Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 11:12



The Sand of Time
#1
12.07.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

The Sand of Time
Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4476661

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

die Story:
Der Prinz von Persien....er war es der den Sand der Zeit freigesetzt und uns alle damit verdammt hat....der Prinz wurde von diesen moment an von einer Bestie gejagt den man den Dahaka nennt....er kehrte nach Babylon zurück und suchte den Sharamanen auf, er berichtete ihn das er zu der Insel der Zeit gehen muss um seine Antwort zu erhalten, der Prinz machte sich am nächsten Tag auf und fuhr mit einen Schiff und einer Besatzung durch das Meer, als ein Sturm aufkam trieb er seine Männer an und sie fuhren weiter, als sie von einer unbekannten Frau angegriffen wurden deren besatzung aus Monstern besteht machten sich der Prinz und seine besatzung bereit, als der Prinz aber von seinen Schiff geschleudert und seine Männer außer reichweite waren trieb er Tagelang durch das Meer bis er an der Küste von der Insel der Zeit angespült wurde, der Prinz wusste das er sein Ziel noch nicht erreicht hatte doch er spürte das er ganz nahe war...
____________________________________________
[Prinz/Küste von der Insel der Zeit/Gegenwart]
*der Prinz wachte langsam auf und stand auf, er rieb sich am Kopf und sah sich um, er lief etwas umher und entdeckte ein kaputtes Schiff, er sah sich weiter um und sah einen kleinen Felsvorsprung, er rannte auf die Wand zu, rannte die Wand ein stück hoch und hielt sich an der Kante fest, der Prinz zog sich hoch und sprang auf die andere Seite, er kletterte eine Säule hoch und sprang in eine kleine Höhle*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 von Blue Stripes.)
#2
12.07.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: The Sand of Time
[Prinz/Höhle/Gegenwart--->Vergangenheit]
*er schritt langsam durch die Höhle, als er von weiten die Frau sah die sein Schiff angegriffen hat stürmte er auf sie zu, doch die Frau rannte eine lange Treppe hoch, am Ende der Treppe lag eine Festung, dort wo die Herrscherin lebte, der Prinz verfolgte sie weiterhin bis die Frau in einen Sandportal verschwand, der Prinz folgte ihr hindurch und der Anblick der sich ihn bot war verwunderlich, alles sah aus wie neu, er ist in die Vergangenheit gereist, er schritt den,Weg entlang*
oO(wo könnte sie nur sein....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste