Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:44



Irgend etwas mit den CS:GO-Servern passiert?
#1
10.07.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Irgend etwas mit den CS:GO-Servern passiert?
Kann das sein?

[Bild: a5HAM.png]

Ich war schon lange nicht mehr in dem Spiel. Seit gestern erst seit langem wieder.
Meine Fav-Liste ist auch mal wieder leer und halt kaum server. Das kann doch nicht sein O_o

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Aica.)
Zitieren
#2
10.07.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Irgend etwas mit den CS:S-Servern passiert?
Gametracker findet 78 Seiten voll mit Server. Müsste also genug geben.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#3
10.07.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Irgend etwas mit den CS:S-Servern passiert?
Tjoa. Ich seh sie da aber nit :\ aber gut, guck ich mir das mal an. Habe das noch nie genutzt dieses Gametracker.

Ach ich doof, ich meinte CS:GO >.<

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
10.07.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Irgend etwas mit den CS:GO-Servern passiert?
(10.07.2014)Aica schrieb:  Tjoa. Ich seh sie da aber nit :\ aber gut, guck ich mir das mal an. Habe das noch nie genutzt dieses Gametracker.

Ach ich doof, ich meinte CS:GO >.<

51 Seiten voller aktiver Server, und das alleine in Deutschland.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#5
10.07.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Irgend etwas mit den CS:GO-Servern passiert?
ja, in germany seh ich gerade 16 Seiten DM-Server. Danke Smile

ok, 4 Seiten mit Dust2, wie ich ja im Screenshot auch in der Suche stehen habe. Und davon auch kaum welche besetzt. Sind viele leer. Also scheint die Anzeige in CS ja fast zu stimmen >.<

Scheinbar ist mein Spiel kaputt oder so… Kann zwar immerhin unter Favoriten nen Server per IP hinzufügen, aber da passiert dann einfach ncihts… Ach lol, da sind jetzt auch 1.6 Serer bei und so -.-'

Dann stimmt die Anzeige im Spiel selbst ja 1zu1!

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 von Aica.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste