Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:38



Der American V8 Fanclub
#1
29.06.2014
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

Der American V8 Fanclub
[Bild: 61ORANGEHEMI.jpg]

Beim gemuetlichen herumcruisen kam mir heute die Idee, doch hier in der Fan-ecke nach einem Fanclub fuer V8 angetriebene Fahrzeuge zu suchen. Ich musste jedoch voller entsetzen feststellen, das es noch keinen Fanclub dieser Art gab.

Das muss sich schnell aendern, denn der seit Jahrzehnten zuverlaessigste und fast unkaputtbare Verbrennungsmotor gehoert geehrt!

Also tretet bei, ihr Besitzer oder Verehrer des Amerikanischen V8's. Ob raser oder doch cruiser ist egal, beide sind willkommen.

[Bild: DSC_3336-640x4241-e1339019501794.jpg]


Wer eingetragen werden moechte, moege soweit vorhanden, sein Fahrzeug inkl. Bj. ebenfalls angeben.
Mitglieder (Öffnen)


Auch die Ponies wissen ihn zu schaetzen.
Muscle car Ponies (Öffnen)

Weiters wuensch ich euch allen noch ein Unfallfreies fahren RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 von Cor3xX.)
Zitieren
#2
29.06.2014
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der American V8 Fanclub
Hehe, so ein Fanclub hat uns noch gefehlt /)

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#3
30.06.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der American V8 Fanclub
ich selbst besitzte kein Muscle Car oder Auto,jedoch verehre ich klassiches Muscle Cars,zum Beispiel den 69er Dodge Charger oder Challenger,Shelby GT500 sowie die Cobra,bitte um aufnahme

Zitieren
#4
30.06.2014
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Der American V8 Fanclub
(29.06.2014)Christian schrieb:  Hehe, so ein Fanclub hat uns noch gefehlt /)

Natuerlich brauchen wir so einen Cheerilee awesome

@Shadow Dragon: Bist eingetragen. Ja das sind schon feine Autos die du da aufgezaehlt hast RD deals with it

Zitieren
#5
30.06.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der American V8 Fanclub
Cool. Jezt haben wir einen Fanclub für einen Automotor, aber immer noch keinen für Autos. Cheerilee awesome

Anyways, klassiche Musclecars sind awesome, und bei allem was mit Autos zu tun hat muss ich mitmachen.

P.S. Ich muss verbessern: Der seit Jahrzehnten zuverlässigste und fast unkaputtbare Verbrennungsmotor Ist leider immer noch der 2,5 Liter Volvo-Fünfzylinder.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#6
30.06.2014
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Der American V8 Fanclub
Bist eingetragen RD wink

Btw. der Fanclub ist nicht nur fuer den Motor selbst, sondern auch fuer alle Automobile die mit genanntem Motor angetrieben werden. Twilight happy

Zitieren
#7
01.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der American V8 Fanclub
(30.06.2014)Cor3xX schrieb:  Btw. der Fanclub ist nicht nur fuer den Motor selbst, sondern auch fuer alle Automobile die mit genanntem Motor angetrieben werden. Twilight happy

Aber es gibt doch noch so viele andere Autos mit anderen Motoren, die keinen Fanclub haben. Whining
Ich könnt natürlich auch einfach selber einen eröffnen fällt mir gerade ein.

Aber zum Thema: Wie isn dein Jeep so? Fahrdynamisch sollen die ja nicht umbedingt der Wahnsinn sein?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#8
01.07.2014
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Der American V8 Fanclub
Also ich find ihn eigentlich recht genial, vorallem der Sprint von 0-100 kommt wirklich unerwartet, wo sich schon einige Tuningfahrzeugbesitzer gewundert haben an der Kreuzung und auf der Autobahn. RD laugh In den Kurven liegt er auch sehr gut fuer sein Gewicht, muss aber zu geben das ich ihn erst seit einem Monat habe und deswegen die Grenzen noch nicht alle kenne bzw. ausreizen will. Das einzige was mir jetzt auf die schelle einfaellt das stoerend waehr, ist das die Lenkung unter 60-80 sowas, sehr anfaellig bei Schlagloechern ist. Da verziehts schon mal gerne recht schnell.

Ohne die SRT upgrades hab ich allerdings noch keinen Jeep gefahren, also kann ichs nicht beurteilen wie die "Normalversion" sich faehrt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste