffreies Freiberger Radler oder ich komme als "Gründer des größten, deutschsprachigen Wikias zum Thema ausgestorbene Wirbeltiere™" und trage den ganzen Tag ein Dinosaurier Wiki Shirt, egal wie kalt es wird.
Bro zur Freude, würde ich vielleicht sogar als Cancer kommen, aber dazu müsste ich mich ja nicht verkleiden, das wäre ja langweilig. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Auch noch ne Idee wäre es um die Häuser zu ziehen und Streiche zu spielen, wie Rainbow Dash und das Treffen endet dann damit, dass wir uns im Knast irgendwelche Lagerfeuergeschichten erzählen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Falls ihr mit meinen Vorschlägen nicht einverstanden seit, würde ich mich Yavos anschließen (natürlich nur wenn es Dawn recht ist) und einen MLP Season 7 Marathon machen. Mit Kürbisschnizerei und Knabberzeug und Gesellschaftsspiel! yay! [Bild: cl-fs-laugh.png]

LG Raptor [Bild: pc-tom.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
23.10.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Schönen Guten Abend zusammen

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
23.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Grüße

Zitieren
23.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
damit ihr es gleich wisst. Sowl ist mein Zwillings Bruder auch wenn er es nicht sagen will xD

Zitieren
23.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Schönen guten Abend zurück, Person die in der Lage ist, anatomisch korrekt aussehende Menschen zu zeichnen.

@Dino
Ich hab nicht den Eindruck, dass das mit dem Herumziehen in Dresden so eine gute Idee ist. Bei sowas würde ich mich in Gegenden mit weniger Bewohnern wohler fühlen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.10.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
So da die Katze nun aus dem Sack ist Twilight: No, Really? Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?
Ja ich bin Inpherno's Zwillingsburder nett euch kennen zu lernen Hug Hug Hug

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste