Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:57



Umfrage: Wer fährt am 11. auch nach Stuttgart?
Ja ich fahre da auch hin
Nein danke.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Treffen in Niederbayern
#41
21.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
(21.07.2012)Corus schrieb:  Mühldorf? Warum nicht gleich in München? Derpy confused Bin zwar kein Niederbayer, aber aus geographischen Gründen muss ich Twilight_Shy nur zustimmen, dass z. B. Regensburg deutlich besser geeignet wäre. Wink

... und lässt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln wohl auch deutlich besser erreichen

Zitieren
#42
21.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Wenns am 18. August stattfindet, dann kann ich auch kommen, weil es dann nicht mit diesem Treffen, für das ich mich auch schon gemeldet hab, in Konflikt steht.
München würd mir auch besser passen, da es einfacher zu erreichen ist. Regensburg wäre auch okay, aber Mühldorf klingt mir zu sehr nach Kaff. Vielleicht kommt diese Ansicht auch daher, dass ich hier in BW von Kaffs förmlich eingekesselt werde.
Vielleicht bring ich meine beiden Mädels (Kaira und Midori) und FloodMaster, der in der Woche bei mir ist, auch.
(02.07.2012)Lewinibo schrieb:  An Spieletipps hätte ich "pin the tail on the pony" und wenn zur Verfügung "Werwölfe aus dem Düsterwald" vorzuschlagen.
Oh nein, nicht "Werwölfe". Das hab ich schon zur Genüge im Schullandheim gespielt.
Teilnahme: Enthaltung bis mehr Infos verfügbar sind

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#43
21.07.2012
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Das der Stammtisch wechselt ist eine gute Idee, aber wie gesagt irgendwo müssen wir anfangen Big Grin

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
#44
21.07.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Wäre vielleicht eine gute Idee, eine Umfrage zu starten AJ hmm

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
#45
22.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Niederbayern
(21.07.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Wäre vielleicht eine gute Idee, eine Umfrage zu starten AJ hmm

Stimmt, bei den ganzen verschiedenen Vorschlägen sollten wir uns mithilfe einer Umfrage zumindest auf ein Datum einigen. Dann haben wir Platz für alles andere. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#46
22.07.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Was für ne Umfrage?^^
Zitieren
#47
22.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Niederbayern
(22.07.2012)Ranshiin schrieb:  Was für ne Umfrage?^^

Kommt noch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#48
23.07.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Okay danke^^
Zitieren
#49
23.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Ich hätte generell Interesse (auch wenn ich nicht mal aus Bayern bin..^^) aber 18. halt cih für nicht sehr gut da ,von dem was ich so mitbekommen hab wirklich einige aus der Gegend (schon allein mit mir 3 oder 4) am 18. in Dinkelsbühl aufm Summerbreeze sind^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#50
23.07.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Ich frage mich, wer alles im August nach Stuttgart fahren wird. Wäre fast lustiger ne Fahrgemeinschaft zu bilden^^
Zitieren
#51
25.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Niederbayern
(21.07.2012)GearTight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Teilnahme: Nicht, es ist etwas dazwischen gekommen. Mist... Ich kann nicht kommen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
25.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Am 18. August habe ich jetzt auch ziemlich sicher keine Zeit. FS sad

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#53
28.07.2012
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Ok dann denke ich das ein anderer Zeitpunkt passend wäre

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
#54
28.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Niederbayern
(28.07.2012)Respublica Luna Nova schrieb:  Ok dann denke ich das ein anderer Zeitpunkt passend wäre

Stimmt, offensichtlich kann die Hälfte der potentiellen Teilnehmer am 18. August nicht. Wird Zeit für eine Umfrage.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#55
28.07.2012
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Jo Threadersteller kann das Wink

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
#56
30.07.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Ne Umfrage starten wer aus Niederbayern auch auf Stuttgart fährt?
Zitieren
#57
30.07.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Ps. Umfrage is da^^
Zitieren
#58
31.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Niederbayern
(30.07.2012)Ranshiin schrieb:  Ps. Umfrage is da^^

Besser wäre eine Umfrage, wann das Meetup jetzt stattfinden soll, da viele Leute am 18.August anscheinend nicht können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#59
31.07.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
(31.07.2012)GearTight schrieb:  
(30.07.2012)Ranshiin schrieb:  Ps. Umfrage is da^^

Besser wäre eine Umfrage, wann das Meetup jetzt stattfinden soll, da viele Leute am 18.August anscheinend nicht können.

Was soll denn am 18. August sein? Die Galacon ist am 11/12 August
Zitieren
#60
31.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
Steht eigetnlich schon der Ort fest? Ist irgendwie das Wichtigste an der Sache^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste