Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:36



Umfrage: Meinung
Toll
Schwachsinn
Neutral
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Brony-Partei-Deutschland
#61
05.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(05.07.2014)Pokemon-pony schrieb:  Sein Aussehen durch Rauchen verändern usw.
Kann man auch jetzt schon... ist aber eher unappetitlich.
Zitieren
#62
05.07.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Ich wäre dabei ^^

Zitieren
#63
05.07.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Einfach nur nein.. nein nein. Jetzt wirds echt lächerlich. Wer würde so eine Partei ernst nehmen. Und ponys haben eigentlich in der Politik nix verloren.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
#64
05.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(05.07.2014)Rainbow Driller schrieb:  Wer würde so eine Partei ernst nehmen.
Merkel nehmen die Leute auch ernst. xD
Zitieren
#65
06.07.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Brony-Partei-Deutschland
Merkel hat auch ein Konzept, wie man mit der deutschen Wirtschaft, EU, Arbeitslosigkeit und so weiter umgeht. Es ist zwar kein sinnvolles Konzept, aber wenigstens hat sie eins.
Zitieren
#66
06.07.2014
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(05.07.2014)Antanica schrieb:  Klar müssen wir uns um die Wirtschaft kümmern, wie wäre es mit kontrolliertem Kapitalismus, also so wie jetzt nur greifen wir ein wenn es zu stark ausartet z.B. bei Abholzung des Regenwaldes und armen Kindern in Afrika. Die Infrastruktur würden wir stark umbauen, mehr bunte Farben für Häuser, Autoverbot in Großstädten, Verbot dummer Reality-Shows, Zigarettenverbot, Fast-Food-Verbot (gegen das sehen sogar die Grünen alt aus). Die Industrie wird auf das absolute Minimum reduziert, weil wegen Umweltschutz und um weniger zu arbeiten.

Unser Kerninhalt "Love and Tolerance" muss genauer definiert werden. Verpflichtenter Ethik- und Spiritualitätsunterricht an Schulen, Einschränkung (Verbot = intolerant = Heuchelei) intoleranter Überzeugungssysteme wie starren alten Religionen, politischem Extremismus, Nazis etc. Dafür gibt es auch kostenloses Gras für alle.

Last but not least müssen wir unendliche Liebe unters Volk bringen. <3 <3

So eine Partei gibt es bereits:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#67
07.07.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
ich muss dazu sagen: Ja, ich weiß das dass eigentlich schwachsinn ist, wir überlegen, was wenn...
Ps: Ich habe das Schwerpunkt Sozialwissenschaften in der Schule und ich weiß was ich sage^^ (glaube ich)
Zitieren
#68
09.07.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Sich aus Spaß überlegen wie es wäre wenn es eine Bronie Partei gäbe ist sicher ganz lustig (oder auch nicht). Vielleicht könnte man das noch Umsetzen aber durchsetzen würde sich die Partei nie. Und es werden immer nur Bekannte Politiker mit dem immer gleichen Schema ala Merkel ernst genommen weil der Großteil der Menschen nichts anderes gewohnt ist. Sobald mal eine Partei mit irgend nem neuen Konzept daher kommt, versinkt die immer unter der Präsenz der Spitzenparteien.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
#69
09.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Nein! Einfach nein! Erstens bin ich strikt dagegen, das Fandom oder auch nur irgendein Fandom derart zu politisieren, es sei denn natürlich, eine außerparlamentarische Opposition wie z. B. Occupy malt sich Ponies auf die Schilder, und gegen die Ponytime der Piratenpartei habe ich auch nichts, denn das ist etwas parteiinternes. Zweitens glaube ich kaum, dass eine solche Partei in der Öffentlichkeit ernst genommen werden würde. Andererseits, die PARTEI war ja auch bei der letzten Bundestagswahl wählbar.

Zitieren
#70
09.07.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Brony-Partei-Deutschland
Haha, eine eigene Partei, wirklich lustig ... oh ... das war eine ernste Frage? Buahahaha!

Purer Schwachsinn, da kommt sogar die NPD auf mehr Stimmen. RD wink
Medial, wenn überhaupt wahrgenommen, außeneinandergerissen und ohne großen innerparteischen Halt und ohne große Programme, die die anderen Parteien nicht abdecken, wirds nichts.

Erm, ich meine Holla for Parteivorsitzender!
Zitieren
#71
09.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Alles schon dagewesen Trollestia Weiß nicht, ob i-wo im Netz noch der Wahlwerbespot der APPD zur Bundestagswahl 2006 mit deren "Kanzlerkandidaten" umhergeistert; hernach kann einen politisch nichts mehr überraschen Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#72
09.07.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Naja die Reaktionen waren durchwachsen. Ich würde gerne nich ein paar Meinungen hören und dann zu machen.
Viele grüße aus dem Urlaub: Das Technikpony
@mod: ich sage beschied wenn du zu machen kannst. Bitte noch offen lassen!
Zitieren
#73
09.07.2014
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Die Umfrage ist meiner Meinung nach sehr aussagekräftig, findest du nicht? [Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
#74
09.07.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Ja....irgendwie schon...
Man muss sagen dass ist uns im TS eingefallen (hier ein gruß an den bronies.de server) während wir alle Leerlauf hatten.
Zitieren
#75
10.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(09.07.2014)Railway Dash schrieb:  Alles schon dagewesen Trollestia Weiß nicht, ob i-wo im Netz noch der Wahlwerbespot der APPD zur Bundestagswahl 2006 mit deren "Kanzlerkandidaten" umhergeistert; hernach kann einen politisch nichts mehr überraschen Trollestia
Etwa das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=bY56L5GbD6Q
http://www.youtube.com/watch?v=wglSudzhXYE
Zitieren
#76
11.07.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Ja, genau das. Der obere Link, um genau zu sein; den unteren kannte ich selber noch nicht.

Wenn man das als Wahlwerbespot gesehen hat - und das war kein Fake und auch keine Satire und auch kein Witz, sondern ernstgemeint, das Ding lief damals wirklich im Fernsehen! - dann erschüttert einen auch kein Parteivorsitzender und womöglich Kanzlerkandidat Holla mehr RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#77
11.07.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Was ist in den Videos? Ich kann sie mir hier im Urlaub übers Tab nicht anschauen, weil das mein Roaming-Datenvolumen sprengen würde.

Lg aus Mittelberg (Vorarlberg- Österreich)
Das Technikpony
Zitieren
#78
11.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Brony-Partei-Deutschland
Also ich denke das eine eine Bronie Partei es niemals schaffen würde ernst genommen zu werden. Vor allem nicht mit dem Wahlprogramm. Was ist denn mit all den Leuten die Mlp nicht mögen? Die müssten das ganze dann gezwungenermaßen ertragen, sehr sozial finde ich das nicht...

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
#79
02.08.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
So,
das war sehr interresant. Ich habe da viel für den Unterricht gewonnen. Ich habe nämlich als 4 Hauptfach in der Schule Sozialwissenschaften (Politik und co). Und ich weiß das wir nicht erfolgreich sein würden . Das war ein Joke. Aber danke fürs Mitmachen.
@Mod Bitte Türen schließen und Starten (mach dicht)!
Zitieren
#80
02.08.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
(04.07.2014)... schrieb:  Dann kommt sowas wie die Piraten dabei raus. Also welche, die eigentlich nie eine Chance haben werden.

Außerdem denke ich, dass Wortschaft nicht mit "L&T" zu handhaben ist.

Die arbeiten ja auch mit MLP.

Zitat: http://de.mlp.wikia.com/wiki/Bronys

"Ursprünglich war die Serie My Little Pony - Freundschaft ist Magie (eng. My Little Pony Friendship is Magic) für junge Mädchen zwischen 5 und 11 Jahren angedacht. Doch die Serie wird auch sehr viel von männlichen und weiblichen Personen zwischen 14 und 34 Jahren angesehen. In Deutschland nutzt sogar die Piraten Partei die Serie um Streitthemen beiseite zu schaffen. Dazu haben sie 20 Minuten Pausen namens Ponytime, in denen eine zur Situation passende Folge gezeigt wird."

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste