Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 10:33



Umfrage: Wie findet ihr diese Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super! Sowas hab ich gebraucht!
0%
0 0%
Gute Idee.
0%
0 0%
Nicht gut aber nicht schlecht.
0%
0 0%
Nee, das ist nicht wirklich gescheit....
0%
0 0%
Vergiss es! Nerv' uns nicht mit solchem Bullshit!
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Desaster-RPG
#1
19.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Desaster-RPG
Hallo Everypony!

Ich will diesmal mich wieder an einem RPG versuchen. Einem "etwas" anderen RPG.

Equestria ist in Aufruhr, überall explodieren selbst Kaffeetassen. Es passieren Zugunglücke und selbst Kutschen können manchmal zum tödlichen Gefährt werden. Doch das ist nicht etwa Discord, selbst jener hat ein ernsthaftes Problem damit. Nein, es ist viel schlimmer! Und eigentlich kennen ihn nur dessen Butler: "Master of Desaster" nennen sie ihn. Und sein Name ist, wie zu sehen, Programm. Sein Wohnsitz ist dabei irgendwo im nirgendwo. Man weiß noch nicht mal, ob er überhaupt auf Equestria haust...

Das ist jetzt so das Setting. Selber würde ich nur den "Master of Desaster" und deren Butler spielen (wow wie ausgefallen, den Titel meiner Signatur zu nehmen Tongue)
Alle Charaktere aus der Serie sind zu verwenden. Die Mane 6 können dies allein jedoch nicht bezwingen

Ein kleines Gimmick: Die Rainbow Factory ist mit von der Partie.... ja ich hasse sie auch, aber sie wird auch nicht das ganze RPG über vorhanden sein Wink

Das wäre es fürs erste. Jetzt könnt ihr Meinungen und Vorschläge hier posten. Ich freu mich schon aufs Feedback!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 von J-C.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste