Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:26



Umfrage: Idee: Gut oder schlecht?
Zu rassistisch!
Klingt gut, mache aber nicht mit
Will unbedingt mitmachen!
Schlecht!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Anmeldung: Die Welle
#1
18.07.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

Anmeldung: Die Welle
Das RPG spielt in einer High School, eine dortige Lehrerin zeigt ihren Schülern wie einfach man manipuliert werden kann.
Sie startet das Projekt 'Die Welle'.
Doch sie ahnt nicht, was sie damit auslöst...


Gemeinschaftsgefühl:
- Aussenseiter werden mitintegriert

Zwang:
- Das Projekt findet immer mehr Gefallen und wird zum Zwang.

Gewalt:
- Es kommt zu Angriffen von Wellen-Mitgliedern an die, die der Gruppe nicht beitreten.

Streit:
- Freundschaften zerbrechen und es entstehen Prügeleien.

Der Wellen-Gruß
Der Huf bewegt sich nach rechts und ähnelt einer (Wasser-)Welle.

___________________________________________________________

Ich weiß, dass das alles ziemlich krass den Nationalsozialismus ähnelt, aber ich bin zu 100% kein Nazi und versuche solche Anspielungen zu vermeiden!

Charaktererstellung:
Spoiler (Öffnen)

Regeln:
- Seit freundlich
- Habt Spaß und Humor, auch wenn dieses RPG von allen die ich je erstellt habe, etwas ernster ist
- Bitte(!) unterstellt mir kein Rassismus oder Nationalsozialismus, ich weiß dass dieses RPG der Nazi-Zeit ähnelt!
- Spielt FAIR. Wenn ihr in einer Situation seit (z.B. Streit, Kampf usw.) Und ihr den Gegenüber töten wollt, dann sagt mir und den Charakterersteller vorher Bescheid! Beide müssen einverstanden sein.
- Liebe kann schon von Anfang an erlaubt sein, doch diese wird während des RPGs irgendwann zerbrechen...
- Das selbe mit Freundschaften
- Trotz den Umständen, die eure Charas irgendwie zu einem Nazi machen, bitte ich euch nicht rassistisch zu werden

___________________________________________________________

Meine Charaktere:

Blaze
Spoiler (Öffnen)

[Die Lehrerin ist ein NPC und wird von mir gespielt]

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste