Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:39



BronyCon 2014
#1
04.11.2013
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

BronyCon 2014
BronyCon 2014 Informationen sind online.
http://www.bronycon.org/

01.08.2014 – 03.08.2014.

Hier BronyCon’s AMA wo Sie alle möglichen Fragen beantwortet haben.

http://www.reddit.com/r/mylittlepony/com...talk_2014/


Hotel hab ich schon gebucht (Hilton Baltimore Convention Center )
Ticket hab ich auch schon. Nur noch Flug organisieren.

Hat noch jemand von euch vor dort hinzugehen? Big Grin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von StreckiBrony.)
Zitieren
#2
04.11.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: BronyCon 2014
Wie teuer ists denn insgesamt bei dir?
Interessiert mich mal, wenns nicht unmenschlich teuer ist würd ich mir das auch mal überlegen da hinzufliegen... AJ hmm

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#3
04.11.2013
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: BronyCon 2014
(04.11.2013)Pickelhauben Pony schrieb:  Wie teuer ists denn insgesamt bei dir?
Interessiert mich mal, wenns nicht unmenschlich teuer ist würd ich mir das auch mal überlegen da hinzufliegen... AJ hmm

Flug mit SAS 900€
Transfer von Flughafen hin und zurück 100$
Hilton Hotel 5 Nächte 800$ ( BronyCon Rate 139$ per Nacht, wenn es ausgebucht ist das teurer )
Ticket 60$

Um die ~1700€

Ohne essen/trinken Ausgaben und Merch kaufen .
Zitieren
#4
04.11.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: BronyCon 2014
Phu, warum so teuer? ^^
Naja, ich werd mal gucken, man kann da ja noch an einigen Stellen sparen xD

Zur not auf ein Containerschiff schleichen, per Anhalter da dann hin und da in der Wildniss zelten Trollestia
Dann kostets nurnoch das 60$ Ticket und Essen/Trinken Twilight happy

Wie Gesagt, ich werd mal gucken, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#5
04.11.2013
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: BronyCon 2014
Mit dem Hotel würd ich nicht zulange warten.

Wenn der BronyCon Preis weg ist kostet das Hilton Pro Nacht nicht mehr 139$ sondern 249$.

Letztes Jahr war es auch innerhalb paar Wochen ausverkauft. Gibt natürlich auch andere Hotels in der Umgebung aber ich würd dir nicht so empfehlen in Baltimore rumzulaufen erst recht nicht nachts! Platz 27 der kriminellsten/gefährlichsten Städte der USA.

Will jetzt hier keinen vergraulen hab dieses Jahr die BronyCon in Baltimore auch überlebt.

Vom Hilton aus kann man Feuerwehr und Krankenhaus beobachten. (Spanend zu sehen wenn die Amerikanische Feuerwehr mit ihren Wagen rausrücken sieht und ihren zich lichtern und Sirenen)Ein großen Baseball Station ist da auch gegenüber wo jeden Abend große spiele sind. Und in der Convention center Straße gibt es Subway, ein 7-Eleven…..

Also am Convention center ist die Gegend schon ziemlich sicher allgemein der „Inner Harbor“.
Nur man sollte die Ecke nicht verlassen.


Das Hilton mit seiner Skybridge ist schon optimal. Und wenn du buchst musst du ja nicht sofort bezahlen und kannst bis 3 Tage vorher stornieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von StreckiBrony.)
Zitieren
#6
04.11.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: BronyCon 2014
(04.11.2013)StreckiBrony schrieb:  Letztes Jahr war es auch innerhalb paar Wochen ausverkauft. Gibt natürlich auch andere Hotels in der Umgebung aber ich würd dir nicht so empfehlen in Baltimore rumzulaufen erst recht nicht nachts! Platz 27 der kriminellsten/gefährlichsten Städte der USA.

Pff, ich lauf auch ständig Nachts in Köln und Düsseldorf rum, sind immerhin Deutschlands 2. und 3. krimminellsten Städte.
Allerdings weiß ich da aber auch welche Orte ich meiden sollte AJ hmm

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#7
06.11.2013
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: BronyCon 2014
Eigentlich ist nur der „Inner Harbor“ sicher sonst laufen da überall hobos oder bewaffnete schwarze Gangs rum. Am besten ist die „ Dirt Bike Gang „ das sind schwarze jugendliche die fahren nur rum und machen Leute Angst und stören den Verkehr und klauen während der Fahrt immer Sachen.



Flug nun auch gebucht, schade das nicht so wirklich eine Fluggesellschaft in Baltimore (BWI) hinfliegt was auch unter 1000€ ist denn so viel will ich für die paar Tage nicht ausgeben für einen Flug.
Das Einzige wäre Air Canada (800€) aber das ist mit 2 Stopps wo ich keine Lust drauf habe und die soll extrem unpünktlich sein.

So nehme ich wieder SAS mit 1 Stopp für 900€ die hatte ich auch dieses Jahr genommen fliegt nach Washington DC (IAD) und war auf die Minute pünktlich ( was auch jeder in den Bewertungen gesagt hat ).

Werde denn wohl schon Mittwoch ankommen da ich erst 15:00 Uhr lande denn noch min. 2h Zoll und einreise und denn mit dem Shuttle ( 50 Minuten fahrt ) zum Hilton Baltimore.
Denn komm ich abends ~18:00 an, könnte das auch donnerstags machen aber das wär mir alles zu spät mit einkaufen Bronycon ticket abholen…… So hab ich den Donnerstag noch komplett „frei“.

Wie gesagt wenn noch jemand vorhat zur BronyCon 2014 zu fliegen könnt man sich ja dort treffen bin bestimmt nicht der einzige Deutsche da.
( Ich hab mir mal das Silver Sponsor Ticket geholt man gönnt sich ja sonst nichts. )
Zitieren
#8
06.11.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: BronyCon 2014
Ich hab von gerüchten gehört, dass es teilweise Flüge im Rahmen von 400€ hin und zurück liegen AJ hmm
Sagen wir es so, wenn ich so einen zu der Zeit ergattern sollte, binn ich auf jeden Fall da Twilight happy

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das da so dermaßen drunter und drüber geht, dann wär da ja ein ziviles Leben fast unmöglich RD laugh

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#9
07.11.2013
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: BronyCon 2014
(06.11.2013)Pickelhauben Pony schrieb:  Ich hab von gerüchten gehört, dass es teilweise Flüge im Rahmen von 400€ hin und zurück liegen AJ hmm
Sagen wir es so, wenn ich so einen zu der Zeit ergattern sollte, binn ich auf jeden Fall da Twilight happy

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das da so dermaßen drunter und drüber geht, dann wär da ja ein ziviles Leben fast unmöglich RD laugh

Im Sommer schwer, aber wenn du so ein Flug bekommst das wär ja echt günstig.

KFC in Baltimore mit Panzerglas und so... Dx
Zitieren
#10
16.11.2013
Reedycreek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: BronyCon 2014
Bin nächstes Jahr auch wieder dabei. Komme voraussichtlich am Donnerstag von Long Island nach Baltimare rüber. Hilton ist reserviert und Silver-Sponsor-Ticket gekauft.

05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
Zitieren
#11
01.05.2014
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: BronyCon 2014
Lange nichts mehr hier im Topic passiert.

Keiner mehr aus dem Forum der zur BronyCon2014 will?


Bei mir ist schon alles ready to go.
Nur noch 12 Wochen, 5 Tage, 16 Stunde, Oh boy.

Habe das Glück das mich meine Ami Kumpels aus Colorado vom Flughafen abholen.
Und nochmal bei Walmart oder einer Mall halt machen… noch mal schön billig einkaufen.

In Baltimore gibt es nicht so die Möglichkeiten.


Die Vendor Hall ist echt 4-mal so groß als wie in 2013.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/9546...0color.png


Mit den Gästen wie Andrea Libman, Daniel Ingram,Kazumi Evans,Terry Klassen,Katie Cook,Andy Price oder Tabitha St. Germain….
Bin ich eigentlich schon voll zufrieden

Will sowieso nur Merchandise kaufen und viele Fotos/Videos von den verrückten Amis/cosplayern machen. FS grins
Und meine Freunde aus Colorado wiedersehen. Und ein super Wochenende verbringen.

Yum
Zitieren
#12
24.05.2014
Sasuke0hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: BronyCon 2014
So, damit mal wieder was passiert hier! RD wink

Ich bin dieses Jahr auch auf der BronyCon, weil die sich zufälligerweise mit einem Amerika Road Trip überschneidet! Ich bin zu der Zeit zwar in NY, aber ich dachte mir ich nehme mal eben einen Zug nach Baltimore und zurück. FS grins

Leider hab ich noch ein Problem... ich hab mich schon kreuz und quer umgehört, aber noch keinen Schlafplatz gefunden. FS sad
(Und dank dieser tollen Crime Map hab ich jetzt Angst um mein Leben. Cheerilee awesome)

Wäre jemand von euch vielleicht so großzügig und könnte mich aufnehmen? Wirklich nichts großartiges, nur für eine Nacht (ich bin nur von 2.-3. August in Baltimore) und der Boden reicht mir vollkommen zum schlafen, ich bin genügsam. Ich würde selbstverständlich auch meinen finanziellen Beitrag leisten für diese Nacht!RD salute

Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

[Bild: 66qhyT7.png]
Zitieren
#13
25.05.2014
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: BronyCon 2014
(24.05.2014)Sasuke0hooves schrieb:  So, damit mal wieder was passiert hier! RD wink

Ich bin dieses Jahr auch auf der BronyCon, weil die sich zufälligerweise mit einem Amerika Road Trip überschneidet! Ich bin zu der Zeit zwar in NY, aber ich dachte mir ich nehme mal eben einen Zug nach Baltimore und zurück. FS grins

Leider hab ich noch ein Problem... ich hab mich schon kreuz und quer umgehört, aber noch keinen Schlafplatz gefunden. FS sad
(Und dank dieser tollen Crime Map hab ich jetzt Angst um mein Leben. Cheerilee awesome)

Wäre jemand von euch vielleicht so großzügig und könnte mich aufnehmen? Wirklich nichts großartiges, nur für eine Nacht (ich bin nur von 2.-3. August in Baltimore) und der Boden reicht mir vollkommen zum schlafen, ich bin genügsam. Ich würde selbstverständlich auch meinen finanziellen Beitrag leisten für diese Nacht!RD salute


Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


Hey, ich habe ein Doppel Bett Zimmer im Hilton Hotel.
Leider sind wir schon zu 5.

Hätte dich echt gerne aufgenommen. Twilight happy
Ich könnte meine Kumpels mal Fragen…
Aber der Boden ist schon sehr voll.

Ich will ein Bett für mich allein, und einer in meiner gruppe hat einen Stand und verkauft was, er bekommt auch ein Bett allein. ( Er sagt er brauch super Schlaf, da verkaufen muss Shrug )
Somit pennen schon 3 auf den Boden.
Zitieren
#14
26.05.2014
Sasuke0hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: BronyCon 2014
Ja, wenn du deine Kumpels trotzdem mal fragen willst wär ich dir ewig dankbar! Twilight happy

(Lass mich an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich wirklich nur ganz unscheinbar mit Handgepäck für 1 Nacht in der Ecke schlafen täteCheerilee awesome)


Aber ich versteh natürlich auch wenn euch das doch zu voll wird.

[Bild: 66qhyT7.png]
Zitieren
#15
28.05.2014
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: BronyCon 2014
Ich bin dieses jahr auch auf der Bronycon, werde am 29.7 in den USA aufschlagen.
Zitieren
#16
05.07.2014
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: BronyCon 2014
Nur noch 26 Tage. Yay.

Ich bin nun auch offizieller Vendor. ( Habe zutritt am Donnerstag, und 1h 30 min eher zutritt am Freitag. Kaufe denn schon mal die guten Sachen weg bevor die Brony Horde anstürmt. RD laugh

Und kommt zu Booth 413, werde da zwar nur selten stehen, wenn ich aber da bin sagt mal Hi. ( Sonst steht da immer mein Kumpel, ein ami aus WI. Kauft paar Sachen!
Zitieren
#17
25.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: BronyCon 2014
Mit Händen und Füßen wehrt man sich gegen die Behauptung, Bronies seien Autisten. Und dann dass:

[Bild: tumblr_n98eeiQfXL1r38helo1_1280.png]
Quelle
Zitieren
#18
03.08.2014
Reedycreek Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: BronyCon 2014
Zitat:Mit Händen und Füßen wehrt man sich gegen die Behauptung, Bronies seien Autisten. Und dann dass:

Ist doch Klasse. Die sieht man hier bei der Bronycon häufig und sie scheinen Ihren Zweck perfekt zu erfüllen.

Nicht alle Bronies sind Autisten aber natürlich gibt es auch Autisten unter den Bronies ...

05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
Zitieren
#19
05.08.2014
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: BronyCon 2014
My BronyCon 2014 Pictures! Take a look ->
http://gmancommand.deviantart.com/galler...nyCon-2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste