Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:43



Dresden Anypony
02.04.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
-chan kann auch für männliche nahestehende Personen angewendet werden, aber dann eher von Mädchen. Da ich aber so nahe an einem Mädchen bin, wie man es als Cisgender sein kann, bekommt der ein oder andere von euch diese Anrede von mir, wenn es passt.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
07.04.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
is zwar jetz offtopic aber falls wer noch ne mitfahrgelegenheit sucht könnt ihr euch melden zur bronyfair

BPVG:
ich fahre freitag abend ca.16 uhr in bautzen ab und werde dann so gegen 17uhr (+/- ne stunde in dresden aufschlagen)

Ankunft je nach verkehr 20 uhr in berlin umwege werden in kauf genommen ,abends dann entweder Pub gehn wollte eventuell mal zu curry 36 und nach der nachtwanderung von der lovemuffin will ich mir auf jeden fall noch mal berlin bei nacht anschaun
Stadtrundfahrt durchn kiez^^

Rückfahrt Sonntag zeit dann wann schluss is und interesse besteht

bisher fährt nur Wiiplayer mit habe also noch plätze frei

Zitieren
08.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Bro ich würde mich bei der Rückreise bei dir mit eingliedern

Zitieren
08.04.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
geht klar einfach anrufen oder such mich wir werden uns ja sehn denke ich

Zitieren
08.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
es ist woll besser das du zu mir kommst da ich wohl kaum einfah so mal schnell dich suchen gehen kann wenn ich dort hefer spielen muss

Zitieren
08.04.2015
Astoria Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 07. Nov 2014

RE: Dresden Anypony
Huhu^^ wollt mich mal melden xd das ich noch lebe^^ ,hab nur zz viel um die ohren^^ mit meinen aufträgen^^
Zitieren
08.04.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Merkt man wenn wirst du dich sichten lass den wir haben uns ja noch nicht wirklich kennen gelernt

Zitieren
08.04.2015
Astoria Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 07. Nov 2014

RE: Dresden Anypony
xd wen ich zeit, Lust und Geld habe xd
bzw wenn ich nicht anderweitig verplant bin^^
bzw verwalte ich grad ne verlosung die noch bis zum 10 .geht Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 von Astoria.)
Zitieren
08.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(08.04.2015)Astoria schrieb:  xd wen ich zeit, Lust und Geld habe xd
bzw wenn ich nicht anderweitig verplant bin^^

Geld sollte eigentlich das geringste Problem darstellen. Wir sind immer so total planlos, dass wir sowieso nicht wirklich zum Geld ausgeben kommen. xD

Was für Aufträge sind das eigentlich, die dich davon abhalten, zu uns zu kommen? Lyra eww

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.04.2015
Astoria Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 07. Nov 2014

RE: Dresden Anypony
meine repaints^^(siehe link) habe einige aufrtäge die zu nem bestimmten datum fertig sein müssen^^
buw werkel ich grad an den mane 6 in schleich version^^
bzw verwalte ich grad ne verlosung die noch bis zum 10 .geht Pinkie happy
und hänge grad an nem osterwichteln^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 von Astoria.)
Zitieren
09.04.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also nochmal zum Thema Bronyfair:


Ich selbst fahre, denke ich, mit Yavos-kun mit. Da wir zum selben Punkt müssen, halte ich das zumindest für logisch.
Abfahrt wollten wir ja dann Samstag früh machen. Ich müsste nur noch wissen, wann und wo genau.

Bro-chan wollte morgen Abend fahren um noch das Berliner Nachtleben zu entdecken. Weiß nicht, wer da noch mitfährt, aber ich denke ihr regelt das schon.

Ich weiß ebenfalls nicht, was noch für Fahrgemeinschaften existieren, wenn überhaupt.

Auf alle Fälle sehen wir uns dann alle vor Ort wieder. (lebendig oder untod). Bin mal sehr gespannt, wie die Bronyfair so abläuft.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
09.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(09.04.2015)DawnofDay schrieb:  Also nochmal zum Thema Bronyfair:


Ich selbst fahre, denke ich, mit Yavos-kun mit. Da wir zum selben Punkt müssen, halte ich das zumindest für logisch.
Abfahrt wollten wir ja dann Samstag früh machen. Ich müsste nur noch wissen, wann und wo genau.

Abfahrt so zwischen 5:00 und 5:30 Uhr bei dir vor der Tür. Sollte das einfachste sein, denke ich und liegt sowieso fast auf dem Weg. RD wink

(09.04.2015)DawnofDay schrieb:  Bro-chan wollte morgen Abend fahren um noch das Berliner Nachtleben zu entdecken. Weiß nicht, wer da noch mitfährt, aber ich denke ihr regelt das schon.

Ich weiß ebenfalls nicht, was noch für Fahrgemeinschaften existieren, wenn überhaupt.

Fahrgemeinschaft 1: Assarak & Co. (sind inzwischen wahrscheinlich schon in Berlin)
Fahrgemeinschaft 2: Bro-chan & Wiiplayer (Freitag nachmittag)
Fahrgemeinschaft 3: Yavos & Dawn (Samstag früh)
Fahrgemeinschaft 4: Humble & die Deutsche Bahn (keine Ahnung wann)

Von mehr weiß ich nicht.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
09.04.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Jup, wir sind gut angekommen, Humble ist btw auch schon in Berlin.
Zitieren
09.04.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@yavos könntest du wenigstens noch team namen verteilen wenn du so eine aufzählung von spezialkomando STOSSTRUPPS
I DEMAND COOL CODENAMES

ist esper nich auch gefahrn? oder wars ihm doch zu teuer

oh und @assa hast du die walkie talkies mit? wenn ja könnten wir die ja aufsplitten
oh und @assa wolltest du dir nich das navi nehmen letzte woche?

Zitieren
09.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(09.04.2015)BRO-PONY schrieb:  @yavos könntest du wenigstens noch team namen verteilen wenn du so eine aufzählung von spezialkomando STOSSTRUPPS
I DEMAND COOL CODENAMES

Okay.

(09.04.2015)Yavos schrieb:  Die Hintermänner (Fahrgemeinschaft 1): Assarak & Co. (sind inzwischen wahrscheinlich schon in Berlin)
Krumme Banane (Fahrgemeinschaft 2): Bro-chan & Wiiplayer (Freitag nachmittag)
Die Vergessenen (Fahrgemeinschaft 3): Yavos & Dawn (Samstag früh)
Das Team ohne Verspätung (Fahrgemeinschaft 4): Humble & die ODEG (nicht die Deutsche Bahn) (bereits in Berlin)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 von Yavos. Bearbeitungsgrund: Korrektur )
Zitieren
10.04.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Verspätung?!? Ich bin seit gestern in Berlin, wie Wydec schon richtig angemerkt hat.
Zitieren
10.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Aber du bist mit der Deutschen Bahn gefahren. Die hat zu mindestens 10% der Zeit Verspätung. (Hab das die Woche mal wieder etwas häufiger gehabt.)
Und nur weil du schon seit gestern dort bist, heißt das ja nicht gleich, dass dein Zug auch pünktlich angekommen ist.

Lass mir einfach den Spaß. Tongue

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.04.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Mein Zug war pünktlich, denn du hast ein wichtiges Detail übersehen: Das war kein Zug der DB, sondern einer von der ODEG. Tongue
Zitieren
10.04.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Okay, ich habe es editiert. Bist du jetzt zufrieden mit deiner langweiligeren Version? [Bild: cl-ts-annoy.png]

[Bild: pc-pccontent.png]Anyway, viel Spaß schonmal dabei, den Leuten beim Aufbauen zuzugucken.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
10.04.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Überaus zufrieden. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste