Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 13:16



Dresden Anypony
23.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@s1 wenn du mir deine nummer zukommen lässt via pn oder skype oder so kann ich dich anrufen wenn ich in dd bin weiss noch nich wann genau das sein wird, ne addresse wo du abgeholt werden willst währe auch ne ganz nützliche information
aber rechne mal mit dem groben zeitraum von 15-19uhr je nachdem wann ich losfahre
nen kleines spritgeld währe nett

ähm in lommatzsch gibts auch ruinen

Assarak weiss nich ob das für dich möglich ist aber kannst du noch mal kuken ob die fackeln haben bei euch im kaufland ich würde sie sogar bezahlen warn glaube nur 2,50€ währe atmospherisch sehr geil in ner verlassenen ruine mit fackeln abzuspacken

Zitieren
23.03.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Alter. Teil der Bruchbuden in Lommatzsch sind teilweise aus Holz! Ich wäre schon froh wenn uns die Dinger nicht überm Kopf zusammenbrechen. Und du willst da mit Fackeln drin rumrennen?
Wozu überhaupt? Planst du irgendwelche okkulte Riten?

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
23.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
naja freitag vor 2000 jahren zelebrieren wir das der kleine jesus von nazareth zum ersten mal genagelt wurde und es so zur sache ging das er es nach her ganz schlimm mit dem kreuz hatte und deshalb 3 tage krank geschrieben wurde

Also warum nich nen kleiner fackel zug paar taschenlampen und nen einweg grill wenn mann sich schön warm anzieht wird das denke ganz lustig

Zitieren
23.03.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich würde mich für eine Mitfahrgelegenheit bei der BPVG anmelden soweit möglich.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
24.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich rufe dich an wenn ich da bin ein platz hätte ich noch
-XxBroponyxX
-Shotgun sandro
-Rücksitz flauschi
-meißen triebischtal

1platz habe ich noch

hat jemand noch ne nummer oder wenigstens ne strasse von s1

Zitieren
24.03.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
(23.03.2016)BRO-PONY schrieb:  @s1 wenn du mir deine nummer zukommen lässt via pn oder skype oder so kann ich dich anrufen wenn ich in dd bin weiss noch nich wann genau das sein wird, ne addresse wo du abgeholt werden willst währe auch ne ganz nützliche information
aber rechne mal mit dem groben zeitraum von 15-19uhr je nachdem wann ich losfahre
Und an welchem Tag? Freitag, ne? Weil da hab ich wahrscheinlich keine Zeit. Also wenn du nicht mehr rechtzeitig was von mir hörst, lass mich einfach stehen. Thx.
(23.03.2016)BRO-PONY schrieb:  nen kleines spritgeld währe nett
Geht auch ein großes?
(24.03.2016)BRO-PONY schrieb:  -Rücksitz flauschi
Bin ich das?  Derpy confused
(24.03.2016)BRO-PONY schrieb:  hat jemand noch ne nummer oder wenigstens ne strasse von s1
Ich! Hier! PN halt.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von S1FeHa.)
Zitieren
24.03.2016
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Bro, streich mich mal aus deiner Fahrgemeinschaft und nimm S1 rein. (Es sei denn du spielst damit auf die S1 nach "Meißen Triebischtal" an. Dann war das eher schlecht gewählt, da wir ja, wie du weißt, jemanden haben, der in besagter Ecke wohnt und somit Missverständnisse vorprogrammiert sind.)

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
24.03.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Werde mich fürs Wochenende abmelden müssen, habe mir Familie eingefangen -,-
Zitieren
24.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Oh, das ist böse. Und ansteckend. Big Grin Bei mir haben sich überraschend die Eltern zu Besuch in meiner Wohnung angekündigt, also steht eine anderthalbtägige Sonderreinigung an.
Zitieren
24.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
rücksitz flauschi= dawn der Flauschbeauftragte
S1= Triebischtal weil niemand Pirna mag

Assarak wenn überhaupt wärst du immernoch A$$A₹AK

@S1 ich würde schon freitag fahren wenn du keine zeit hast am freitag schicke ich dir meine nummer und du könntest dann mit der s-bahn bis meißen fahren und ich hole dich von dort aus ab

Zitieren
24.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich halte mich dieses Wochenende raus. Habe festgestellt, dass ich noch jede Menge Arbeit habe und zumindest etwas davon schaffen will.

Außerdem ist Ponys gucken irgendwie angenehmer, wenn kein Bro-chan dazwischenschreit, sobald Luna singt oder etwas ähnlich sehens-/hörenswertes passiert.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.03.2016
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
(24.03.2016)BRO-PONY schrieb:  @S1 ich würde schon freitag fahren wenn du keine zeit hast am freitag schicke ich dir meine nummer und du könntest dann mit der s-bahn bis meißen fahren und ich hole dich von dort aus ab
Thx, bro.

(24.03.2016)Yavos schrieb:  Außerdem ist Ponys gucken irgendwie angenehmer, wenn kein Bro-chan dazwischenschreit, sobald Luna singt oder etwas ähnlich sehens-/hörenswertes passiert.
kek. Überlege gerade, ob ich je mit euch eine neue Folge geguckt hab. Ich glaube nicht.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
25.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
yavos versucht nur einen vorwand zu finden nichts mehr mit uns zu tun zu haben

falls sonst noch wer nachkommen will sollte er besheidsagen wenn mehrere gleichzeitig kommen wolln würde ich evtl. sogar noch mal nach dresden fahrn abholen

Zitieren
25.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wieso? Hab doch nächstes Wochenende wieder mit euch zu tun.
In dem Zusammenhang: Könnten sich nochmal alle melden, die bei mir mitfahren wollen würden? Ich bin grad nicht mehr sicher, ob ich überhaupt noch einen Mitfahrer habe. Cpt.Potti wollte mit zurückfahren, glaube ich... (geplante Abfahrt wäre übrigens Freitag Nachmittag oder Abend.)

Und danach gibt's ja auch wieder Treffen.

PS
Ich mag meine Familie. Ich verbringe tatsächlich gerne Zeit mit ihnen. Besonders an Ostern und Weihnachten. (Erinnert ihr euch an die Version, in der Weihnachten ein Familienfest ist? Diese Version lebe ich. Twilight happy)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.03.2016
Cpt.Potti Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Dresden Anypony
Jo, ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag freuen Twilight smile
Ich bin schon ganz aufgeregt, es wird meine erste Brony.Convention  Cheerilee awesome
Zitieren
28.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
soo nachdem dieses wochenende Abgehakt ist können wir ja zum nächsten übergehn

ich könnte auch noch leute mitnehmen
werde freitag vormittag fahren und plane Bissel sightseeing möchte  mal zu curry 36 in berlin soll so ziemlich die beste currywurst deutschlands sein und auch so bissel durch die kize gehn würde so nen tageskarte oder grupen karte nehmen  möchte wer (Von denen die nich Aufbauhelfer sind) mitkommen sandro will auch mitkommen

Falls noch wer was zum mitfahren sucht ich fahre vormittags freitag hin werde dann im auto pennen müssen und werde dann sonntag nach ende der con wieder heim fahrn

------------------------------

oh und möchte jetz schon einwerfen gibt es interesse das wochenende nach Bronyfair in nen aquapark zu gehn

Zitieren
28.03.2016
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Klingt ganz interessant. Ich werde euch womöglich begleiten. Platz im Auto würde ich aber nur nehmen, wenn ihn niemand dringender braucht. Ich kann mit Bahncard auch günstig Zug fahren und euch in B treffen.
Zitieren
28.03.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich lasse Bronyfair dieses Jahr aus. Aber ich wünsche allen Spaß, die hingehen. Dieses Jahr werde ich nur Galacon und Lunafest machen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
28.03.2016
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich habe momentan nur mich und sandro der aus mitleid bei mir mitfährt
also wenn du willst hole ich dich gern daheim ab und fahre dich zu deinem hotel oder wo auch immer du schläfst
die stadtrundfahrt würde ich aber mein auto vor die con fahrn und dann mit tageskarte für öfis berlin fahren also das du  es einplanst weis nich ob deine bahncard dafür zählt

Zitieren
28.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Demnach werde ich wohl alleine fahren. Mal sehen, ob ich mich einfach Bro-chan bei seiner Berlin-Tour anschließen werde.

Für das Wochenende danach habe ich noch keine Pläne, also auch keine Einsprüche gegen baden gehen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste