Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:52



Kuzcos Königsklasse
#1
06.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

Kuzcos Königsklasse
KUZCOS KÖNIGSKLASSE

Hallo, Mitmenschen.[Bild: rd-sweety-bell1.png]
Mich wundert es, dass ich KEINEN Kuzco-Thread gefunden habe.
Eines Freitags lief nur Schrott im Fernsehn; also ging ich auf den Disney Channel.
Ich las "Kuzcos Königsklasse" und war total erstaunt, dass diese Serie noch exestiert! Ich schaue sie seitdem immer! Kennt ihr die Serie auch? Wenn ja, mögt ihr sie? Schaut ihr sie auch oft? Wie seit ihr auf die Serie gestoßen? Beantwortet einfach nur eine Frage der Wahl.

Noch kuzcosische Grüße!
[Bild: rd-sweety-bell3.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
06.07.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Kuzcos Königsklasse
Ja kenne sie Twilight: No, Really?
Man kleiner Bruder sah sie sich immer an. Fand den Humor schrecklich und das Fremdschämen nah irgendwann nur noch überhand

Zitieren
#3
06.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kuzcos Königsklasse
Nee, sorry, die Sendung ging für mich leider gar nicht. Lyra eww Den Humor fand ich schrecklich und die Storys mehr als nur daneben. Den Film mochte ich wirklich gerne, der war erfrischend anders und Kuzco war am Ende wirklich ein anderer Mensch. In der Serie, die ja eindeutig nach dem Film spielen soll, ist er auf einmal wieder der Arsch vom Dienst und dabei auch noch strunzdoof! Das ruiniert einfach die Message vom Film und macht Kuzco so unsympathisch, das der in einer Folge auch hätte abkratzen können und mir wäre es egal gewesen. Die Hauptfigur einer Serie sollte echt erträglich sein. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#4
06.07.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Kuzcos Königsklasse
Wundert mich das es hier so gehated wird?
Kuzco ist für mich eine der leider wenigen Serien dessen Humor noch vernünftig und gut ist. *denkt an den Nickelodeon Schrott*
Kommen noch neue Folgen? Glaube nicht oder?

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
#5
06.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kuzcos Königsklasse
Ich persönlich mag die Serie auch verdammt gern. Ich meine ganz im Ernst: Er zeigt die schlechten Seiten des Menschen auf eine sehr übertriebene Art. Und ich erkenne davon einiges in mir wieder (ohne dass ich gleich das Gefühl hab ein schlechter Mensch zu sein).
Auch Cronk finde ich einfach klasse. Der ist doch einfach ultralieb und sympathisch ^^


Find das toll, aber ich würds auch nicht unbedingt meinen Kindern zeigen. Die verstehen vielleicht die Übertreibungen nicht und begreifen nicht, dass genau das das lustige daran ist.
Zitieren
#6
06.07.2014
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Kuzcos Königsklasse
(06.07.2014)PinkChaos schrieb:  Die Hauptfigur einer Serie sollte echt erträglich sein. Twilight: No, Really?

Wie ich mal so bei 70% der Serien die ich schaue die Hauptfiguren hasse Big Grin

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
#7
06.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Kuzcos Königsklasse
Aye, also ich hab zwar nur wenige Folgen gesehen, hat mir aber eigentlich schon ganz gut gefallen.
Was genau an dem Humor so verkehrt sein soll, fällt mir spontan beim besten willen nicht ein. Auch wenn ich schonmal facepalmen musste, über paar Sachen, die Kuzco so macht.
Aber an sich find ich die Serie schon ganz nett.

Zitieren
#8
06.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kuzcos Königsklasse
Den Film "Ein Königreich für ein Lama" habe ich geliebt.
Ebenso wie Disneys "Hercules".

Und genau wie die Disney Serie "Hercules" finde ich "Kuzcos Königsklasse" dann doch eher unnötig.

Allerdings finde ich sie noch nen Tacken besser als "Hercules" die Serie.

Naja Disney Serien haben bei mir im Allgemeinen eh verkackt.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#9
06.07.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Kuzcos Königsklasse
Hab ich noch nie gehört.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#10
06.07.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Kuzcos Königsklasse
Ich hab das vor langer Zeit mal gesehen.
Also ich hab die Serie recht positiv in Erinnerung. In einer Folge musste er gegen so einen Bully kämpfen auf dem Schulhof oder so.

Also ich fand es jetzt nicht außergewöhnlich gut, aber schlecht auch nicht.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#11
10.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kuzcos Königsklasse
die serie macht den gleichen fehler wie die meisten disney serien, die aus filmen entstanden sind: sie wird qualitativ minderwertig und schlecht. [Bild: cl-rar-gasp.png]

den film habe ich wirklich geliebt.
"hey, ich bin jetzt eine kuh! darf ich nachhause?"


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#12
11.07.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kuzcos Königsklasse
(10.07.2014)Atomicorn schrieb:  "hey, ich bin jetzt eine kuh! darf ich nachhause?"

" Du bist entschuldigt" Eeyup

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#13
11.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Kuzcos Königsklasse
Ich habe die Serie schon sehr gerne gemocht, konnte sie aber nicht jeden Tag sehen, da mir Kuzco mitlerweile auf die nicht vorhandenen Eier gegangen sind. Am Anfang war seine Art ja noch typisch und witzig aber am Ende einfach nur nervig. Vorallem weil mir dann auch das ganze "Senpai notice me" mit Malina (hieß die so?) und Kuzco wieder auf die nicht vorhandenen Eier ging.

4/10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste