Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:51



Dresden Anypony
08.08.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@trearaid (Öffnen)

@all
kann sein das ich sammstag noch arbeiten muss und weiß noch nich wie lange ... ich stoße dann dazu ,wartet nich auf mich, glaubt an euch selber, und geht euren weg, ich weiß ihr könnt es schaffen, und ausreichend Trinken, und wenn ihr pullern müsst nich anhalten das ist ungesund, und nicht mit dem essen spielen, und an der ampel immer in beide richtungen schauen, und die sterne werden euch den weg zeigen und rettet die wale und Atomkraft und soweiter und sofort

@all also sieht unser Plan jetz wie folgt aus Draussen spielen und Grilen und bier schlürfen oder gabs schon besere pläne  denkt dann bitte wer an einen Ball

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 von BRO-PONY.)
Zitieren
08.08.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Du kannst entweder in den GalaCon 2018 Thread schreiben, oder wendest dich an einen Admin wie Fabrony und gibst dort Bescheid das du da warst. Aber das mit den Abzeichen dauert noch eine Weile, ich hab meine auch noch nicht.

Verdammt, Bro war schneller.
Zitieren
09.08.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich muss für kommendes Wochenende doch absagen, es ist etwas familiäres dazwischen gekommen.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
09.08.2018
Treasure Raider Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Dez 2017

RE: Dresden Anypony
Ja okay, vielen Dank. Ich hoffe demnächst diese Auszeichnung als mein bezeichnen zu können. Lyra astonished
Zitieren
10.08.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Da ich das anscheinend noch nicht mitgeteilt hatte: Bin am Samstag auch 16 Uhr am Hauptbahnhof. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.08.2018
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich muss leider absagen für heute. Ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen irgendwie bei der Hitze.
Warscheinlich weil mein Urlaub am Montag vorbei ist, aber mein Körper noch ein paar Tage im Bett bleiben will[Bild: pc-tsleep.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.08.2018
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich werde auch mal wieder vorbeischauen
Zitieren
15.08.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Wochenende 16 uhr?

Zitieren
15.08.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Bin vermutlich wieder raus, weil ich das Wochenende in Freiberg bleibe.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
16.08.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Ich werde bis das nächste Geld kommt weiterhin Zuhause existieren.
Zitieren
17.08.2018
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Ich könnte Samstag da sein, aber würde nur kommen, wenn am Ende mehr als 3-4 Personen dabei sind.
Zitieren
17.08.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
So wie es aussieht werde ich die Zeit nutzen, um Buch zu lesen. [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Eines, auf das ich schon ewig gewartet habe, hab ich die Woche endlich kaufen können. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
18.08.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Hmm schade das keiner Bock hat mehr

naja sitze ich ebend hier und stelle mir vor freunde zu haben....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dann mal zu was anderem... War gerade einkaufen gewesen bei Kaufland und sie hatten tatsächlich ne eingeschweisste Palette mit weihnachtssüßigkeiten gerade ins lager geschoben....

ihr wisst was das bedeutet... Das Jährliche wichteln^^ würde mal sagen das sich mal jeder der interesse Hat bitte innerhalb von nem monat oder so mal meldet

für die die noch nicht mitgemacht haben...  oder gerne mal mitmachen wollen
wir treffen uns zu Silvester zu nem Sleepover bei jemandes (Assaraks) haus Labern spielen und sprengen uns gegenseitig mit böllern die hand in die luft.... jeder schreibt sich jetz mal hier ein der mitmachen will und wirft seinen Namen in den Hut dann wird gemischt und ein aussenstehender (Bonny) Schreibt euch dann aus dem exil... und zieht dann für jeden einen Namen
und für den jenigen Besorgt man dann ein Weihnachtsgeschenk

-Regeln
-Geschenk kann selbstgemacht sein oder gekauft aber sollte nicht den Preisrahmen sprengen
-Teure Geschenke sind nicht automatisch bessere Geschenke
-es Sollte dem jenigen gefallen lasst euch was einfallen Heimlich andere fragen ist im notfall erlaubt
-Helfen lassen ist auch erlaubt Geheimhalten ist jedoch Pflicht
-falls man an dem Tag nich kann kann man es Nachreichen oder aber jemand anderem Mitgeben

und am 31. Dezember Ist Abgabe Termin

[Bild: bonny.jpg]

Teilnehmer liste wird aktualisiert...

-Sandro
-Bro
-Cancer(raptor)
-Creeps

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2018 von BRO-PONY.)
Zitieren
18.08.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
bin beim Wichteln dabei

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
21.08.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Wollen wir uns dieses Wochenende zum Fußball spielen oder so Treffen. Ich habe mal wieder voll Lust im Tor zu stehen und hier in Freiberg sind alle zu faul!

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
21.08.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Solange ich nicht mit diesem Fußball interagieren muss, meinetwegen.

Und da Bro ja bereits nach Wichteln gefragt hat... Czequestria ist in weniger als 400 Tagen. Mein Ziel für dieses Mal: Eine Wohnung, die der von Jamis Konkurrenz machen kann! (Also hauptsächlich voll mit Dresdnern, aber wenn es den Tschechen in Jamis' Wohnung zu eng wird... man weiß ja nie. [Bild: cel-yay.png])
Wer wäre denn prinzipiell für diese Idee zu begeistern?

PS Wir müssten so langsam vielleicht wirklich mal den König stürzen, wenn selbst seine angekündigten Ankündigungen ausbleiben...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.08.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(21.08.2018)Yavos schrieb:  Solange ich nicht mit diesem Fußball interagieren muss, meinetwegen.
Faule Sau.... du bist es doch der meinte wir sollten mal bissel was unternehmen und nich immer nur rumgammeln

(21.08.2018)Yavos schrieb:  Und da Bro ja bereits nach Wichteln gefragt hat... Czequestria ist in weniger als 400 Tagen.
und in 1396 tagen ist übrigens Mittwoch
Es tut mir an dieser stelle noch einmal verdammt leid das ich etwas Plane... was wir die letzten jahre auch zu ungefähr selber zeit geplant habe september +/- ... das tut mir verdammt leid yavos ich hoffe du wirst es überleben

ausserdem ist das doch eh für die meisten so ne sache die man wie ne Projektarbeit vor sich her schiebt bis kurz vor abgabe wartet und dann in Panik gerät
also warum nich jetz

(21.08.2018)Yavos schrieb:  Mein Ziel für dieses Mal: Eine Wohnung, die der von Jamis Konkurrenz machen kann! (Also hauptsächlich voll mit Dresdnern,

Wer wäre denn prinzipiell für diese Idee zu begeistern?

in wie fern zu begeistern?
die art wo du uns versklavst zum Tonnen weise mangas schleppen
oder die art wo du tatsächlich ne art clubhaus suchst und wir mithelfen solln das zu finden
oder meinst du jetz ne wg gründen
oder wie war das gemeint

(21.08.2018)Yavos schrieb:  PS Wir müssten so langsam vielleicht wirklich mal den König stürzen, wenn selbst seine angekündigten Ankündigungen ausbleiben...
Noch mal hinfahren hatte ich die idee gehabt
spamt ihn auf allen kanälen so das er einfach mal in die puschen kommen muss

Zitieren
22.08.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(22.08.2018)BRO-PONY schrieb:  
(21.08.2018)Yavos schrieb:  Mein Ziel für dieses Mal: Eine Wohnung, die der von Jamis Konkurrenz machen kann! (Also hauptsächlich voll mit Dresdnern,

Wer wäre denn prinzipiell für diese Idee zu begeistern?

in wie fern zu begeistern?
die art wo du uns versklavst zum Tonnen weise mangas schleppen
oder die art wo du tatsächlich ne art clubhaus suchst und wir mithelfen solln das zu finden
oder meinst du jetz ne wg gründen
oder wie war das gemeint

Ich meinte damit eine reine Unterkunft für Czequestria, die wir von Freitag bis Sonntag belegen. Keine dauerhafte Wohnung. Letztes Jahr hatten wir zu viert eine Wohnung im Zentrum (mit schlechter Parkmöglichkeit), was eigentlich recht gut lief.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.08.2018
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Dresden Anypony
Wann dann morgen?
Zitieren
25.08.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich bin doch wieder raus. Mir geht es elendig dreckig und ich glaube es bahnt sich eine Sommergrippe an.
Falls es mir bis heute Abend wieder besser geht und ich es irgendwie nach Dresden schaffe, melde ich mich.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste