Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:13



Dresden Anypony
21.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Wenns zu Sandro gehen soll,wirds für mich dann aber echt schwierig. FS grins
Auserdem steht seine tür ja immer offen,in der wohnung wirds also genau so kalt sein wie drausen. Trollestia
Wird zeit das wir uns nen heizpilz für unterwegs zulegen. Great and Powerful
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2020 von Valgand Sparkle.)
Zitieren
23.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Ähem,leute? Wie is jetz also der plan? In knapp 2 stunden is nämlich samstag? FS grins
Trotzdem erst mal 15 uhr hbf,oder wie? :o
Zitieren
23.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Joah würde ich sagen, können ja erstmal sehn was wir machen und wenn/Falls uns nixmehr einfällt Marschieren wir in Neustadt I.S. ein... Wenn wir in Dresden sind würde ich nähmlich noch gerne mal ins Globetrotter

die Frage ist wie wirs am intelegentesten zwecks rück zus machen, entweder Du Pennst ne Nacht in Neustadt und fährst dann frühs mit den ersten Bus/Bahn

oder du Fragst Yavos ganz nett, ob er dich in die richtige Richtung Bringt

Zitieren
23.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Wäre natürlich praktisch wenn jemand rückwegs sowieso wieder richtung hbf fahren muss,weis ja nicht wo yavos hin muss,aber nur wegen mir dann die übelsten umwege fahren muss auch ni sein.
Ansonsten würde ich dann eben ni lange bleiben und wieder 19,oder 20 uhr abdüsen,je nachdem wie sehr wir uns verquasseln. Twilight happy
Zitieren
24.10.2020
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Bin heute auch dabei, bevor ich noch vergesse mich zu melden
Zitieren
24.10.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich hab zwar vor, in Richtung Bautzen weiterzufahren, aber mal sehen, was sich so ergibt. Wenn Valgand eh nicht so spät weg will, mach ich halt den Umweg über Dresden. Vielleicht ist ja auch Pain Storm wieder dabei oder einer von den anderen mit Auto, die Richtung Dresden fahren.
Vielleicht bleiben wir ja auch einfach in Dresden...

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Wettermäßig sieht es auch sehr gut aus,das sollte man ausnutzen und wenns dann kühler wird ist es ja kein problem sich noch ne zweite schicht klamotten dafür ein zu packen. Pinkie approved
Ansonsten planen wir dann ja eh alles vor ort. RD salute
Zitieren
28.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Jemand Lust Sammstag Abend zu treffen? is ja Halloween, weis nicht ob wir da was machen wollen

16Uhr HBF?

Zitieren
28.10.2020
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Wär dabei
Zitieren
29.10.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich wär auch dabei. Muss man ja ausnutzen, dass der Lockdown erst nächste Woche anfängt.

PS Samstag ist Feiertag, also haben die Geschäfte zu oder sind voll mit Corona. Würde also schon Freitag dafür einkaufen wollen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ja schlimm das die die Läden diesjahr voll mit diesem Biermisch getränk vollhaun

@yavos Freitag wär ich raus ich mach bis 22uhr Spätschicht
Planst du wieder Schnitzen?

und ja im Lockdown, müssen wir alle behaupten ein Haushalt zu sein,

btw. wo würden wir den hingehn, wolln wir wieder in Neustadt einreiten oder haben wir in dresden was?

Zitieren
29.10.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich wollte damit nur sagen, dass ich bis Freitag ne Liste brauche, was wir essen wollen usw. Treffen bleibt Samstag.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Hmm kommt drauf an wo wir verbleiben wolln...
wir könnten essenstechnisch mal wieder ne Pizza Basteln
so teig käse Salami etc. (vorrausgesetzt wir haben ne wohnung mit küche für)

alternativ könnte man ja auch noch wo hin gehn was essen oder was bestellen ich glaube jetz zum lockdown sind alle Gaststätten Dankbar für Kundschaft

Zitieren
30.10.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich glaub nicht, dass man so kurz vor Lockdown noch eine Gaststätte bekommt. Sind sicher noch mehr Leute auf diese Idee gekommen.

Wir können theoretisch bei mir einfallen. Kürbisschnitzen hab ich dieses Jahr aber nicht geplant. Und wenn sich nix neues ergibt, kauf ich halt nach meinem Ermessen für 3 bis 4 Leute ein und ess es notfalls nächste Woche auf Arbeit alleine auf.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
30.10.2020
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
TO OTHER NEWS

Berichten zu folge soll 2020 Gestürzt werden und zur Feier dessen wird ein Erneutes
Bonnys Weihnachts Wichteln

Veranstaltelt.... also so wie jedes Jahr

[Bild: avatar_13388.jpg?dateline=1508657816]

Regeln: Die School Rules

1. Anmelden bis zum 8.11.
2. Abwarten bis Bonny euch euren Partner Nennt
3. In Panik verfallen
4. Zu unserem Alljährlichen Silvester Meet-up Kommen
5. Bescherung

Zusatz Info: Geschenke sollten schon einen gewissen Standart erfüllen, es gibt zwar kein Preis Grenzen weder nach oben noch nach unten, dennoch wäre es Schön wenn ne gewisse Originalität dabei wäre...

Ja es darf selbst Gemacht sein... Ja es Darf sich gegenseitig mit idee oder Handwerklich Geholfen werden...

Nein Keine 10€ Gutscheine von der supermarktkasse... Nein Keine Flasche Captain Morgan, weils im angebot war

Es sollte auf die Person Passen die ihr zieht und bisher kam ja immer Ganz gutes Zeug bei rum


Ihr Dürft mir auf allen erdenklichen wegen Schreiben, einsende Schluss ist der 8.11.

Danach Habt ihr fast 8 Wochen um euch was auszudenken und bisdahin sollte auch Lockdown wieder gelockert sein und Black Friday und all so nen mist


Teilnehmer Liste Wird aktualisiert
-Bro
-Sandro ... gerüchten zufolge gegen seinen Willen
-Wydec
-Yavos

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 von BRO-PONY.)
Zitieren
02.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Da enthalt ich mich,ich mag tage wie weihnachten,geburtstage,valentinstag usw. überhaupt nicht.
Tage die einem vorschreiben das man geschenke kaufen muss und dann in kaufstress und überlegungen versinkt was man da schenken kann,oder beschenkt wird,obwohl man klar gemacht hat,das man nix will und dann das ganze jahr lang ein schlechtes gewissen hat,weil man selber nix geschenkt hat usw. Bääähhh! Lyra eww
Alles vom kapitalismus erfunden um einen das geld aus der tasche zu ziehen!
Lieber kaufe ich mir spontan eine flasche captain morgan,die dann hoffentlich im sonderangebot ist und teile sie mit anderen. AJ Prost
Zitieren
02.11.2020
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Naja, die Anforderungen an Wichtelgeschenke dieses Jahr sind schon ziemlich hoch, verglichen mit den letzten Jahren.

Allerdings beschreiben sie auch ganz gut, wie es die letzten Jahre am Ende gekommen ist. Wir kennen uns inzwischen ein wenig und wissen, wie man mit seinem Geschenk möglichst viel Spaß erreicht. [Bild: cel-yay.png]

Zum Glück ist die Teilnahme für alle außer Sandro ja optional.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Womit hat sandro das eigentlich verdient? RD laugh
Hat bro ihn so lange belästigt,bis er keine wahl mehr hatte? Pinkie happy
Zitieren
02.11.2020
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Bro plant weiterhin meine Entführung zu Silvester um mich aus meiner Wohnung zu bekommen, deshalb hat er mich auch dazu verpflichet daran teilzunehmen, mal schauen was daraus wird.
Zitieren
02.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Dresden Anypony
Sandro,wehe du nimmst dir fürs nächste jahr wieder vor,die wohnung nicht zu verlassen,dieser wahnsinn muss enden! RD laugh
Steht das mit der silvesterfeier schon fest das ihr bzw. wir,die zusammen feiern würden? Lyra astonished
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste