Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2017, 05:45



Brony Beziehung und so
#1
Heart  07.07.2014
Nagbarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 25. Jun 2014

Heart  Brony Beziehung und so
Hallo Bronies und alle anderen hier! Twilight smile

Ich als selbst ernannte Brony-Sympathisantin und somit potentielle zukünftige Brony-gf würde mal gerne wissen wollen wie das bei euch so aussieht

Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund?
Ist sie/er auch Brony? Oder wie steht sie/er dazu?
Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Oder habt ihr sie/ihn zum Fandom gebracht?
Ist sie/er in einer anderen Szene oder Fandom? z.B. Emo, Skater, Otaku, ect...
Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Wenn ja, welche?
Und so weiter, erzählt einfach mal! FS grins

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSDwbwVRZ25p7Ccwi1FSRS...bNpINMPUig]
Zitieren
#2
07.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony Beziehung und so
Cooglephish und ich haben uns hier kennengelernt. . Ir aind beide auch metaler und whovians und nerds und gamer und philosophen und was nicht alles. Smile

Zitieren
#3
08.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 612
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Brony Beziehung und so
Hab meine Freundin auch hier kennengelernt und kennen uns jetzt seit fast 8 Monaten und verbringen jeden Tag soviel Zeit wie es geht miteinander. Ist schon ein ziemlicher (und sehr erfreulicher) Zufall jemanden mit dem ich extrem viel gemeinsam habe hier zu finden. Hoffe wir können auch bald zusammen ziehen, wohnen ja relativ weit auseinander. Heart


Heart Liebe dich Schatz Heart
Zitieren
#4
08.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.850
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
Habt ihr ne feste Freundin
nö,.... (kann ich aber auch mit leben) Twilight: not bad

Ist sie auch Brony? Oder wie steht sie dazu?
nö,.... die eine is ne haterin und der andern isses egal RD laugh

Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Oder habt ihr sie/ihn zum Fandom gebracht?
nö die eine war in der schule (berufsschule), durch das interesse damals an hellsing und so
und die andere durch en fest (lokales in der nähe)
und nö ivh hab auch nicht vor sie ins fandom zu bringen, is ihre sache onb sie wollen oder nicht (aber ansticheln tut man sich als Big Grin)

Ist sie in einer anderen Szene oder Fandom? z.B. Emo, Skater, Otaku, ect...
naja die eine schneidert cosplays und geht mal hier mal da hin, also cosplayerin
die andere is eher der ,,ruhige,, typ und gehört keinen der fandoms irgendwie an,.... ausser es gibt en zumba fandom Twilight: not bad

Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Wenn ja, welche?
nö,.... das fandom is allein meine sache AJ Prost


so ma fürs grobe, ich kenne zwar noch eine dritte aber da ist kaum noch kontakt, da sie mittlerweile in ingolstadt lebt und sie eher lesbische neigungen hat RD laugh


Zitieren
#5
08.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.238
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Brony Beziehung und so
Nö hab leider keine Kennen gelehrt Big Grin aber bei mir geht es nicht nur um Mlp heiß das ich nicht NUR auf andren Brony(Bzw Pegasie ob das der Begriff für Weibliche Bronys sind ist mir noch unklar)achte. ich kann auch darauf verzichten ^^ Ich hatte da einige Beziehung hinter mir(Mache gut mache weniger Big Grin ) und da waren sie auch keine Brony(oder Pegasie AJ hmm ) und ich bin schon gut ein Jahr ein Brony wen nicht sogar länger Cheerilee awesome

Nun ja ich weiß da für gib es ein andren thread Pinkie happy aber ich wollte einfach Antworten und musste das Thema erwähnen Pinkie happy
Zitieren
#6
08.07.2014
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.102
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brony Beziehung und so
Mein Freund ist erst innerhalb der Beziehung Brony geworden, seit dem haben wir viel mehr zum Reden und generell hat sich die Beziehung um ein vielfaches verbessert, man hat da dann halt mehr das man gemeinsam machen kann. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
#7
08.07.2014
Tamatou Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.259
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Brony Beziehung und so
Als wie schon in einem anderen Faden erwähnt ist mir völlig egal was meine Tschi Eff von den Rosa Zauberponys hält. Das einzige was zählt ist, dass sie das PaRappa Universum und Katzen mag. Denn sonst gibt es dresche.

Klar ist eine Vorliebe für Body Lotion von Vorteil

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#8
08.07.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Brony Beziehung und so
Ich hab momentan leider keine Freundin

wobei es toll wäre, ne Pegasister zur Freundin zu haben^^

Ich hab mir nach meiner letzten Beziehung erstmal mein Leben aufgebaut und hab nun nen festen Job

Ich hab zwar versucht, meine letzte Freundin zu ner Pegasister zu machen, hat aber nicht so funktioniert, weil sie sich dafür nicht so begeistern konnte.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt^^

[Bild: 12572n4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von Rabe19.)
Zitieren
#9
08.07.2014
Pokemon-pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 908
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Brony Beziehung und so
(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund?
Nee. Aus der Szene habe ich noch nie jemand wirklich kennen gelernt und ausserhalb auch net. In der Szene hab ich noch net mal wirklich bekanntschaften entwickelt, also ich weiß sogut wie garnicht, wie jemand aus der Szene im Reallife ist. Ich denke sagen zu können, das ich sogut wie nichts weiß, was mit Bronysein zu tun hat und das trotz der Treffen und der Onlinezeit.
Ich denke nicht, das Brony sein ne Rolle spielen könnte, das ich ne Beziehung bekomme, ich hab denke ich sowieso keine Ahnung von Menschen. Egal, ist auch net so wichtig.
Ich geh einfach weiterhin auf Treffen und warte ab ob irgendwas passiert aber nicht in Beziehung sondern einfach mal um oberhaupt mit jemanden Kontakt zu haben. Glaube, ich werd ein wenig offtopic.

Ich denke aber nicht, das ich bereit für eine Beziehung bin. Eigentlich meine ich auch, das sowas noch net mal durch Brony sein zustande kommen könnte bei mir, und sonst habe ich auch net viel, was man über mich wissen kann.
Freut mich aber trotzdem, das Leute darüber zusammen finden können.

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]
Zitieren
#10
08.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.267
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Tamatou schrieb:  Klar ist eine Vorliebe für Body Lotion von Vorteil

Steht auch auf meiner Prioritätenliste ganz weit oben.

Ich hab meinen Freund hier durchs Forum und auf einigen Treffen dann kennen gelernt. Schon irgendwie lustig, dass ich gerade hier jemanden finde, hätte ich nicht erwartet. Wie gehen zusammen auf den Stammtisch, schauen MLP, quatschen drüber und teilen Bilder und so.

Unsere gemeinsamen Interessen gehen aber natürlich über MLP hinaus. Wir sind vor allem beide Nerds mit Leib und Seele und zocken gerne gemeinsam. Das verbindet schon mal ungemein, wenn man zusammen was tun kann.

Zitieren
#11
08.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.299
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Brony Beziehung und so
Gibt relativ wenig zu erzählen wenn man schon die erste Frage mit Nein beantworten muss.

Twilight happy

Aber ich versuchs trotzdem:
1. Nein
2. Wäre mir egal
3. Wäre mir auch egal
4. Siehe beide Antowrten oberhalb
5. In der Beziehung sollte das glaube ich keine große Rolle Spielen, aber es wäre schön wenn man sie auch zu Unternehmungen mitnehmen kann die das Thema haben, zb. Treffen.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von Simaris.)
Zitieren
#12
08.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.549
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Brony Beziehung und so
(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund?
Ist sie/er auch Brony? Oder wie steht sie/er dazu?
Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Oder habt ihr sie/ihn zum Fandom gebracht?
Ist sie/er in einer anderen Szene oder Fandom? z.B. Emo, Skater, Otaku, ect...
Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Wenn ja, welche?
Und so weiter, erzählt einfach mal! FS grins

1) Nein. Wäre nicht schlecht, aber habe derzeit kein großes Problem damit.
2) Wäre mir egal.
3) ^. Nazi oder strenger Kommunist wäre nur ungut.
4) Denke nicht, dass sich das irgendwie einbinden wird.

Zitieren
#13
08.07.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Brony Beziehung und so
Meine Freundin ist mir ja schon zuvorgekommen. Trotzdem beantworte ich mal die Fragen.

(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund?

Eeeeyup. Pinkie happy

(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Ist sie/er auch Brony? Oder wie steht sie/er dazu?

Ja, wir sind beide schon ziemliche Hardcore Bronies, sammeln Merchendise und sind auch künstlerisch tätig.

(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Oder habt ihr sie/ihn zum Fandom gebracht?

Wir haben uns hier im Forum kennengelernt.

(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Ist sie/er in einer anderen Szene oder Fandom? z.B. Emo, Skater, Otaku, ect...

Sie geht in die Gothic-Richtung und ist auch großer Anime-Fan, Gamer, und noch vieles mehr.

(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Wenn ja, welche?

Das ist schon ein ziemlich wichtiger Teil unseres Lebens, da wir auch gemeinsame Freunde in der Community haben und das Forum noch immer eines unserer wichtigsten Kontaktmöglichkeiten ist, da wir NOCH ziemlich weit voneinander entfernt wohnen.

(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Und so weiter, erzählt einfach mal! FS grins

Joa, damit wäre eigentlich schon ziemlich alles gesagt. Twilight happy

Zitieren
#14
08.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Brony Beziehung und so
ich kann da auch nicht viel erzählen.
habe auch keine feste freundin,obwohl es schon interessant wäre,jemanden kennenzulernen,die mal etwas mit mir gemeinsam hat.
ich kann mir das fast gar nicht vorstellen,meine letzte freundin hatte fast gar nix mit mir gemeinsam ;(

für mich wäre die gemeinsame vorliebe für MLP ja eh mehr mittel zum zweck,als das es wirklich eine grosse rolle spielen würde.

Zitieren
#15
08.07.2014
Bud Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.496
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Brony Beziehung und so
Hab leider keine Freundin, aber eine hier aus dem Fandom zu finden, wäre sicherlich cool.[Bild: cl-rd-ponder.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#16
08.07.2014
Nagbarin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Brony Beziehung und so
Danke schonmal für die vielen Antworten Smile


Uuuhhhh... und es gibt sogar echte Forumpäärchen, wie süß Heart Twilight happy
(vielleicht kommt demnächst noch eins hinzu...RD wink)


(08.07.2014)Ayu schrieb:  Mein Freund ist erst innerhalb der Beziehung Brony geworden, seit dem haben wir viel mehr zum Reden und generell hat sich die Beziehung um ein vielfaches verbessert, man hat da dann halt mehr das man gemeinsam machen kann. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Erzähl doch mal! Wie war das so?

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSDwbwVRZ25p7Ccwi1FSRS...bNpINMPUig]
Zitieren
#17
08.07.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.437
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony Beziehung und so
(07.07.2014)Nagbarin schrieb:  Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund?
Ist sie/er auch Brony? Oder wie steht sie/er dazu?
Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Oder habt ihr sie/ihn zum Fandom gebracht?
Ist sie/er in einer anderen Szene oder Fandom? z.B. Emo, Skater, Otaku, ect...
Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Wenn ja, welche?
Und so weiter, erzählt einfach mal! FS grins

Ist bei mir genauso wie mit Simaris.

1. Bisher leider nicht.
4. Mir wäre es egal mit welchem Fandom sie sich identifizieren würde. Nur rechts-/linksradikal oder streng gläubig wäre nicht so geschickt.
5. Ich hoffe doch, dass es eine gewisse Rolle spielen würde.

[Bild: FpZhmrD.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 von LightningGear.)
Zitieren
#18
08.07.2014
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.102
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brony Beziehung und so
(08.07.2014)Nagbarin schrieb:  Erzähl doch mal! Wie war das so?

Wie er Brony geworden ist?
Er hat schon vorher immerwieder lustige MLP Bilder und Clips per Zufall im Internet gesehen und da habe ich dann gemeint, wieso schauen wir uns nicht gleich mal die Serie zusammen an? [Bild: cl-pp-shrug.png]
Im Endeffekt ist sein Zimmer nun voll mit Ponies (Shirts, Blindbag-Figuren, Nici-Plüschies und Sticker am Laptop).

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
#19
08.07.2014
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*


Beiträge: 5.480
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Brony Beziehung und so
Habt ihr ne feste Freundin oder ein festen Freund? - Nein nicht mehr

Ist sie/er auch Brony? Oder wie steht sie/er dazu? - Er war ein Bronie -.-

Habt ihr euch durch das Fandom kennen gelernt? Oder habt ihr sie/ihn zum Fandom gebracht? Was weis ich bestimtm derpy oder r34

Ist sie/er in einer anderen Szene oder Fandom? z.B. Emo, Skater, Otaku, ect...
Spielt MLP und die Community in eurer Beziehung eine Rolle? Wenn ja, welche? kp


Wieso wir getrennt sind:

Er hatte "keine" zeit mehr für mich, auserdem wars mir eh zu blöd dauernt mit fluffle puff oder derpy konkurrieren zu müssen.

[Bild: base_redraw_by_green00light_dau1izs_by_j...b7s9x7.png]
[Bild: princess_celestia_avatar_by_mel_rosey-d61rk1v.gif]One day you'll leave this World behind ,so Live a Life you will Remember[Bild: princess_luna_avatar_by_mel_rosey-d61q0ix.gif]
Drogelbecher
Zitieren
#20
08.07.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.604
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Brony Beziehung und so
Hab auch keine Beziehung,
wenn sollte aber meine Partnerin Brony oder Pegasister sein,
Denn von MLP kann man für ne freundin nicht gut wegkommen.
Alles rund um MLP sollte aber in der Beziehung eine sehr große rolle spielen.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste