Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2017, 15:11


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Besorgte Eltern gegen Bronies
#1
17.07.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 22. Nov 2012

Besorgte Eltern gegen Bronies
Heute im TS von einem Bekannten von mir wurde mal ein Link gepostet. Als ich auf den Link geklickt habe musste ich den größten Schwachsinn und Hate sehen wo man sich nicht sicher sein kann ob man lachen soll, oder weinen. Die rede ist von der Faceboock seite von "eltern-gegen-bronies.info", dem Kreutz.net als Bronie edition. Ich möchte jetzt mal eure Meinung über diese Seite hören.

Eltern gegen Bronies Faceboock Seite
Hauptseite von Eltern gegen Bronies

Warnung: Auf der seite könnte der größte Mist und Hate gepostet werden den ihr je gesehen habt. Deswegen versichert euch das ihr entweder gut trainierte Lachmuskeln oder Nerven wie Stahlseile habt. Außerdem will ich keinen Shitstorm, Flame, Beleidigungen oder sonstiges von euch in diesem Forum oder auf anderen seiten sehen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
17.07.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Eltern gegen Bronies.net
Dir ist schon klar das das alles nen riesen Fake ist?
Das sind einfach einige Trolle die kein eigenes Leben haben ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
17.07.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Eltern gegen Bronies.net
Wie dumm muss man sein um auf so einen Blödsinn reinzufallen? Facehoof

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#4
17.07.2014
Saij Abwesend
Bronies e.V. Stellvertreter GalaCon Chairman
*


Beiträge: 6.430
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Eltern gegen Bronies.net
Dir ist schon klar das die TLD der Seite .info ist und nicht .net?
Daneben:
Les mal das hier
Zitieren
#5
17.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.285
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eltern gegen Bronies.net
Hilfe -.-

seriously, warum so ein Drama wegen einer offensichtlichen Fake/Troll/Whateverseite? Mach doch wenigstens den riesigen roten Text hier weg, wie kann man wegen sowas so übertreiben...

Zitieren
#6
17.07.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.511
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Eltern gegen Bronies.net
Once again not a single fuck was givin that day.

Als Belohnung für deine Zivilcourage,
bekommst du den Behindertenparkplatz in der Tiefgarage.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: egoraptor-starbomb-zelda-press-a-to-grab...tiny-o.gif]

Zitieren
#7
17.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.774
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Eltern gegen Bronies.info
Man beachte das kein einziger Link der auf der Seite steht Inhalt besitzt Big Grin

edit: scheinbar gibt es doch inhalt, nur ist diese Seite scheinbar mit ddos attacken unter beschuß genommen wurden.

Zitieren
#8
17.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 8.886
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eltern gegen Bronies.info
Kriegt man nen Virus, wenn man dort auf Facebook ne Nachricht hinterlässt? Ich bin schließlich ein besorgter, alleinerziehender Vater, der feststellen musste, dass sein Sohn Lippenstifte mit den Ponys gekauft hat.

(Randnotiz: Damit meine ich die Lippenpflegestifte, aber den Unterschied zu den Kosmetikprodukten kennt eh keiner)

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
17.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.615
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eltern gegen Bronies.info
Es sind so ziemlich alle Negativklischees über Bronies gesammelt und bestätigt in einer Gruppe xD
Zitieren
#10
17.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.549
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Eltern gegen Bronies.info
Genial die Seite.

Zitieren
#11
17.07.2014
Linzerony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.309
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Eltern gegen Bronies.info
Die Seite, besonders die auf FB, ist doch auf den ersten Blick als Fake bis hin zu Satire erkennbar. Allein der Aufbau jedes Posts, die Nähe zu Gott (und die daraus resultiertende Nähe zu Arche Internetz?), supererzkonservatives christliches Gedankengut das Wörter wie Waifu kennt, aber Dubstep falsch und in Anführungszeichen schreibt und, und, und.

Praktisch jede Antwort seitens Bronies ist der wahre Fail an der Seite. Facehoof

Zitat:Mehrere dieser Bronies haben uns Todesdrohungen gesendet, inwiefern drückt das ihre Liebe und Tolleranz aus? - Annette
Und das sagt leider viel über den Shitstorm seitens Bronies aus, egal wie ernst die Seitenbetreiber handeln ...

Aber Schlussendlich, ich musste oft lachen. Big Grin

Zitieren
#12
17.07.2014
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.035
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eltern gegen Bronies.info
Die meisten Reaktionen darauf sind ebenfalls Satire damit es authentischer wirkt, nur so nebenbei. Shrug

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
#13
17.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.774
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Eltern gegen Bronies.info
Eine schöne Seite Big Grin
http://eltern-gegen-bronies.info/kriegsverherrlichung/
lest euch das durch, es lohnt sich RD laugh

Zitieren
#14
17.07.2014
Linzerony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.309
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Eltern gegen Bronies.info
(17.07.2014)Ayu schrieb:  Die meisten Reaktionen darauf sind ebenfalls Satire damit es authentischer wirkt, nur so nebenbei. Shrug

Nicht alle Ayu, nicht alle. Twilight: No, Really?

Außerdem sind Drohungen die über das Ziel hinausschießen nicht als Satire zu werten ... (jep, man kann solche Beiträge zu haufen auf der FB-Seite finden).

Zitieren
#15
17.07.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Eltern gegen Bronies.info
(17.07.2014)BigChilly95 schrieb:  Warnung: Auf der seite könnte der größte Mist und Hate gepostet werden den ihr je gesehen habt.

Ja, könnte hinkommen. Twilight: not bad
Die Seiten haben mir auf jeden Fall den Abend versüßt. :3
Und wird es vermutlich auch noch die nächsten paar Stunden/Tage.

Und was die satirischen Antworten der Bronies' angeht: Einige machen das sicherlich, aber etliche Sprachauswüchse kann man so einfach nicht imitieren.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Flutterrage
Zitieren
#16
17.07.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.366
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Eltern gegen Bronies.info
Also ich bin ja grundsätzlich gegen Seiten, welche Massenhetze, Lügen und Rufmord auf kollektiver Weise praktiziert. Zudem bin ich gegen um die Verbreitung in Form solcher Threads, da es der Ansammlung ignoranter Psychopaten sogar noch hilft, mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ich hoffe, ihr seid mir da nicht böse, wenn ich für die sofortige Schließung dieses Threads bin, da es in meinen Augen nur Hass und Aggression hervorruft, also so gesehen, keinen wohltätigen Nutzen hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Truncatus.)
Zitieren
#17
17.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.843
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eltern gegen Bronies.info
[Bild: 16611008.jpg]
... RD deals with it

jo is ganz unterhaltsam Big Grin

Zitieren
#18
17.07.2014
starfox Online
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 4.908
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Eltern gegen Bronies.info
Ach das ist nur fake? Mann, dabei war ich schon auf 180 und wollte Drohbriefe schreiben. Mann sollte Satire wirklich allgemein verbieten, eine gezielte Irreführung gutgläubiger, junger Menschen ist aufs schwerste zu verurteilen. Man spielt hier mit den Gefühlen dieser Leute!

...wie viele die Seite wohl tatsächlich für voll genommen haben? Oder meinen Text eben?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von starfox.)
Zitieren
#19
17.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.615
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eltern gegen Bronies.info
(17.07.2014)Ayu schrieb:  Die meisten Reaktionen darauf sind ebenfalls Satire damit es authentischer wirkt, nur so nebenbei. Shrug

Das zu glauben wäre Selbstbetrug
Zitieren
#20
17.07.2014
Magic Twilight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.152
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eltern gegen Bronies.info
Die Facebook-Seite sollte man auf jeden Fall löschen...
Wer denkt sich überhaupt sowas aus? Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste