Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:19



Dresden Anypony
09.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Naja, gerade auf dich mussten wir schon des Öfteren warten, aber darüber will ich mich jetzt auch nicht beschweren. Und das zu meinem Geburtstag war einfach nur unglücklich gelaufen.

Ich glaub ich werd dann morgen nochmal bisschen Cola und Chips holen gehen, oder holen wir uns das noch kurz vorher?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
10.11.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Dresden anypony?
Wo und wann treffen wir uns dann genau?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
10.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dresden anypony?
Wurd doch schon gesagt Derpy confused

(09.11.2012)Valgand Sparkle schrieb:  Dann würde ich sagen,treffen wir uns alle erst mal 15 Uhr vorm Haupteingang vom Hbf so wie immer? Twilight smile
Wie es aussieht sind wir dann ja bloß zu dritt :o

Also ich wäre damit schonmal weitestgehend zufrieden, obwohl das vielleicht doch schon ein wenig knapp geplant sein könnte, wenn wir noch etwas besorgen wollen. Schließlich muss ich morgen auch erstmal gucken, wo das live ausgestrahlt wird.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
10.11.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Dresden anypony?
Da hab ich das wohl überlesen^^

Auch wenn ich immer noch nicht genau weiß welcher von den Eingängen der Haupteingang sein soll^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
10.11.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
Ich denke der gleiche haupteingang wie immer (also dort wo die haltestellen der 3, 8 und 66 sind) wäre aber dafür das wir und lieber im HBF treffen da es langsam sehr kalt wird
Zitieren
10.11.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Dresden anypony?
(10.11.2012)Wiiplayer schrieb:  Ich denke der gleiche haupteingang wie immer (also dort wo die haltestellen der 3, 8 und 66 sind) wäre aber dafür das wir und lieber im HBF treffen da es langsam sehr kalt wird

kk

Da steh ich jetzt run^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
15.11.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
macht ihr was am sonntag?
Zitieren
15.11.2012
SomeSayApple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
Hey Leute Smile Meine Freundin Raribelle und ich wollen am 24.11. nach Dresden kommen. Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust mal ein Bisschen zu quatschen? Twilight happy

[Bild: commission_are_open_by_somesayapple-d5ittl3.jpg] Hättest du auch gern ein handgemachtest, individuelles Pixelart-Armband? [Bild: mlp_braceletts_of_rarity_and_fluttershy_...5hkpfp.jpg]
Zitieren
16.11.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Dresden anypony?
(15.11.2012)zunt schrieb:  macht ihr was am sonntag?

Und vor dir verstecken Twilight happy

(15.11.2012)SomeSayApple schrieb:  Hey Leute Smile Meine Freundin Raribelle und ich wollen am 24.11. nach Dresden kommen. Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust mal ein Bisschen zu quatschen? Twilight happy

Immer doch. Da kommt doch sicher auch eine neue Folge oder?

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
16.11.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
(16.11.2012)KeiserWiliem schrieb:  
(15.11.2012)SomeSayApple schrieb:  Hey Leute Smile Meine Freundin Raribelle und ich wollen am 24.11. nach Dresden kommen. Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust mal ein Bisschen zu quatschen? Twilight happy

Immer doch. Da kommt doch sicher auch eine neue Folge oder?
Ja, da kommt S03E04

Ich hab auch zeit, wäre kein problem Twilight happy
Zitieren
16.11.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
Am Sonntag bin ich beschäftigt und am 24. bin ich "im Westen". Schade. Viel Spaß euch allen, die ihr dabei seid Twilight smile

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
16.11.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Am Sonntag bin ich in Chemnitz Twilight happy

Was den 24. Betrifft, da muss ich mal schauen. Bis jetz sieht's aber gut aus Big Grin

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
16.11.2012
Theorak Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Ich bin am 1.12. nochmal in Dresden, wenn ihr zufällig unterwegs seid würde ich mich gern anschließen.

Zitieren
17.11.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dresden anypony?
(16.11.2012)Theorak schrieb:  Ich bin am 1.12. nochmal in Dresden, wenn ihr zufällig unterwegs seid würde ich mich gern anschließen.

Am 01.12. ist "Joels Birthday Meetup" Twilight smile

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
22.11.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Dresden anypony?
Hey everypony, da ja nun langsam der 1.12. näher rückt, hab ich mich gefragt ob es eine Planung gibt oder wie die Aktivitäten so angedacht sind.

Ich meine das spontane Besetzen einer bar oder eines Currywurststandes mag ja immer ganz nett sein, jedoch wäre jetzt im Winter schon eine feste Planung wünschenswert. RD wink

Also Joel, du als "Veranstalter" dieses Meetup's, sag was du dir vorstellst. Wobei können wir dir vllt helfen oder wird es eine große Überraschung? Erwarte input ^^

Soweit der Zwischenbericht des Planungspony-Lehrlings RD laugh

€dit: Eh ichs vergesse oder sich jetz nur Joel angesprochen fühlt. Alle anderen können selbstverständlich gern auch Anregungen schreiben bzw wäre vllt auch mal nicht schlecht zu wissen wer nun alles da ist. Bestimmte Sachen sind ja auch etwas von der Gruppengröße abhängig Twilight happy

Ich würde mit der Anmeldung mal anfangen: Ich bin da und wenn ich eh grad dabei bin, Karyobinga schlepp ich mit Pinkie happy

[Bild: na6dx9ew.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von CaXXum.)
Zitieren
22.11.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
Nach meiner langen Abwesenheit bei unsere Dresdener Brony-Gemeinde würd ich gerne wieder dabei sein, bevor ich wieder im Betrieb muss.
1. Dezember, das ist doch ein Samstag, oder? Hmm... ja könnte gehen.

Genaue Zeit würd ich 15 Uhr vorschlagen, wie immer Haupteingang Hauptbahnhof.

Meine Vorschläge für die Aktivitäten: Ich glaube, der Strietzlmarkt hat doch auf, da könnten wir doch etwas drüberschlendern.
Spielemax hat jetzt übrigens Wave 5 Blindbags, ich weis aber nicht, ob am Samstag dann noch welche da sind. Wenn Interesse besteht, dann könnten wir auch mal dahin.
Joah, und dann vielleicht noch in einem netten Café oder so.

So, soweit erstmal von mir.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
22.11.2012
Raribelle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
Okay, sorry wenn ich eure Planung für den 1. jetzt nochmal unterbreche, aber ich wollte wegen diesem Samstag nochmal nachfragen Smile
Wann, wie, wo treffen und so ein Krams^^... weil es ganz gut wäre, wenn wir dann langsam unseren Zug planen könnten Wink
ich bin mir hundertpro sicher ihr habt kreativere Ideen als SomeSayApple und ich^^... schon allein weil unsere Inspiration die Prager Straße nicht verlässt Wink... spontan würde mir als warmes Café bei den doch schon recht kühlen Temperaturen nur das Borowski einfallen, falls es bekannt sein sollte Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von Raribelle.)
Zitieren
22.11.2012
SomeSayApple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
"Wir" sinds noch mal Twilight happy
Da wir erst noch shoppen wollen, wären wir dafür, dass wir uns halb 5 treffen. Wo?.. Keine Ahnung Big Grin Habt ihr eine Idee?

[Bild: commission_are_open_by_somesayapple-d5ittl3.jpg] Hättest du auch gern ein handgemachtest, individuelles Pixelart-Armband? [Bild: mlp_braceletts_of_rarity_and_fluttershy_...5hkpfp.jpg]
Zitieren
24.11.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
(16.11.2012)Wiiplayer schrieb:  
(16.11.2012)KeiserWiliem schrieb:  
(15.11.2012)SomeSayApple schrieb:  Hey Leute Smile Meine Freundin Raribelle und ich wollen am 24.11. nach Dresden kommen. Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust mal ein Bisschen zu quatschen? Twilight happy

Immer doch. Da kommt doch sicher auch eine neue Folge oder?
Ja, da kommt S03E04

Ich hab auch zeit, wäre kein problem Twilight happy
Da nix neues geschrieben wurde und heute der 24.11 ist wollte ich mal fragen wie es nun mal wegen treffen aussieht.
Zitieren
24.11.2012
SomeSayApple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Dresden anypony?
Hehe, schau mal über dich - da sind 2 Einträge zu dem Thema Twilight happy
Wir bringen wahrscheinlich auch noch einen Kumpel mit. Hast du eine Idee wo wir uns treffen bzw. was wir machen könnten? Twilight smile
Wir melden uns auf jeden fall noch mal - spätestens, wenn wir in Dresden sind Smile
c ya Pinkie happy

[Bild: commission_are_open_by_somesayapple-d5ittl3.jpg] Hättest du auch gern ein handgemachtest, individuelles Pixelart-Armband? [Bild: mlp_braceletts_of_rarity_and_fluttershy_...5hkpfp.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste