Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:43



Umfrage: Meinung
Toll
Schwachsinn
Neutral
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Brony-Partei-Deutschland
#41
04.07.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
(04.07.2014)Myrami schrieb:  
(04.07.2014)Lasergurke schrieb:  halt den Mund, wer nich gewagt, der nicht gewinnt

>Hoert auf, unsere schwachsinnige Idee mit Fakten zu untergraben


Leute, wisst ihr, mit Dummheit zu trollen ist echt keine Kunst..

1. ich binn kein troll >.<

2. mir wurde auch hinterher gesagt, das ich nix auf die Reihe kriegen würde, aber da ich nicht auf zb mein Vater gehört habe habe ich so manche Sachen geschafft...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#42
04.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Brony-Partei-Deutschland
Dann fang doch gleich mal an, auf Fragen wie die von Railway Dash auf Seite 2 einzugehen.

Warum glaubst du denn, würde eine Partei, die außer einem eigentlich völlig unwichtiges Fandom nichts im Sinne hat, Erfolg haben?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von ....)
Zitieren
#43
04.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
>MLP-Partei
>keine Trolle
>Interwebz und Ponys auf Kosten des Steuerzahlers

Aber das wird schon klappen, da der politische Führer früher nie auf Papa hörte.
Go for it.

Zitieren
#44
04.07.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
ich will die Partei nicht führen, ich will sie wählen, ...!

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#45
04.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(04.07.2014)Lasergurke schrieb:  ich will die Partei nicht führen, ich will sie wählen, ...!

[Bild: 2521180105_7f64d047_81c5_4e2f_b9bc_8b86b...large.jpeg]
... Twilight: not bad
Zitieren
#46
04.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Brony-Partei-Deutschland
(04.07.2014)Lasergurke schrieb:  ich will die Partei nicht führen, ich will sie wählen, ...!

Also geht es dir nicht darum, wie Deutschland wirtschaftlich aussieht, sondern um die Befriedigung deines MLP-Triebes?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von ....)
Zitieren
#47
04.07.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Brony-Partei-Deutschland
ich werde die partei führen

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#48
04.07.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(04.07.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  ich werde die partei führen

Ein Autist als Anfuehrer einer Brony-Partei?
Das macht beaengstigend viel Sinn. Lyra astonished

Zitieren
#49
04.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(04.07.2014)Technikpony schrieb:  
(04.07.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich bin dafür das jedes Plushie kostenlos Kuscheleinheiten von Holla bekommt.

Gute Idee! Machen wir!

Auch eine effektive Strategie, um dafür zu sorgen, daß das Wahlergebnis im niedrigen einstelligen Promillebereich bleibt Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#50
04.07.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Wäre für mich immer noch sinnvoller als AfD, NPD, CSU und Konsorten, aber immer noch faktisch unwählbar. :I
(Wenn ich es mir recht überlege, nicht mal das.)

Selbst als Trollversuch ist das hier sehr, sehr, sehr schlecht. :I

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von tofl.)
Zitieren
#51
04.07.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Übrigens für alle die es nicht wissen. in der Geschäftsordnung der Piratenpartei steht drin, dass man einen Antrag auf Ponytime stellen kann.Pinkie happy
Da wird dann eine MlP-Folge abgespielt
Zitieren
#52
04.07.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Ich will gar nicht behaupten, dass diese Idee komplett hirnrissig ist. Allerdings würde es mich schwer wundern, wenn die wirklich Erfolg hätte. Wir wissen ja alle was mit den Piraten passiert ist.

Und für ein gescheites Wahlprogramm braucht es auch mehr als nur "Mehr Internet" und "Love & Tolerance". Ersteres hat immernoch einen wirtschaftlichen Faktor. Letzteres ist etwas was man in seiner real anwendbaren Form ohnehin von den Menschen zu erwarten sein sollte, auch wenn sich viele nicht dran halten. Aber wie will man "Love & Tolerance" denn gescheit durchsetzen wollen? Ich behauote nicht dass es keinerlei Möglichkeiten dafür gäbe. Aber damit so etwas funktioniert, muss es gut durchdacht sein.

Und dann kommt noch der zuvor angesprochene Faktor der Medien hinzu. Bronies werden von vielen Leuten ja nach wie vor belächelt. Und wenn dann Klatschtanten wie die Bild oder RTL über diese Partei herausfinden (und das werden sie), dann will ich mir das Ergebnis erstmal nicht vorstellen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#53
04.07.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Brony-Partei-Deutschland
Eine Partei, die auf einer cartoonserie basiert? Das ist dumm, genauso wie L&T. Ich fände das witzig und so, aber ob ich das unterstützen würde, bezweifle ich stark.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#54
05.07.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Na klar! Frei nach dem Motto "Wenn sich schon kaum etwas brauchbares zur Wahl stellt, warum nicht den Wahlzettel mit viel größerem Schwachsinn zukleistern?" Cheerilee awesome

Ich weiß, die Idee vollkommen witzig gemeint und mit einem riesigen Augenzwinkern formuliert, aber ich bin mehr als dankbar, dass so etwas in Wirklichkeit nicht passieren wird.
Zitieren
#55
05.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Brony-Partei-Deutschland
Wenn mans gut macht könnte man vieleicht "Die Partei" überbieten^^
Zitieren
#56
05.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
So wie im Startpost ist die Idee natürlich Nonsens, weil keine erfolgreiche Partei aus nur einem Satz bestehen kann. Dass wir dann viel Zuspruch erhalten, bezweifle ich, weil die meisten Menschen doch mehr als nur einen kurzen Punkt hören möchten, im unwahrscheinlichen Fall dass wir trotzdem gewählt werden, wäre das Land nach spätestens einem Jahr so heruntergewirtschaftet, dass wir nichts mehr machen können oder aufgehängt werden. Aber wenn das Programm ausgebaut wird, sehe ich da schon Potential.

Klar müssen wir uns um die Wirtschaft kümmern, wie wäre es mit kontrolliertem Kapitalismus, also so wie jetzt nur greifen wir ein wenn es zu stark ausartet z.B. bei Abholzung des Regenwaldes und armen Kindern in Afrika. Die Infrastruktur würden wir stark umbauen, mehr bunte Farben für Häuser, Autoverbot in Großstädten, Verbot dummer Reality-Shows, Zigarettenverbot, Fast-Food-Verbot (gegen das sehen sogar die Grünen alt aus). Die Industrie wird auf das absolute Minimum reduziert, weil wegen Umweltschutz und um weniger zu arbeiten.

Unser Kerninhalt "Love and Tolerance" muss genauer definiert werden. Verpflichtenter Ethik- und Spiritualitätsunterricht an Schulen, Einschränkung (Verbot = intolerant = Heuchelei) intoleranter Überzeugungssysteme wie starren alten Religionen, politischem Extremismus, Nazis etc. Dafür gibt es auch kostenloses Gras für alle.

Die Serie hält selbstverständlich noch Einzug. Natürlich kann keiner gezwungen werden, weil das wäre ja intolerant und repressiv, also belassen wir es dabei, Hasbro zu enteignen bzw. eine riesige Abfindung aus Steuergeldern zu zahlen, danach muss jeder Sender mindestens eine Folge pro Woche senden. Merch wird steuerlich subventioniert und kostenlos an Schulen verteilt. Außerdem verbieten wir Filly, Toffee Pony und so nen Dreck, ist zwar intolerant aber etwas Doppelmoral braucht in der Politik heutzutage jeder. xD

Last but not least müssen wir unendliche Liebe unters Volk bringen. <3 <3

Also ich wäre dabei. Könnte ich dann Kandidat für die Posten als Vorsitzender der Raumfahrtbehörde und Hohepriester von L&T werden, @Technikpony weil du ja die Idee hattest und deshalb Präsident wirst und ich kenne mich in entsprechenden Themen aus.

Ach ja und nicht zu vergessen der Name unserer Partei: Anthro-Equine Assoziation, kurz AEA. Die Abkürzung lässt sich als ein Wort aussprechen und klingt dabei gut.
Zitieren
#57
05.07.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Was würde das eigentlich bringen? Ich meine wozu würde man sowas machen? Derpy confused

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#58
05.07.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(04.07.2014)Technikpony schrieb:  Was würdet ihr davon halten wenn sich eine Gruppe zusammen tut mit dem Programm mehr Love&Tolerate?
Ich lese andere Threads, einige sagen schon, das es nochnet mal wirklich im Fandom funktioniert. Und was nochnet mal in dem Fandom funktioniert, sollte auch net in die Politik kommen.
Mir wäre eine Pokemon-Partei lieber, die fängt die Wähler im nichts und trianiert sie auf Level 100. RD laugh
Oder eine Team Fortress 2 Partei. Wer will den net eine Sentry als Abwehrsystem haben, Teleporters als Fortbewegungsmittel benutzen. Sein Aussehen durch Rauchen verändern usw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#59
05.07.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Brony-Partei-Deutschland
Wie steht die Brony-Partei eigentlich zu Gore und Rule-34-Inhalten? Werden die gefördert oder verboten?
Zitieren
#60
05.07.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(05.07.2014)Scootadash schrieb:  Wie steht die Brony-Partei eigentlich zu Gore und Rule-34-Inhalten? Werden die gefördert oder verboten?

Natürlich werden solche Inhalte gefördert und Kindern zugänglich gemacht. Solche Inhalte in die Welt hinaus zu posaunen ist das Ziel und Ideal eines jeden Tru Bronis :>

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste