Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:08



Umfrage: Wer fährt am 11. auch nach Stuttgart?
Ja ich fahre da auch hin
Nein danke.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Treffen in Niederbayern
#21
12.06.2012
kaputtmacher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Treffen in Niederbayern
mhm ich weiss nett iss für mich en bissl schwer zu ereichen aber klingt schon mahl nett schlecht ich würde ja passau vorschlagen aber vieleicht gibts ja noch andere vorschläge

AB spin

Twilight smile Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.Twilight happy
Zitieren
#22
12.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
Gibts für die Sache eigentlich schon nen richtigen Orga? Bis jetzt wird ja nur oberflächlich diskutiert Twilight happy

Zitieren
#23
12.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
(12.06.2012)Corus schrieb:  Wie wäre es mit Landshut am 14. Juli 2012?

Landshut fände ich gut. Das ist nur 130km von mir entfernt.
Das wäre ja mal die kürzeste Strecke zu einem Meetup für mich RD laugh

@Ranshiin
Interesse ist auf jeden Fall da. Mach doch einfach eine Umfrage mit verschiedneen Orten und dann sieht man weiter.

Das hat sich bisher als praktische Vorgehensweise erwiesen.
Zitieren
#24
12.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
Na ich weiss net. Der orga sollte sich im Meetuport schon gut auskennen. Nomalerweise wird für den Ort auch keine Umfrage gemacht.

Zitieren
#25
12.06.2012
kaputtmacher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Treffen in Niederbayern
jo an für sich würde ich sagen dass jeder der lust auf ein treffen hatt seine vorschläge angeben soll wass mann alles machen kann ich wäre ja für wer binn ich (mit mlp charakteren) ihr wisst schon das spiel wo mann den namen einer figur auf die stirn bekommt und raten muss wer mann ist aber das iss nur ein vorschlag also alle eine idee bitte

AB spin

Twilight smile Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.Twilight happy
Zitieren
#26
12.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Treffen in Niederbayern
(12.06.2012)Corus schrieb:  Wie wäre es mit Landshut am 14. Juli 2012?

Den Ort fänd ich kassle, da ich gleich um die Ecke wohne.
Nur wohn ich da noch nicht langgenug um wiklich was zu kennen, also wäre das mit der Orga shwer.

Mir ist allerdings auch fast jeder Otr recht da es von den Kosten her nicht viel ausmacht.
Passau wäre daher ideal, wenn sich jenmand auskennt. Da komm ich auch von der erreichbarkeit noch gut hin.
AJ Prost

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#27
12.06.2012
kaputtmacher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Treffen in Niederbayern
jo ich kenn mich da gut aus aber ich dachte dass ihr noch en paar vorschläge macht wass mann für spiele machen kann

AB spin

Twilight smile Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.Twilight happy
Zitieren
#28
02.07.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Ist schon ein Datum in Aussicht?
Das mit dem 14. Juli wird wenn dann ein wenig eng.

kaputtmacher, wolltest du das ganze dann als eine Art Spieleabend aufziehen, oder nur für die Gestaltung am Schluss?
Die Treffen auf denen ich sonst schon war waren alle recht ähnlich. So etwas wie essen gehen, Mechendais-Jagt, und teilweise noch Bowling.

An Spieletipps hätte ich "pin the tail on the pony" und wenn zur Verfügung "Werwölfe aus dem Düsterwald" vorzuschlagen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#29
02.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
Irgendwie hab ich den Eindruck dass es noch keine richtige Orga gibt ;7

Zitieren
#30
05.07.2012
kaputtmacher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Treffen in Niederbayern
nee mit der orga könnt ich leider nett dienen aber wass ist denn werwölfe aus dem düsterwald ?

AB spin

Twilight smile Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.Twilight happy
Zitieren
#31
05.07.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Ab August bin ich den den Semesterferien, da werde ich dann wohl nicht mehr am Treffen teilnehmen können.

Für kaputtmacher:
Einmal die Wikipediaerklärung oder als Video

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#32
16.07.2012
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
So da ich mal Zeit habe, würde ich mich anbieten mal einen tatsächlichen Stammtisch Niederbayern zu organisieren dazu bitte ich jeden der Interesse hat einen Ortsvorschlag zu schreiben.
Meiner ist Mühldorf

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
#33
16.07.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
(12.06.2012)Respublica Luna Nova schrieb:  Ursprünglich aus München aber LEbe hin und wieder in Mühldorf

Wenn du Mühldorf am Inn meinst in Oberbayern dann me too RD wink

Zitieren
#34
16.07.2012
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Jo meine ich aber auch für die Niederbayern wäre Mühldorf gut Züge und so Wink

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
#35
17.07.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Mühldorf wäre super. Von Eggenfelden aus wäre das für mich mit dem Zug ein Katzensprung. Wenn das hinhaut, bin ich auch dabei AJ Prost

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#36
18.07.2012
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Okay dann bitte ich euch um Datumsvorschläge

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
#37
20.07.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Hmm, ich schlag jetzt mal ganz spontan den 18. August vor. Ich denke, bis dahin melden sich hoffentlich noch ein Paar. Umso besser, weil es ein Samstag ist.
Ich würd mal sagen, hauptsächlich am Wochenende RD wink

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#38
21.07.2012
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Der 18te hört sich doch schonmal gut an

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
#39
21.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Es ist zwar fraglich, ob wegen Galacon am Wochenende davor und Sommerferien viele Leute kommen (ich kann wahrscheinlich nicht), aber irgendwann muss man ja anfangen Twilight happy.
Gegen Mühldorf habe ich nichts, für ein Niederbayern-Treffen liegt es meiner Meinung nach aber doch ziemlich südlich.
Vielleicht könnte man sich auch abwechselnd an anderen Orten treffen (Regensburg, Landshut, Passau), aber natürlich nur, wenn es eine entsprechende Orga gibt. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall mal in Regensburg umschauen, aber wie gesagt passt Mühldorf ja.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#40
21.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Mühldorf? Warum nicht gleich in München? Derpy confused Bin zwar kein Niederbayer, aber aus geographischen Gründen muss ich Twilight_Shy nur zustimmen, dass z. B. Regensburg deutlich besser geeignet wäre. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste