Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:08



Equestrias Gilde der Magier
#81
11.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Soul|Gänge]

oO(...ignoriert mich?...gut...puh...auf eine Standpauke kann ich gerne verzichten...und...ouhhh...böses...Blut nehme ich an...)Oo

...ich..erm...meep...


*Versteckt sich leicht mit den Koffern hinter ihr, macht sich klein das er ja keine Beachtung kriegt. Flüstert, sodass nur sie ihn versteht*

...Miss Foliis?...ich...warte einfach bis sie mit dem ehrenwerten Lorlen fertig sind...ja?...

*Grinst unsicher-schief, versetzt sich leicht in seine Gedanken, um den nahenden möglichen Ärger zu unterdrücken*


{Nachher was Essen Mates RD wink }

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#82
11.07.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Riu/Gänge]
Riu hatte das ganze Beobachtet, da er durch den Lärm den ehrenwerten Herrn Administrator gefolgt ist. Auch wenn er sich nicht einmischen wollte, so sah er, dass Soul in einer sehr unangenehmen Position und in einem anscheinenden Privatgespräch war. Vorsichtig ging er also auf Soul zu, zog ihn sanft zu sich und schaute ihn mit einem fragenden Blick an, denn ihm war nicht klar, was geschehen ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Radiant Eclipse.)
#83
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Thunder/Gänge-->Garten]
*Geht weiter ohne jemandem zu begegnen*
oO(Wo sind denn alle? Sowas aber auch...)
*Kommt im Garten an und setzt sich unter eine alte Eiche, wo sie das Buch wieder hervorholt und ihre Nase darin vergräbt*

#84
11.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Noc Invictus][Gelände]

Ich bin euch zu großem Dank verpflichtet, Medicus. Möge euch ein ruhiger Abend gegönnt sein. Ich empfehle mich.

*Mit diesen Worten setzte sich ein etwas älterer, blauer Hengst in kaminroter Robe in Bewegung. Die Schärpe war ebenfalls rot, der Hengst war ein Magier.
Leider fiel er, durch einen unglücklichen Zufall, vor ein paar Tagen von einer Treppe in der Bibliothek, was in der Entstehung einer größeren Schürfwunde am rechten Vorderhuf mündete.
Es war keine große Wunde, aber dennoch verspürte Noc den Drang deswegen einen Heilmagier aufzusuchen, zumal die Wunde eiterte.
Er fuhr noch einmal über den Verband, der diese nun abdeckte und kratzte kurz daran, auch wenn man ihm Das verboten hatte, es wurde nach intensiver Behandlung eine Salbe aufgetragen, die ganz schön juckte.

Noc schritt weiter voran, der Verband war unter seiner Robe sowieso nicht zu sehen und die Robe hatte er, bei der kühlen Abendluft, auch nötig.
Der Magier ging einige Meter und erreichte bald den Innenhof, wo er sich auf einer Bank nieder ließ, während gelegentlich mal das ein oder andere Pony vorbei lief, dass er kurz mit einem Nicken grüßte.
Der Weilen schwoben Feder, Tintenglas und Pergament aus seiner Tasche und er begann mit nachdenklicher Miene auf dem Papier herumzuschreiben.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#85
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Thunder/Innenhof]
*Sieht zwar, wie Noc den Hof betritt, sagt aber nichts und liest lieber weiter*
oO(Der schwebt doch eh wieder auf Wolke sieben...)

#86
11.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Soul|Gänge]

*Wird wieder gezogen, sieht einem ihm doch recht fremden Hengst, den Blick kriegt er mit. Die Koffer levitiert er immer noch, langt sich ans Ohr*

...aso...ich bin in sie reingerauscht, das ist die Kurzfassung, aber anderes mal vor~

Ich bin Drawn Soul, du?


*Ist froh das er zwar nicht auf lang aus der Situation gezogen wurde*

...aber ich bleibe doch in ihrer Nähe, bin es ihr schuldig...

{So, langsam aber echt futtern, sonst Derp-Rage[Bild: cl-fs-what.png]}

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#87
11.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Lyralei / Gänge]

*Der steinernde Blick ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren.
Wenn sie als junges Pony mal wieder zum xten mal eine der gängigen Verhaltensregeln missachtete oder mitten in einem Gespräch in ihre Gedanken versank, immer dann sah er sie mit diesem Blick an.
Und immer hat das damals völlig Weltfremde Pony sich in Grund und Boden geschämt.
Das Verlangen in jenem Boden zu versinken kam wieder auf als sie sich an die heftige Auseinandersetzung vor 3 Jahren zurückerinnerte.
Auch wenn diese damals ein Zeichen für sie war das er sie wohl auf irgendeine Weise gerne hier behalten wollte, so war es nach wie vor unangenehm.
Sie wagte es nicht ihren Knicks zu lösen, oder ihm gar in die Augen zu sehen*

...J- ja das ist es! Ihr habt meinen Brief bekommen oder?
Ich kündigte an das ich wieder bei euch weiter machen wollte.
Und, wenn ich schon eingelassen werde dann lehnt ihr mein Vorhaben doch auch sicherlich nicht ab oder?
Ich...

*Sie schwieg bedrückt und schluckte*

...ich kann euch auf alle Fälle sagen, das ihr damals recht hattet.
Es war nicht schön dort.

#88
11.07.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Riu/Gänge]
Riu war glücklich, dem im wenig bekanntem Hengst geholfen zu haben. Er kannte ihn nicht aus seinem Kurs, und seine Robe war Indikator für eine Affiliation mit der Novizenklasse. Drawn Soul war also sein Name? Nun, er musste Respekt zeigen und sich ebenfalls vorstellen.

"Rigour Umpire. Riu präferiert." Antwortete er in Ruhe, seine Stimme gutherzig und sanft klingend, fast schon, als würde ein noch junger Colt aus ihm sprechen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 von Radiant Eclipse.)
#89
11.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Lorlen/Gänge]
*er mustert sie weiter. Sie zeigte das gleiche Verhalten wie bei ihrem ersten mal. Beschämt, zurückhaltend, bereuend und doch war sie gegangen*

Ja... ich habe den Brief bekommen

oO(Sonst hätte ich sie aus der Gilde geschmissen)

Ich lehne euer Vorhaben noch genauso ab wie ich es vor 3 Jahren tat. Dennoch steht es nicht in meiner Entscheidung über eure Torheit zu richten.

*er mustert sie weiter unverwandt*

Das hätte euch jeder Krieger sagen können das es dort nicht schön ist. Dennoch habt ihr die Gilde und alle hier im Stich gelassen um für eure eigene Rache zu kämpfen.

#90
11.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Lyralei / Gänge]

Das ist mir bewusst, ihr steht immer zu dem was ihr sagt.
Und ich - wartet, Steht es nicht?
Aber wer dann? Und wann?

*Gerade will sie weiter sprechen da kommt auch schon der nächste, noch demoralisierender Satz der sie etwas ihre Augen zu kneifen lässt als wolle sie gar nicht erst wahrhaben was er ihr sagt.
Das zu kleine Selbstbewusstsein das sie nun mal hat redet ihr derweil ein sie wäre sowieso nicht mehr
willkommen hier*

o0( Er hasst mich, er hasst mich immer noch nach der Zeit!
Kein Erfreutes wiedersehen, keine Glückseligkeit.
Oh Pony, was wenn alle anderen die mich kannten auch nicht mehr mögen?
Bin ich nun allein!?
Oh nein nein... )

Aber ich ließ doch niemanden im Stich, was nützt es uns hier zu lernen und zu wachsen wenn wir den anderen nicht helfen können?
Ich tat es für die Gerechtigkeit, ich wusste nicht das ich dem andauerndem Druck nicht standhalten kann ich -

*Sie schwieg und sah mit wieder geöffneten Augen leicht hoch zum Hengsten.
Die Hälfte davon sagte sie schon bei ihrer Abreise, und es half nichts.
Der Fakt das sie Einsicht zeigte würde da sicherlich nicht viel dran ändern*

Ich kann euch nur sagen das es mir leid tut, und das ich nie hätte gehen dürfen, Herr.
Mehr als um eurer Verzeihen zu bitten kann ich nicht...

#91
11.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Soul|Gänge]

*Auch wenn er geradezu 99% seiner Aufmerksamkeit dem einen Hengsten schenkt, der eine letzte hört gebannt dem Gespräch oder besser gesagt Herablassung der anderen beiden zu. Innerlich, da ist es ihm leicht kalt, Unschönes ist für ihn wie eine fiese Allergie, er verträgt es nicht gut*

Herr Riu also, freut mich. Ich hoffe euch ist es mehr als genehm das ich bei Miss Foliis bleibe, zumal ich ihre Koffer im Moment trage...

Ausserdem scheint sie nachher etwas Aufheiterung vertragen zu können, mögt ihr mir helfen? Ihr scheint einer dieser Persönlichkeiten zu sein die Eher dem Frohsinn als dem Trübsal verschrieben sind, gehe ich recht in der Annahme?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#92
11.07.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Lorlen/Gänge]

*er mustert sie scharf*

In der Lord Anhils, natürlich. Aber keine eurer Taten, Mögen sie noch so dumm und undurchdacht gewesen sein, rechtfertigen eine Bestrafung.

*er hob eine Augenbraue*

Ach habt ihr nicht? Und wenn Equestria in der Zeit eurer Abwesenheit angegriffen worden wäre? Wenn sich einer der vielen Dunklen Magier, die immernoch nicht unter unserer Kontrolle stehen, sich erhoben hätte? Was wäre dann Gewesen? Dann wärt ihr nicht da gewesen. Verschwunden um eurer Rache nachzukommen.

Gerechtigkeit? Welcher Gerechtigkeit ist genüge getan wenn ihr loszieht und ein paar desertierte Greifen abschlachtet? Wir konnen euren Rachefeldzug geheim halten. Aber was hätte es für ein licht auf die Gilde geworfen wäre öffentlich geworden das eine unserer Kriegerinnen ausgezogen ist um zu morden?

*sein Blick entspannte sich etwas*

So sehr ich euch für eure Entscheidungen missbillige. Es ist schön euch wieder zusehen.

#93
11.07.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Riu/Gänge]
"Das Herr ist nicht nötig, Drawn Soul. Vielen Dank dennoch für diese Form von Respekt."

Auch Riu lauschte gespannt dem Gespräch, und war verunsichert. Die arme Dame. Sie wurde von dem Administrator förmlich emotional gefoltert. Das war nicht richtig. So begrüßt man doch niemanden, egal was geschehen ist. Irgendwie wurde er, je länger er die Konversation verfolgte, wütender. Als er fast schon die Zähne knirschte, wurde er aber von Drawn Soul aus seiner Trance grissen.

"Selbstverständlich müsst ihr bei der Dame bleiben. Und einer untröstlichen Dame den Kummer nehmen? Es wäre mir eine Ehre und Freude. Hoffentlich hat sie Gefallen an Amüsement durch Illusionsmagie."

#94
11.07.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Lyralei /Gänge]

*Sie schwieg bis er fertig war, ob seine Fragen rhetorisch waren oder nicht konnte sie immer noch nicht ganz unterscheiden, jedoch hätte sie dem so oder so nichts entgegen zu setzen,
denn er hatte irgendwie recht.
Erst als er fertig war uns seinen letzten Satz beendete sprach sie wieder.
Gerade weil ihr die letze ein kleines, unauffälliges Schimmer in die Augen setze*

o0( Also vielleicht doch?
...Das ist schön, das erleichtert! )

Es freut mich auch euch wiederzusehen.
Immerhin kenne ich euch seit Equestrianisch sprechen kann...
Wo, wo soll ich mich melden, und wann und bei wem?
Ich will so wenig Zeit wie möglich vergeuden und mich schnell integrieren, sollte mir dies gewährt sein.
Ich will ja keine Unannehmlichkeiten machen...

*Sie stellte sich langsam wieder normal hin, aufrecht und mit nur noch leicht gesenkten Haupt*

#95
11.07.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Albin Einhejer/ Quartiere der Scholare - Gänge]

Schnarchend lag er auf seinem Bett und schlief tief und fest. Neben ihm lagen Bücher über die Heilkünste, die Ränder waren voll mit Notizen und Anmerkungen, der Stapel daneben bestand aus Lehrbücher zur Alten Sprach ... diese sahen weniger benutzt aus und es lag eine dicke Schicht staub suf ihnen.
Ein dickes Büschel Staub löste sich von den besagten Büchern und flog Albin direkt in den Mund und er erwachte mit einem erstickendem Husten, das Büschel Staub fiel darauf von Speichel bedeckt zu Boden.
"*röchel* Ah ... wiederlich ..."
Prustete der Scholar genervt und rappelte sich auf.
"Ich brauch mal frische Luft ... mir fällt hier die Decke auf den Kopf"
Darauf ging er auf die Gänge und vertrat sich die Hufe.
#96
11.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Soul|Gänge]

*Etwas unsicher, als sein Gegenüber so wie es aussieht eine Emotion festigt, lächelt leicht, schüttelt leicht den Kopf*

Illusionsmagie? Wie passend, ich selber bin darin "Etwas" bewandt, aber das mit dem Freude machen bleibt bei euch, meinetwegen sind... 3... Scholare mit kurzzeitigen Psychischen Problemen bei den Heilern gelandet [Bild: pc-rpout.png]

*Schaut ab un zu zum anderen Gespräch, dabei im Kopf leicht in seiner eigenen kleinen Welt*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


#97
11.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Noc Invictus][Innenhof -> Gänge]

*Mit einem tiefen Luft der frischen Luft setzte Noc den letzten Punkt auf dem Pergament, dass mittlerweile voll beschrieben war. Jedoch nicht in der alten Sprache, die verwendete er nämlich eher selten.
Er würdigte sie und verstand ihren Gebrauch zwar, doch befand er die moderne Sprache für generell einfacher zu sprechen, zumal nicht jeder die alte Sprache lesen und verstehen konnte.
Jedenfalls flogen Tintenglas, Pergament und Feder zurück in die Satteltasche des Hengstes, die gleich neben einem eher repräsentativem Rapier hing, dass in seiner Scheide verweilte.*

oO(Nun denn. Dann will ich mich mal auf machen, lang genug habe ich hier gesessen und gearbeitet. Mal schauen, was der Zufall für mich bereit hält.)Oo

*Der Hengst verließ die Bank und betrat den Gebäudekomplex, eine Weile lang trottete er umher ohne jemanden zu treffen, bis auf ein paar Novizen, Scholare und einen Magier.
Erstere hatte er in deren Heilkunstunterricht heute betreffend Kriegsverletzungen unterrichtet, ein Lächeln huschte über seine Lippen, als er darüber nachdachte, wie enthusiastisch diese Lerngruppe doch war.
Doch die Nostalgie fand schnell ein Ende, als er einen Schüler erblickte, den er flüchtig kannte, er musste ihn schnell abfangen, nicht dass er ihm noch entwischte.*

Scholar!

*Rief er und näherte sich Albin weiterhin, bis er vor ihm stand, mit ernster Miene.*

Ich wünsche einen guten Abend.

oO(Mal sehen ob er von alleine darauf kommt.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#98
11.07.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Riu/Gänge]

Also auch ein Illusionsmagier. Wie erquicklich, Personen zu kennen die den Vorurteilen trotzen. Aber... er hat andere mental verletzt? Wie konnte das passieren? Es war sicher ein Unfall eines ungeübten Novizen. Außerdem waren die Effekte anscheinend nur temporär und unter Behandlung. Kein Grund, ihn anders zu behandeln.

"Wie ihr meint, auch wenn ich euch meine Hilfe anbieten würde. Dennoch werde ich mein Bestes geben, um sie aufzumuntern. Versprochen."

#99
11.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Thunder/Innenhof]
*Sitzt weiter unter dem Baum, legt jetzt aber das Buch weg, um einige praktische Übungen zu machen*
oO(Mal sehen... Nach dem, das ich gelesen habe, sollte ich theoretisch dazu in der Lage sein...)
*Konzentriert sich und ihr Horn beginnt, zu knistern und kleine Blitze zu emittieren*
oO(Na also. Aber das ist ziemlich anstrengend...)
*Lässt die Blitze wieder verlöschen*
oO(Tja, der praktische Nutzen dieses Zaubers dürfte eher begrenzt sein, denke ich...)

11.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Equestrias Gilde der Magier (Neueröffnung)
[Soul|Gänge]

..Nein Nein, das ist anderen auch zu gefährlich, zwar ist meine Fantasie lebhaft, was mir das Erschaffen von Illusionen sehr erleichtert, aber derart... fragil... und... unkontrollierbar...

*Driftet langsam mehr in seine Gedanken ab, muss sich zusammenreissen*

..naja, auf ein gutes Gelingen...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste