Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:48



Plushie - Sammelthread
#1
01.03.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

Plushie - Sammelthread
Huhu!
Hier tauchen gerade sehr viele Threads auf, in denen einzelne Plüschies vorgestellt werden und ich dachte mir, wir machen einen Sammelthread dafür auf, wie für die Custom Ponies. Der Merchandise Bereich wird sonst etwas unübersichtlich. Wenn ihr jedoch vorhabt, mehrere Plüschies zu machen, dürft ihr euch gerne einen eigenen Thread erstellen, aber auch gerne diesen hier nutzen. Hier könnt ihr auch euren Näh-Fortschritt posten und euch gegenseitig etwas helfen!

Sucht ihr nach Aufträgen oder möchtet einen vergeben, schaut bitte hier

Fey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 von Feyrah.)
Zitieren
#2
02.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Plushie - Sammelthread
So wie ich das verstanden habe, ist doch ebend dieser Thread, den du nun oben verlinkt hast auch dazu da um seine Plüschis zu posten, oder?
Ich jedenfalls, hab das so verstanden FS grins Also quasi, dass man dort alle Werke untereinander begutachten kann und man sich denjenigen raussuchen kann, welcher einem am meisten zu sagt um ihn zu fragen, ob er einen Auftrag entgegen nimmt.
Entweder ich hab was falsch verstanden, oder dieser Thread ist jetzt quasi "doppelt gemoppelt" RD salute
Zitieren
#3
02.03.2012
koeke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Plushie - Sammelthread
Also wie ich das sehe sollen in den anderen Thread wirklich nur Ponys bzw. deren Macher die vorgestellt werden, damit man einen Überblick hat was es alles so gibt, ohne sich durch etliche Seiten zu prügeln. Den müsste man den erstmal wieder aufräumen und dann sticky machen, weil er ja sonst nach zwei Tagen ohne neuen Künstler im Nirvana verschwindet.

Gruß
Zitieren
#4
02.03.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Plushie - Sammelthread
Der verlinkte Thread ist nur für die, die Aufträge geben, oder nehmen wollen. Dieser hier ist im Stile vom Custom Ponies Thread - Allgemeiner Talk, für Fragen und eben zum Zeigen des Werdegangs und des Endproduktes, und zwar auch für die, die KEINE Aufträge machen wollen. Smile
Zitieren
#5
02.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Plushie - Sammelthread
Alles klar, dann hab glaub ich sogar ich nun den Unterschied verstanden FS grins
Dankeseeehr~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste