Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:47



MoreSmileys Mobil v1.2
#81
28.01.2015
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Der erwartet anscheinend, dass die App signiert ist, was nicht der Fall ist.
Um den Key zum signieren zu erhalten braucht man aber Windows (8?), über die Webseite habe ich es nicht geschafft, da ran zu kommen.
Man könnte das scheinbar schon irgendwie umgehen, dann brauchst du aber das Windows Phone SDK, mit dem du das dann irgendwie trotz mangelnder Signatur installieren kannst, quasi als wärst du der Entwickler und wolltest deine Software testen, aber...

Wird wohl nichts, sorry [Bild: cl-aj-shrug.png]

Zitieren
#82
28.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Das ist plöd

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#83
16.02.2015
sirati97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 24. Okt 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Keine ios app? Mach doch einen für jailbreak, da brauchst du auch keine Lizenz und du kannst es sogar in den Browser integrieren. (wenn dann aber bitte in Chrome) an sich spricht nix gegen das er stellen eines jailbreak -> legal, genau so sicher wie Android, kostenlos und keine Features gehen dabei verloren außer das man mit dem update auf die neuste ios Version einen Monat im Schnitt warten muss, aber das macht nix da alle neuen Features, sogar die die nur das neueste Modell hat sich per tweak schon installieren lassen.
Zitieren
#84
17.02.2015
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Das mag ja sein, aber zum Kompilieren benötige ich entweder einen Mac mit XCode und vlt ein iPhone zum Testen (so ein Müll kommt mir nicht ins Haus) oder eine Entwicklerlizenz damit der Buildserver das für mich übernimmt.

Zitieren
#85
17.02.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
(17.02.2015)Mew schrieb:  Das mag ja sein, aber zum Kompilieren benötige ich entweder einen Mac mit XCode und vlt ein iPhone zum Testen (so ein Müll kommt mir nicht ins Haus) oder eine Entwicklerlizenz damit der Buildserver das für mich übernimmt.

Was ist mit emulieren? Das dürfte gehen

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#86
17.02.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Oder einfach HackInTosh auf ne alte HDD ruf und gut ist. [Bild: cl-soar-down.png]

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
#87
17.02.2015
sirati97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 24. Okt 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Kannst auch nen HackInTosh in eine vm packen
Zitieren
#88
17.02.2015
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Sicher könnte ich mir eine OSX iso aus dubiosen Quellen beziehen, eine VM einrichten und mich in die Software Entwicklung unter Mac einlesen, aber...

Es ist Open Source, wenn jemand Lust darauf hat, nur zu ¯\_(ツ)_/¯

Zitieren
#89
18.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Ich hätte nichts gegen die App fur iOS 3.1.3 weil die kann auch nicht lizensiert sein. Man benutzt dann einfach "Xilisoft iPhone to PC" da kann man .ipa files auch ohne lizensierung installieren
Zitieren
#90
18.04.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
(18.04.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich hätte nichts gegen die App fur iOS 3.1.3 weil die kann auch nicht lizensiert sein. Man benutzt dann einfach "Xilisoft iPhone to PC" da kann man .ipa files auch ohne lizensierung installieren

Hmm, hat er nicht noch im Letzten Post gesagt, das er sich erst in die Entwicklung reinlesen muss? das wäre dann quasi fast die Gleiche Suppe  AJ hmm

Aber wie er gesagt hat: Es ist Open Source, wenn sich jemand ran machen möchte, der Bestenfalls noch einen OSX Computer hat, kann man es ja gerne portieren...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#91
18.04.2015
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Das weder Mew noch Merrx auf die Idee gekommen sind den Hauptteil des Skripts einfach in eine HTML Seite zu packen.[Bild: cl-rar-huh.png] Das funktionert dann so ziemlich überall. Merrx hat ja sogar schon den Webspace um es hochzuladen.

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#92
19.04.2015
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Es ist eine HTML-Seite. Wenn du magst, kannst du dir den Quelltext ansehen, aber sei gewarnt, der ist ziemlich eklig.
Selbstverständlich ließe sie sich auch ohne das Cordova Gedöns nutzen, aber das Kopieren in die Zwischenablage würde dann auf Flash basieren müssen, welches es offiziell nicht mehr für Android und für iOS noch nie gab. Das übernimmt bei mir Cordova, was dann aber in eine App gepackt werden muss.
Für iOS kann das der Build-Server nur übernehmen, wenn ich eine Developer Lizenz für Apple habe (hab ich nich). Selber kompilieren kann ich nur, wenn ich OSX habe (hab ich nich) und mich mit dem ganzen Apple Gedöns auskenne (tu ich nich).

Was ich machen könnte, wäre eine Webseite, die den [img]-Tag anzeigt, den man dann selbst kopieren muss. Aber da hat eh keiner Lust drauf, zu unkomfortabel.

Zitieren
#93
20.04.2015
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
(19.04.2015)Mew schrieb:  Was ich machen könnte, wäre eine Webseite, die den [img]-Tag anzeigt, den man dann selbst kopieren muss. Aber da hat eh keiner Lust drauf, zu unkomfortabel.

Also ich hab mir genau das gebastelt.[Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#94
20.04.2015
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Aber ich glaube nicht dass das viele Leute benutzen werden.
Die App nutzen ja auch nur ca. 5 Leute, weil es am PC viel bequemer ist und man unterwegs nicht immer unbedingt die ganzen Smileys braucht.

Zitieren
#95
20.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
(20.04.2015)Mew schrieb:  Aber ich glaube nicht dass das viele Leute benutzen werden.
Die App nutzen ja auch nur ca. 5 Leute, weil es am PC viel bequemer ist und man unterwegs nicht immer unbedingt die ganzen Smileys braucht.

Hehe nur mal so ich benutze immer das Handy für das Forum weil der Pc unbequem ist Twilight happy
Zitieren
#96
20.04.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Ich benutze beides und finde die App hervorragend. [Bild: cl-soar-happy.png]

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
#97
20.04.2015
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
(20.04.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Hehe nur mal so ich benutze immer das Handy für das Forum weil der Pc unbequem ist Twilight happy

Smileys lassen sich am PC aber bequemer einfügen, das meinte ich.

(20.04.2015)Nihdle schrieb:  Ich benutze beides und finde die App hervorragend. [Bild: cl-soar-happy.png]

Dann bist du Mitglied in jenem elitären Zirkel der 5 Big Grin

Ich habe das Gefühl, dass der Durchschnittsuser die Komfortabilität vom PC (direktes Einfügen) auch auf dem Handy erwartet. Was ehrlich gesagt auch ziemlich geil wäre, aber so einfach lässt sich das dann leider doch nicht umsetzen.
Und noch eine Bequemlichkeitsstufe runterzugehen und dem User noch einen Schritt mehr zu geben bis er endlich sein Smiley hat... Dazu ist er zu verwöhnt IMO Shrug

Zitieren
#98
24.04.2015
sirati97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 24. Okt 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Warte es ist html? dann kann man es doch so oder so für alles compilen
Zitieren
#99
24.04.2015
Mew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Ja.

Das Problem ist nur, das Apple ziemlich scheiße ist. Aber ja, ich könnte schon denselben Code zB für Blackberry verwenden.

Zitieren
18.05.2015
HorstiDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MoreSmileys Mobil v1.2
Erstmal sorry das ich den Thread hier wiederbelebe aber ich wollte nur mal danke sagen und das die App echt gut ist [Bild: 01-yay.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste