Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:54



Seitokai Yakuindomo - Einer der perversesten Anime
#1
02.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

Seitokai Yakuindomo - Einer der perversesten Anime
Kennt ihr schon Seitokai Yakuindomo? Wenn nein, dann müsst ihr diesen Anime dringend nachholen!

Link zu Staffel 1
Link zu Staffel 2

In Seitokai Yakuindomo geht es um Tsuda, der auf eine ehemalige Mädchenschule geht und dort direkt am ersten Tag in den Schülerrat berufen wird.

Viel Story hat der Anime nicht, allerdings braucht er auch keine, denn man ist fast ständig am dauerlachen. Es gibt sehr sehr viele perverse Anspielungen und 4h Wall breakings.

Der Anime hat auch oft einen wechselnden Zeichenstil und oft sogar mehrere gleichzeitig, allerdings passt alles super zusammen und es gibt nichts zu bemängeln. (: Und es ist übrigens kein Hentai, man sieht keine nackte Haut, nur sehr sehr sehr sehr sehr viele Anspielungen.

Wenn ihr den Anime gesehen habt könnt ihr ja mal sagen wie ihr ihn findet! :3
Zitieren
#2
02.07.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Seitokai Yakuindomo - Einer der perversesten Anime
Ich würde den Link zur OVA auch noch hinzufügen, da die zweite Staffel direkt an diese anschließt (Link zur OVA).

Ich fand den Anime ganz nett, allerdings fand ich nicht alle Witze gut bzw. lustig. Manche waren einfach zu vorhersehbar oder einfach unlustig. Das kann aber auch an der Übersetzung liegen, dass da ein bisschen verloren ging. Einige Szenen waren dafür aber wirklich gut.

Ich würde sagen, der Anime ist kein Muss, aber es entsteht auch kein Schaden, wenn man ihn anschaut. Leider gibt es für die OVA und die zweite Staffel noch keine kompletten Subs, würde doch ganz gerne wissen, wie es weitergeht.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#3
02.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Seitokai Yakuindomo - Einer der perversesten Anime
Die 2. Kann man sich problemlos auch mit englischen untertiteln ansehen, ist auch kein schweres englisch, sollte man man also alles verstehen.
Zitieren
#4
03.07.2014
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Seitokai Yakuindomo - Einer der perversesten Anime
Ist nichts gegen KissxSis

Ich finde Yakuindomo ziemlich gelungen, netter Humor und Unterhaltung.
Zitieren
#5
29.08.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Seitokai Yakuindomo - Einer der perversesten Anime
Super Anime. [Bild: cl-trollcat.png]

Leude, dabei gibbet seit neustem nu was versauteres.
Masou Gakuen HxH. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste