Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:49



Umfrage: Meinung
Toll
Schwachsinn
Neutral
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Brony-Partei-Deutschland
#81
18.08.2014
Sunny Hoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Aug 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Ich wäre dafür! Warum eigentlich nichtFS grins
Zitieren
#82
18.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(02.08.2014)sfirfi schrieb:  In Deutschland nutzt sogar die Piraten Partei die Serie um Streitthemen beiseite zu schaffen. Dazu haben sie 20 Minuten Pausen namens Ponytime, in denen eine zur Situation passende Folge gezeigt wird."

Ist das nicht nur ein ganz einfacher PR-Gag gewesen? :I

Zitieren
#83
18.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(18.08.2014)Ijon schrieb:  
(02.08.2014)sfirfi schrieb:  In Deutschland nutzt sogar die Piraten Partei die Serie um Streitthemen beiseite zu schaffen. Dazu haben sie 20 Minuten Pausen namens Ponytime, in denen eine zur Situation passende Folge gezeigt wird."

Ist das nicht nur ein ganz einfacher PR-Gag gewesen? :I

Ne, scheinbar machen die das wirklich. :I

Zitieren
#84
18.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Dann ist das wohl ein weiter Grund die Partei nicht ernstzunehmen :I

Zitieren
#85
18.08.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
(18.08.2014)Ijon schrieb:  Dann ist das wohl ein weiter Grund die Partei nicht ernstzunehmen :I

Das ist es durchaus.

Zitieren
#86
18.08.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Ich wäre dabei Pinkie happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#87
18.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Ich auch [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
#88
21.08.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Ich schätze wohl das es seeeehr unstabil sein würde wenn Bronies an die macht kommen :ewww:.
Aber an der Idee sollten sich machtvolle Politiker ein Beispiel nehmen RD salute Twilight happy
Zitieren
#89
21.08.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Hmm, nur werden wir wohl nur andere Bronies ansprechen, der Erfolg wird sich in grenzen halten... Wir könnten ja uns Abteilung bei der PARTEI bewerben, das würde passen Wink

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#90
26.08.2014
Synchrokitty Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Ich wäre dabei RD salute
Zitieren
#91
26.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Naja xD wäre lustige sache
Zitieren
#92
26.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Och nö, das ist Unfug. Internet und Ponies sind ja ganz toll, aber im wahren Leben gehts dann doch auch noch um andere Dinge, sorry.

[Bild: rd-aj-2.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#93
20.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Brony-Partei-Deutschland
Wieso nicht? Dann bekommt jeder der beitretet ein Blindbag gratis.
Ich stimme momentan bei Neutral. Ich weiß noch nicht was für ein Programm diese Partei macht. Also es ist sinnlos aber die Idee ist gut.  Cheerilee awesome
Zitieren
#94
22.12.2014
TheShadowPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Die Idee ist lustig und nach der Piratenpartei etc. nicht mal sooooo unrealistisch.

L&T würde vermutlich auch erstmal als Inhalt reichen, (also etwas ausformuliert "Wir sind gegen die Anwendung von Hass und Gewalt im Internet sowie im realen Leben etc..).

Das Ziel einer solchen Partei wäre ja unter Umständen erstmal nicht, an der Regierung beteilight zu werden (DAS ist wirklich unrealistisch) sondern ein wenig Öffentlichkeitsarbeit und positive Presse für uns Bronies zu machen. RD deals with it

Das Problem ist nur, wir sind ein ziemlich bunter Haufen. Eine einheitliche Message würden wir kaum hinbekommen, schließlich sind wir nicht alle wegen L&T hier. Ein paar Skandalponys haben wir ja auch schon... Twilight: No, Really?

Twilight smile Link: Wir übersetzen "Fallout:Equestria" von Kkat Twilight smile  
[Bild: 2dvsxz.png]
Freunde sind wie Sterne.
Manchmal sieht man sie nicht,
aber sie sind immer da!
Zitieren
#95
22.12.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Als Trolling würde ichs mal witzig finden.

Zitieren
#96
22.12.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
Ich seh es schon vor mir, am Ende kommt noch so ein Hitler-Bronie an die Macht, der alle nicht Clopper nach Auschwitz verfrachtet, und der seine Armee gegen alles einsetzt das gegen mlp ist. Wie viel Love and Tolerance verschießt eigendlich so eine AK in der Minute?
Zitieren
#97
22.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
(22.12.2014)Soarin Rain schrieb:  Ich seh es schon vor mir, am Ende kommt noch so ein Hitler-Bronie an die Macht, der alle nicht Clopper nach Auschwitz verfrachtet, und der seine Armee gegen alles einsetzt das gegen mlp ist. Wie viel Love and Tolerance verschießt eigendlich so eine AK in der Minute?

Und danach wird die Person unser Land in Equstria umbennen und es in eine Monarchie verwandeln denn das klingt nicht so schlimm wie Diktatur RD laugh
Zitieren
#98
22.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Klar, als reine Spaßpartei wäre es ne lustige Sache. So im Stile von DIE PARTEI. Für ein paar Lacher sorgen, absurde Ideen etc.
Aber als ernsthafte Partei. Nope, das würd nix werden.
Warum?

Naja, MLP hat halt erstmal nichts mit Politik zu tun. Und für Sachen wie L&T braucht man nicht den MLP Bezug um sie zu leben. Auch wenn es da jetzt vlt den Ursprung hat. Darüber hinaus muss sich das Parteiprogramm einer ernsthaften Partei auch wirklich mit allem realen und dringlichen Problemen befassen.
Ab dem Punkt würde der Bezug zu MLP schon wieder völlig fehlen, Weil man eine Serie nicht ernsthaft als politische Orientierung nutzen kann.
Desweiterne wäre eine Partei, die bunte Ponies auf ihren Fanen trägt, um es mal so zu formulieren, für viele Leute ohnehin keine ernstzunehmende Partei. Und was bringen die besten Absichten, wenn man nicht gewählt wird?

Also, eine ernsthafte Partei ließe sich daraus nicht machen. Höchstens halt, wenn Bronies eine gründen, aber wenn die Erfolg haben sollte, müsste sie doch mehr Leute als eben nur Bronies ansprechen.

Zitieren
#99
22.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Brony-Partei-Deutschland
(22.12.2014)Skorpen schrieb:  
(22.12.2014)Soarin Rain schrieb:  Ich seh es schon vor mir, am Ende kommt noch so ein Hitler-Bronie an die Macht, der alle nicht Clopper nach Auschwitz verfrachtet, und der seine Armee gegen alles einsetzt das gegen mlp ist. Wie viel Love and Tolerance verschießt eigendlich so eine AK in der Minute?
Und danach wird die Person unser Land in Equstria umbennen und es in eine Monarchie verwandeln denn das klingt nicht so schlimm wie Diktatur RD laugh

Und dann kommen nach "tausend"jährigem Reich die Mondnazis zurück ... klingt nach nem Plot für ein Iron Sky/Nightmare Moon-Crossover [Bild: cl-discord-troll.png]
Zitieren
23.12.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Brony-Partei-Deutschland
Nicht noch eine Spaßpartei Lyra eww

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste