Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 02:50



Wichtige Mitteilung an alle Cosplayer der Galacon 2014
#1
16.07.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

Wichtige Mitteilung an alle Cosplayer der Galacon 2014
Ein herzliches Hallo an alle Cosplayer und Cosplay-interessierten der diesjährigen Galacon!Twilight happy

Ich wollte euch alle mit diesem Thread auf den diesjährigen Cosplaywettbewerb der Galacon 2014 aufmerksam machen, der eine Menge Spaß für alle Zuschauer und Teilnehmer verspricht. Der Wettbewerb fand bereits auf der letztjährigen Galacon statt und wurde für dieses Jahr noch einmal extra gründlich überarbeitet und verbessert, um allen Beteiligten ein möglichst schönes Erlebnis zu bieten. ^^
Falls ihr also dieses Jahr mit einem Cosplay zur Gala kommt, auf das ihr sehr stolz seid oder wenn ihr einfach nur Spaß mit eurem Cosplay haben wollt, dann würde ich euch wärmstens empfehlen daran teilzunehmen.Pinkie approved

Allerdings gibt es bei der Sache einen kleinen Haken: Um an dem Wettbewewerb überhaupt teilnehmen zu können, muss man sich per Mail dafür anmelden und die Anmeldung geht nur bis zum 27. Juli.


Deshalb hätte ich eine kleine Bitte an euch.

Solltet ihr selbst Cosplayer sein und/oder irgendjemanden kennen, der dieses Jahr ebenfalls auf der Gala cosplayen will, dann macht ihn oder sie bitte auf diesen Wettbewerb aufmerksam. Denn ich bin mir sicher, dass sich die Teilnahme dort definitiv lohnt und ich fände es sehr schade, wenn Einige von uns bei diesem tollen Ereignis nicht dabei sein könnten weil sie nicht wussten, dass es überhaupt stattfindet oder dass man sich dafür anmelden muss.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen wegen dem Wettbewerb haben solltet, dann könnt ihr sie auch gerne hier stellen oder euch die offizielle Website der Galacon ansehen, wo sämtliche Details noch mal stehen.
Hier der Link:
http://www.galacon.eu/events/cosplay-contest/

Mit vielen Grüßen,
Zeo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste