Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:21



Umfrage: Wer fährt am 11. auch nach Stuttgart?
Ja ich fahre da auch hin
Nein danke.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Treffen in Niederbayern
#61
31.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Niederbayern
(31.07.2012)Ranshiin schrieb:  
(31.07.2012)GearTight schrieb:  
(30.07.2012)Ranshiin schrieb:  Ps. Umfrage is da^^

Besser wäre eine Umfrage, wann das Meetup jetzt stattfinden soll, da viele Leute am 18.August anscheinend nicht können.

Was soll denn am 18. August sein? Die Galacon ist am 11/12 August

Ne, ich mein nur. Viel Spaß noch, ich kann nämlich nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#62
31.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
(31.07.2012)GearTight schrieb:  
(31.07.2012)Ranshiin schrieb:  
(31.07.2012)GearTight schrieb:  
(30.07.2012)Ranshiin schrieb:  Ps. Umfrage is da^^

Besser wäre eine Umfrage, wann das Meetup jetzt stattfinden soll, da viele Leute am 18.August anscheinend nicht können.

Was soll denn am 18. August sein? Die Galacon ist am 11/12 August

Ne, ich mein nur. Viel Spaß noch, ich kann nämlich nicht.

Ich versteh nicht, warum es hier dann keine sinnvolle Umfrage gibt, ob man am 11. in Stutgart ist ist doch für dieses Treffen hier zunächst mal irrelevant

Zitieren
#63
31.07.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Ganz einfach. Wäre es nicht klüger, wenn man einige in der Gegend hat die man mitnehmen kann? Dann kann man sich den sprit aufteilen usw.
Zitieren
#64
31.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
Schon, aber ich weiß nicht, ob ein Treffenplanungsthread dafür so geeignet ist. Es gibt übrigens schon nen Thread für Galacon-Fahrgemeinschaften Twilight happy

Zitieren
#65
31.07.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
naja dann lassen wir es
Zitieren
#66
31.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Wenn du nach einer Fahrgemeinschaft suchst: im Eingangspost vom Galacon Fahrgemeinschaften-Thread haben vermutlich stiv64 (von Bamberg über Nürnberg) und Buchi04 (von Linz über Passau, Deggendorf, Landshut, München, Augsburg, Ulm) noch Plätze frei.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#67
22.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
*push*
Da sich hier nicht viel tut: Wie wärs mit einem Treffen in Regensburg, Samstag 12.00 Uhr Hbf, entweder Mitte September oder Oktober (1. September ist schon Amberg-Treffen, Ende September München).
Sollte es dann eigentlich ein normales Meetup oder ein richtiger Stammtisch werden?

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#68
29.08.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Also ich wär auch für ein Treffen in Regensburg, am besten wärs in den Ferien, aber am wochenende würde es auch gehen. Könnte dann normal mit meinem Bruder mitfahren. Und ich wär dafür, dass wir zuerst nur ein normales Meetup machen.

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
#69
29.08.2012
i.love.merel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Wäre echt toll wenn's in München sein könnte. Ich und meine Freunde würden gerne kommen RD wink
Das wäre perfect Pinkie approved
Zitieren
#70
03.09.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Was haltet ihr davon, wenn wir in den Weihnachtsferien ein Meetup in Passau, Regensburg oder München machen.

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
#71
03.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
Weihnachtsferien sind ja noch eeeeewig hin Wink
Achja, und Ende des Monats findet ja schon ein Treffen in München statt Big Grin

Zitieren
#72
06.09.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Auch wenn es noch ewig hin ist können wir jetzt schon dafür planen. Es wird sicher noch ein weilchen dauern bis wir wissen wo wir uns treffen und dann hätten wir wenigstens schon mal einen Zeitpunkt. Big Grin

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
#73
18.09.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Ich hab jetzt mal ein Treffen in Regensburg erstellt (Guckst du hier).
Ein Meetup zur Vorweihnachtszeit würde sich vielleicht in Nürnberg anbieten (Weihnachtsmarkt), bis zu den Weihnachtsferien ist aber tatsächlich noch lange hin.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#74
18.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
(18.09.2012)tofl schrieb:  Ich hab jetzt mal ein Treffen in Regensburg erstellt (Guckst du hier).
Ein Meetup zur Vorweihnachtszeit würde sich vielleicht in Nürnberg anbieten (Weihnachtsmarkt), bis zu den Weihnachtsferien ist aber tatsächlich noch lange hin.

wobei ich mich auch frage, obs so der Hit ist, zusammen mit einer Broniegruppe nen Weihnachtsmarkt zu besuchen

Zitieren
#75
19.09.2012
kaputtmacher Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Treffen in Niederbayern
naja passau wäre ja garnett so schlecht aber das problem iss ja dass sich anscheinend keine leute finden lassen mir iss die orga eigentlich egal aber ich will entlich leute in meiner umgebeung haben die ich nicht für nen kompletten trotel halten weil ich auf MLP stehe -,.,-

AB spin

Twilight smile Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreitz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker.Twilight happy
Zitieren
#76
10.10.2012
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Treffen in Niederbayern
also ich wäre für ein treffen demnächst eher im süden von bayern. Hätte auch noch 2 die bestimmt mitkommen würden. Es wäre jetzt auch nich so schlimm wenn es weiter im norden ist, denn es existiert ja immer noch eine bahn.

Ps: ich wohne zurzeit in dorfen. Die anderen zwei in münchen.

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#77
21.10.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Da ich Weihnachten über wieder für "ganze" Wochen in der Gegend bin, wollte ich mal nachfragen, ob es in diesem Zeitraum Interesse an einem Meetup geben könnte.

Das ganze könnte ich mir als Weihnachtsmarktbesuch oder eine Weltuntergangsparty vorstellen.

Auch wenn bis dahin noch Zeit ist wollte ich zumindest die Idee schon mal ins rollen bringen und mich für anfallende Treffen ankündigen.
Twilight happy

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#78
28.10.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
Naja WO willst du dich in Niederbayern treffen?
Zitieren
#79
28.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Niederbayern
Kleiner Tipp an euch: so wird eine Treffenplanung nie funktionieren.
Einer muss das halt mal in die Hand nehmen, einen Treffpunkt und Zeit vorschlagen und das ganze durchplanen, so wird das doch nix.
Übrigens ist nächste Woche in Regensburg ein Treffen...

Zitieren
#80
28.10.2012
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in Niederbayern
In Regensburg? Wo denn genau? Regensburg ist nur 50km von mir weg wenn ich Zeit hab würd ich kommen.

Ps. Ich stimme dir zu. Ich habe den Thread eröffnet und demzufolge müßte ich es auch in die Hand nehmen. Aber ich konnte aus beruflicher und gesundheitlicher Sicht nicht machen Sad Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste