Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:54



Dresden Anypony
07.04.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ja wäre dabei, kann aber erst ab 16uhr

Zitieren
07.04.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(06.04.2022)Wiiplayer schrieb:  Dieses Wochenende jemand Lust auf ein Treffen?

Ja.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.04.2022
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Dann würde ich mal Samstag 16 Uhr Hbf sagen
Zitieren
15.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Dresden Anypony
Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit zum EponaFest? Brony aus Polen schrieb mich auf Discord an: aus ihrer Gruppe ist einer abgesprungen, sie suchen noch einen Mitfahrer. Route: über Görlitz rein - A4 bis Chemnitz - A72 Richtung Hof - weiter nach Nürnberg, Ulm und von da geradewegs nach Süden. Bei Interesse mich kurz anschreiben, ich gebe dann die Discord - Adresse weiter. Ich selber fahre nicht mit, bin auf der 5S.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.04.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(15.04.2022)Railway Dash schrieb:  Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit zum EponaFest? Brony aus Polen schrieb mich auf Discord an: aus ihrer Gruppe ist einer abgesprungen, sie suchen noch einen Mitfahrer. Route: über Görlitz rein - A4 bis Chemnitz - A72 Richtung Hof - weiter nach Nürnberg, Ulm und von da geradewegs nach Süden. Bei Interesse mich kurz anschreiben, ich gebe dann die Discord - Adresse weiter. Ich selber fahre nicht mit, bin auf der 5S.

Glaube da sind die meisten von uns bei der SS in Bayern, daher wirds wahrscheinlich nix hier werden... ausser hier stolpert noch einer rein

Zitieren
15.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Dresden Anypony
Die meisten von euch auch? Coole Sache Pinkie happy

Hatte es nur aus rein geografischen Überlegungen auch hier rein gespammt, äh, gepostet, weil Dresden eben günstig an der A4 liegt. Wenn sich niemand findet, auch recht, dann habe ich zumindest versucht, dem Kumpel zu helfen Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.04.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(15.04.2022)Railway Dash schrieb:  Die meisten von euch auch? Coole Sache Pinkie happy

Hatte es nur aus rein geografischen Überlegungen auch hier rein gespammt, äh, gepostet, weil Dresden eben günstig an der A4 liegt. Wenn sich niemand findet, auch recht, dann habe ich zumindest versucht, dem Kumpel zu helfen Shrug

also wir fahren zumindest zu Sechst oder siebt schon darunter
aber ja vielleicht meldet sich jemand versuch wars wert^^

Zitieren
16.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Dresden Anypony
Ich komme, wie meistens, mit dem Zug zur 5S Pinkie approved Stautobahn tue ich mir alleine nicht freiwillig an, erst recht nicht über die Entfernung (und bei den abartigen Spritpreisen). War zur EE voriges Jahr was anderes; zur GalaCon bleibt mir ohnehin gar nichts anderes übrig, und mal sehen, wie ich zur Jsjaj fahre... aber 5S: Bahn Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.04.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(16.04.2022)Railway Dash schrieb:  Ich komme, wie meistens, mit dem Zug zur 5S Pinkie approved Stautobahn tue ich mir alleine nicht freiwillig an, erst recht nicht über die Entfernung (und bei den abartigen Spritpreisen). War zur EE voriges Jahr was anderes; zur GalaCon bleibt mir ohnehin gar nichts anderes übrig, und mal sehen, wie ich zur Jsjaj fahre... aber 5S: Bahn Pinkie approved

mitm namen Railway Dash bleibt dir ja nicht viel Option und in Polen kostet der Sprit noch recht entspannte 1,40€ also das wird schon denke ich mal
und wir hatten bisher zur SS noch nie stau

der Trick ist es gegen den strom zu fahren,
Freitag fahren alle Polen und Tschechen nachhause da hilfts von der Grenze weg zu fahren
und Sonntags wollen alle wieder an ihre Arbeitsorte, da fahren wir ja richtung grenze mehr oder minder^^

Encore bleibt uns ia nicht viel wahl wenn wir dorte nen Halbes Dorf ausm Boden stampfen

_-------------back to Topic----------------

dieses Wochenende wird denke nicht viel werden oder?
ist ja dedeco? oder?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2022 von BRO-PONY.)
Zitieren
22.04.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Korrekt. Dieses Wochenende ist DeDeCo. Kann natürlich jeder vorbeikommen, wenn er mag. Nur allzu viel MLP Stuff wird es dort nicht geben, fürchte ich.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.04.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Weil hier schon wieder Funkstille Eingetreten ist möchte ichs hier auch noch gern mal Schreiben

Der König besinnt sich in die Länderein zu Fahren und es solle Ein Königstreffen Stattfinden
Wohin es Geht steht noch nicht 100% fest aber stellt euch mal ein auf eine Pragfahrt ein,~
Hatte da so mal vor ne Bartour zu machen, oder mal ne Nachtwanderung, bis die Trams wieder Fahrn^^
lasst dazu gern mal meinungen da

sollte das nix werden habe ich als Alternative vor ein Badehaus zu stürmen wo ich schon länger wieder hin wollte~


Datum wird der 7.5.


Gemeldet haben sich bisher
-Loneless
-S1 (?)
-Sandro
-Yavos (?)
-Bro
-Wii


------
an diesem wochenende bin ich leider raus btw.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2022 von BRO-PONY.)
Zitieren
28.04.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
S1 hatte in Telegram gefragt, ob wir am Samstag was unternehmen können. Mir ist wieder eingefallen, dass sich der Volksfestplatz irgendeine Krankheit eingefangen hat. Da wuchert jetzt ein Rummelplatz.

Könnte man ja eventuell mal gucken gehen, ob es da Eintritt kostet oder man nur für die Fahrgeschäfte und Buden Geld rausschmeißen muss. Nur so als Idee.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.04.2022
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Moin!

Ich hab meine Fahrt am Samstag den 30.04. jetzt so gebucht, dass ich erst 15:37 oder so am Hbf ankomme, aber von mir aus kann ich dann gleich meinen Koffer einschließen und mit aufs Meetup gehen oder wir gehen alle noch gemeinsam fix bei WYDEC vorbei, damit ich da meinen Koffer ablegen kann  Twilight happy

Ob ich am 07.05. dabei bin kann ich noch nicht sicher sagen, insbesondere wenn es wirklich nach Prag gehen sollte, könnte es schwierig werden. (edit: Höchstwahrscheinlich wär ich dann raus) Badehaus stell ich mir aber ganz cool vor. Mal schauen. Kann nichts versprechen gerade Derpy confused Wenn ich aber dabei sein sollte, dann mit Anhängsel, weil meine Freundin an dem Wochenende auch in Dresden ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2022 von S1FeHa.)
Zitieren
05.05.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Also da schon wieder alles ziemlich rumgewürfelt wurde
wird das Königsmeetup nochmal um eine woche verschoben und es wird nach Prag gehn... das nehme ich mir jetzt schon ewig vor, mal wieder back to the roots ne Prag fahrt zu machen deshalb will ich auch dabei Bleiben

-----------------------------------

Jedoch dieses Wochenende schlage ich einfach mal normales Treffen vor würde sagen so Treffen um 11uhr und wenn lust besteht würde ich gerne mal wieder in nen Bisschen besseres Schwimmbad fahren
Falls da weiterhin Lust besteht...

Abends kann man dann bei Wydec und S1+1 einreiten wurde mir gerüchteweise erzählt

Zitieren
05.05.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
11 Uhr ist recht früh, dafür dass es nicht angekündigt war... Wo soll's denn hingehen? (Also welcher Ort?)

Prinzipiell bin ich dabei, aber ich muss Samstag Vormittag noch mindestens einen Blumenstrauß für Sonntag besorgen. (Sollte ja bis 11 kein Problem sein, falls ich rechtzeitig aufwache.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
06.05.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
UPDATE KÖNIGSMEETUP 14.5. - 15.5.
1400 Treff am HBF
(kann sich noch verschieben)

-Loneless
-Painstorm
-King BRO
-Yavos
-Michèle

wir werden wahrscheinlich mit 2 Autos Fahren, ich bringe Funk mit

Bringt euch nen Schlafsack + evtl. isomatte und co mit wir Schlafen im Brostel
Gemütliche Laufschuhe,
Ne jacke den nachts ist Kälter als Draussen
wer rumliegen hat bringt euch paar Kronen mit... die tschechischen
ansonsten sollte alles mit karte zahlbar sein

Genauere Infos (Öffnen)

Wir werd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 von BRO-PONY.)
Zitieren
12.05.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Oh. Der Text im letzten Post hat sich verändert, seit ich letztes Mal reingesehen habe.

@Bro Steht schon fest, mit welchen Autos wir fahren? (Ist uns Schmerz garantiert?)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.05.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
weis ich nicht aber mein letzter stand war das er kommt

ich weis noch nicht wer fährt.. das entscheiden wir denke am sammstag

[Bild: Bonny-Prag.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 von BRO-PONY.)
Zitieren
31.05.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Sammstag Dresden
HBF 14uhr
Grillen??

Zitieren
31.05.2022
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(31.05.2022)BRO-PONY schrieb:  Sammstag Dresden
HBF 14uhr
Grillen??

Vielleicht. Wenn sich irgendjemand erbarmt, den Grill (und Werkzeug) bis dahin zu reinigen.
Kohle reicht auch nicht mehr für viel.

PS Mir sind beim Grill zu viele Schrauben abhanden gekommen und wie sich herausgestellt hat, halten random aufgesammelte Holzstückchen als Ersatz nicht sonderlich lange. Da bräuchte ich auch mal neue. Vielleicht hast du ja ein paar passende auf Lager? Zumindest Flügelmuttern hab ich noch ein paar.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste