Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:55



Umfrage: Wie würde sich die Welt verändern?
Sie würde sich POSITIV verändern.
Sie würde sich NEGATIV verändern.
Sie würde sich GAR NICHT verändern.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
21.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
All das was Mc Timsy sagt Pinkie approved und zudem:

(21.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hat sie das? Warum klagen denn so viele dass sie nicht ernst genommen werden.

Weil sie keine ernsthaften Arbeiten auf den Tisch legen! Hast Du schon mal eine wissenschaftliche Arbeit gesehen oder gar erstellt? Weißt Du was es bedeutet, wissenschaftlich zu arbeiten? Nein? OK! Die Präastronautiker leider auch nicht. Wer nicht mal korrekt methodisch und ausreichend akribisch arbeiten kann, sondern lieber zu Schlussfolgerungen springt die man aus irgendwelchen Gründen cool (oder profitversprechend) findet, hat man keinerlei wissenschaftliche Anerkennung zu erwarten.


(21.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  "Pseudowissenschaft" ist einfach nur eine abfällige Bewertung, welche dafür sorgt dass die Präastronautik noch so viele Forschungsergebnisse vorlegen kann, sie wird niemals ernst genommen weil sie ja eine "Pseudowissenschaft" ist.

Die Präastronautik hat keine Forschungsergebnisse vorgelegt, die einem Peer-Review genügt hätten. Nicht die Menge an Forschungsergebnissen macht's sondern deren Qualität.


(21.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich wage sogar zu behaupten dass nichts ernst genommen wird was nicht in die Mainstream-Theorie passt. Also nein, sie HAT keine Chance solange Rufmord daran betrieben wird. Wer soll sich auch ernsthaft damit beschäftigen wenn er es schon im Voraus für Schwachsinn hält?

Womit Du nur wieder klar machst, dass Du ein Verschwörungshypothetiker bist, durchsetzt von grundlegendem Misstrauen und Misanthropie.


(21.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Es ignoriert eher die Mainstreamforschung historische Funde. Es gibt zB. altägyptische Gefäse wo man bis heute nicht weiß wie die mit damaligen Möglichkeiten hergestellt wurden. Sowas wird dann einfach nicht erwähnt.

Also ich wusste schon vorher, dass vieles in der Archäologie noch ungeklärt ist und das hat mir auch niemand verheimlicht. Manchmal denke ich, dass das bei Dir wirklich daran liegen mag, dass sich Dir die Welt hinter den Bergen erst spät erschlossen haben mag. No offense! AJ Prost


(21.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  In vielen Fällen finde ich eine hochtechnologie deutlich plausibler als vorsintflutliche Werkzeuge, sowie die Theorie dass die alten Ägypter lange nach einer unbekannten Hochkultur mit unbekannten möglichkeiten kamen und anschließend zwei Kulturen als eine gedeutet wurde.

Dein Fehler ist zu Denken, dass diese Werkzeuge "vorsintflutlich" wären. Die Verachtung, welche Du damit den alten Hochkulturen entgegen bringst, ist wahrlich nicht zu übersehen. Letztendlich bringst Du damit aber wieder einmal das allerbeste Beispiel für einen logischen Fehlschluss durch ein Argument auf der Grundlage von Unwissenheit: Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Menschen mit "vorsintflutlichen Mitteln" derartiges Erschaffen konnten, MUSS es eine "höhere Macht" (in diesem Falle: ZE ALIENZ) gewesen sein. Das ist wirklich ein extrem schwaches Argument und genau so muss man es dann auch hinstellen.
Zitieren
21.07.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Zitat:Falsch. Jedenfalls nach dem bisher präsentierten Ansatz. Mehr als die Frage, ob das Gestein das Gleiche ist scheint Herr Jelitto nicht zu fragen, weder hat er eine Ahnung nach welchen Spuren von Hochtechnologie er sucht, noch irgend einen anderen vernünftigen Ansatz zum Nachweis einer fortschrittlichen Technologie. Sein Ergebnis wäre dann auch, wenn ich mich nicht irre, dass die "Kristallausrichtung" im Granit entweder auf beiden Seiten der Fuge gleich oder ungleich ist. Mehr Aussagekraft hat das dann auch erstmal nicht, tut mir leid.

Bei modernen Sägen werden zwischen den Blöcken mehrere Millimeter Material abgetragen, da die heutigen Sägeblätter auch mehrere Millimeter stark sind. Jelitto zeigt jedoch stellen auf wo es so aussieht als ob zwischen den Blöcken lediglich wenige Mikrometer Material fehlen. Es gibt keine uns bekannte Technologie die nahezu verlustfrei einen Block entzwei schneidet. Laser vielleicht, der verursacht bei Granitblöcken aber lediglich Oberflächenspuren und kann nicht nen Meter tief in Gestein schneiden.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.07.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(21.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
Zitat:Und vorallem: "Ausserirdische haben das gemacht" ist, nunja, eine wirklich einfache Erklärung, genauso als wenn jemand anderes Behauptet Gott hätte die Gebäude Errichtet um sich seinen Gläubigen zu zeigen.

Die Standarderklärung der Archiologie: Wenn man nicht weiß wofür ein Bauwerk gut war, dann hatte es einen religiösen Hintergrund. Rolleyes

Der Satz war doch nicht einmal Zweideutig, wieso verstehst du ihn dann komplett FalschTwilight: not bad?

Gestein kann bei großer Last brechen, hat der gute Herr auch überprüft ob es sich bei den Fugen nicht auch um Risse aufgrund der darüber befindlichen Last handelt?
Zudem ist Kalkstein äusserst anfällig gegenüber Witterungseinflüssen, vorallem in der heutigen Zeit.
Kario ist quasi nur einen Steinwurf entfernt, welche Wirkung Abgase auf Kalkstein haben ist bereits hinlänglich bekannt.
Ebenso können manche der von deinem guten Herren aufgezeigten Schäden erst in den letzten Jahrhunderten nach Freilegung der Steine entstanden sein, aber auch schon beim Bau der Pyramide.
Die Witterung (inkl. Sandbewegung, Sandstürme) darf dabei ebensowenig ausser acht gelassen werden.
Und weshalb sollte es unmöglich sein einen Stein mit +1000 Tonnen Gewicht per Schiff zu transportieren?
Wohl die meisten der damals erbauten Kanäle sind über die jahrtausende unter Sand begraben worden, jedoch konnten diese Kilometerweit vom Nil her wegfühen in für uns heute völlig trostlose Gebeite.
Zudem darf auch nicht ausser acht gelassen werden das das Klima vor 4000 Jahren nicht dem heute in Ägypten vorherrschenden entspricht (bsp konnte Hannibal ~217 v Chr. die Alpen an Pässen überqueren, die heute Ganzährig Verschneit sind. Damals war das Klima Milder, und die Alpen fast Schneefrei).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
21.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Ich verstehe übrigens auch gerade nicht, wieso es so weltbewegend sein soll, einen Riss in Gestein gefunden zu haben. Derpy confused

UND SELBST WENN es bislang ungeklärt ist, wie dieser Riss/Bruch/Schnitt entstanden ist, ist das KEIN INDIZ für ZE ALIENZ sondern einfach nur dafür, dass es einen Grund dafür geben muss, dass dieser Riss/Bruch/Schnitt entstanden ist. Dieser ist eben bislang ungeklärt. WOW, weltbewegend! Twilight: not bad
Zitieren
21.07.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(21.07.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich verstehe übrigens auch gerade nicht, wieso es so weltbewegend sein soll, einen Riss in Gestein gefunden zu haben. Derpy confused

UND SELBST WENN es bislang ungeklärt ist, wie dieser Riss/Bruch/Schnitt entstanden ist, ist das KEIN INDIZ für ZE ALIENZ sondern einfach nur dafür, dass es einen Grund dafür geben muss, dass dieser Riss/Bruch/Schnitt entstanden ist. Dieser ist eben bislang ungeklärt. WOW, weltbewegend! Twilight: not bad

Es muss einen Grund dafür geben? Bist du da alleine drauf gekommen? Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.07.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Nunja... Jeder sieht das anders.
Ich persönlich glaube das es sowas wie aliens nicht gibt, jedoch kann ich es auch nicht ausschließen, da das Universum unendlich ist.
Ich schenke jeder Theorie gleich viel Aufmerksamkeit, ob sie aber auch stimmen das lässt sich nie beantworten, da auch alles ganz anders sein kann als das was wir glauben.
Zitieren
21.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(21.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(21.07.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich verstehe übrigens auch gerade nicht, wieso es so weltbewegend sein soll, einen Riss in Gestein gefunden zu haben. Derpy confused

UND SELBST WENN es bislang ungeklärt ist, wie dieser Riss/Bruch/Schnitt entstanden ist, ist das KEIN INDIZ für ZE ALIENZ sondern einfach nur dafür, dass es einen Grund dafür geben muss, dass dieser Riss/Bruch/Schnitt entstanden ist. Dieser ist eben bislang ungeklärt. WOW, weltbewegend! Twilight: not bad

Es muss einen Grund dafür geben? Bist du da alleine drauf gekommen? Rolleyes

Ja, bin ich und wenn Du intellektuell aufrichtig bist, wirst Du erkennen, dass Du auch nicht mehr als das gesichert sagen kannst. Alles weitergehende ist zunächst nur Hypothese.

Hingegen zu sagen, dass es ZE ALIENZ waren ist eine gewaltige Behauptung, die eine Tonne von Beweisen erfordert. Angefangen mit dem Beweis, dass außerirdische Kulturen überhaupt existieren und uns besuchen können. Nichts davon hat die Präastronautik bislang hervorgebracht.

Was passiert eigentlich, wenn Herr Jelitto nachweisen könnte, dass dieser Riss nicht-natürlichen Ursprungs ist? Springt er dann im Kreise und jubelt: "Hurra, hurra, ZE ALIENZ haben die Pyramiden gebaut, hier ist der Beweis!"?
Ist denn nicht klar, wie schwachsinnig das ist? Herr Jelitto hätte dann nur das nachgewiesen, was er wirklich beweisen kann, nämlich dass der Riss nicht-natürlichen Ursprungs ist. Waren das dann doch die Ägypter? Zeitreisende? Gott? Oder doch ZE ALIENZ?
"KEINE AHNUNG!!!" MUSS die Antwort lauten, wenn Herr Jelitto auch nur ein bisschen intellektuell aufrichtig ist.

ABER -> ERST MAL muss er überhaupt beweisen, dass der Riss nicht-natürlichen Ursprungs ist! Bis dahin sind alle seine Präastronautik Behauptungen nur das Gewäsch und Gefasel einen durchgeknallten Wirrkopfs. Wer ernst genommen werden will, muss in seinen Aussagen eine logische Reihenfolge haben, sonst disqualifiziert er sich selbst und darf sich nicht Wundern, wenn er unter Schmährufen davongejagt wird.



(21.07.2014)Ponyguy schrieb:  da das Universum unendlich ist.

Woher willst du wissen, dass das Universum unendlich ist? AJ hmm
Zitieren
21.07.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Komisch, von Präastronautik hat Jelitto auch nie etwas gesagt. FS grins
Das hast du nur dazu gedichtet. Es ging ja von Anfang an nur darum ein Bautechnisches Phänomen nachzuweisen / zu widerlegen, was durch die Mainstream-Theorie nicht erklärt werden kann.
Auch die ganzen Astronomischen Bezüge der Pyramiden lässt lediglich darauf schließen dass die Erbauer ein astronomisches Wissen hatten. Verhältnis Erde/Sonne, Verhältnis Erde/Venus, die Lichtgeschwindigkeit, Abstand zur Sonne.... You know. Das übliche Basiswissen der alten Ägypter halt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(21.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Komisch, von Präastronautik hat Jelitto auch nie etwas gesagt. FS grins

Ich dachte darum ging es in diesem Thread? Und jetzt kommst Du mit einem Kerl an, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat und das ist dann irgendwie mein Fehler, wie? Facehoof


(21.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das hast du nur dazu gedichtet. Es ging ja von Anfang an nur darum ein Bautechnisches Phänomen nachzuweisen / zu widerlegen, was durch die Mainstream-Theorie nicht erklärt werden kann.

Was hat das dann in diesem Thread verloren? Danke für's auf Glatteis führen. Verbuche es einfach als glorreichen Sieg deinerseits! Twilight: not bad


(21.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Auch die ganzen Astronomischen Bezüge der Pyramiden lässt lediglich darauf schließen dass die Erbauer ein astronomisches Wissen hatten. Verhältnis Erde/Sonne, Verhältnis Erde/Venus, die Lichtgeschwindigkeit, Abstand zur Sonne.... You know. Das übliche Basiswissen der alten Ägypter halt.

Von Lichtgeschwindigkeit wussten die Ägypter noch herzlich wenig.



Whatever... meine Grundaussage hat weiterhin Bestand: Schluss mit dieser lächerlichen Slippery Slope Argumentiererei!
Zitieren
21.07.2014
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
HeavyMetalNeverDies schrieb:Bei modernen Sägen werden zwischen den Blöcken mehrere Millimeter Material abgetragen, da die heutigen Sägeblätter auch mehrere Millimeter stark sind. Jelitto zeigt jedoch stellen auf wo es so aussieht als ob zwischen den Blöcken lediglich wenige Mikrometer Material fehlen.

Ja, er nimmt sich eine Ausschnitt einer Fuge bei der er das zu sehen glaubt und schließt daraus dann auf alles. Problem dabei ist nur, dass er hier nicht ergebnisoffen gesucht hat, sondern er hat gezielt versucht etwas zu finden, was seine Idee bestätigt.
Wenn allerdings eine Hochkultur mit einer heute unbekannten Technologie die Pyramiden gebaut hat, dann muss es mehr als einen Ausschnitt einer erodierten Fuge geben, hier wäre dann wissenschaftliche Arbeit angesagt. In diesem Fall wäre erst einmal zu klären, ob das Phänomen tatsächlich überall in der Pyramide nachweisbar ist. Bedeutet, wir brauchen hochauflösende Aufnahmen von am besten jedem Millimeter Fuge in der Pyramide. Wenn dabei dann dieses Phänomen "fugenübergreifender Strukturen" häufiger feststellbar wäre, dann können wir anfangen zu reden Heavy, dann haben wir aber auch ein erstes Forschungsergebnis, nicht nur ein paar ausgesuchte Bilder.
Falls ihm die Pyramiden zu groß sind, kann er ja auch woanders in einem kleineren Grab oder einem Tempel anfangen, denn schließlich müsste diese Technologie ja dann überall angewendet worden sein. Klingt nach viel langweiliger Arbeit? Na, willkommen in der Wissenschaft. RD laugh


HeavyMetalNeverDIes schrieb:Auch die ganzen Astronomischen Bezüge der Pyramiden lässt lediglich darauf schließen dass die Erbauer ein astronomisches Wissen hatten. Verhältnis Erde/Sonne, Verhältnis Erde/Venus, die Lichtgeschwindigkeit, Abstand zur Sonne.... You know. Das übliche Basiswissen der alten Ägypter halt.

Charles hat ja schon darauf hingewiesen, dass die Lichtgeschwindigkeit vermutlich nicht zum Wissen der Ägypter gehörte. Wobei mich mal interessieren würde, welches Baumerkmal dort denn bitte in deinen Augen die Lichtgeschwindigkeit demonstriert. AJ hmm Haben die Ägypter die Zahl auf den Schnurrbart der Sphinx gemeißelt oder woher hast du das?

Ansonsten ist es aber natürlich beeindruckend welches astronomische Wissen die Menschen der alten Hochkulturen hatten. Von der Existenz einzelner Planeten, bis zu erstaunlich präzisen Angaben dazu, wie sich die Sterne am Himmel verhalten. Beeindruckende Leistungen des menschlichen Verstandes. Eins meiner Lieblingsbeispiele ist da immernoch Epikur, der, so ich ihn nicht verwechsle, bereits bewiesen hatte, dass die Erde eine Kugel war. Er konnte auch eine ziemlich genaue Angabe dazu machen wie groß diese Kugel sein musste. Alles was er dazu brauchte war die Beobachtung, dass die Schatten Abends nicht mit gleicher Geschwindigkeit länger wurden. Verdammt, da kann ein Wohlstandskind wie ich nicht gegen ankommen. Mir wäre das vermutlich mein Lebtag nicht selbst bewusst geworden. Auch die Idee, daraus könnte man Rückschlüsse auf die Form der Erde ziehen und dann den Umfang berechnen wäre mir wohl nicht gekommen. Eine faszinierende Leistungen eines inspirierenden Mannes. Oder natürlich, die Typen waren alle dumm wie Brot und brauchten Hilfe durch extraterrestrische Wesen.Derpy confused

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
21.07.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
@HeavyMetalNeverDies!

Wenn ein Argument in einer Diskussion bestand haben soll, muss es dem Angriff standhalten. Du springst zu einem weiteren, meist nicht im Zusammenhang stehendem Thema, ohne den Versuch zu unternehmen dein voriges Argument zu verteidigen. Ich vermute das du das nicht absichtlich tust, sondern du nicht weist wie du es stützen sollst. Vielleicht kommt es daher, weil du die Themen über die du hier referierst auch nur vom lesen her kennst, sie aber nicht wirklich verstanden hast.

Das ist erstmal nicht schlimm, denn das tue ich schließlich auch. Zu Beginn habe ich über die Relativitätstheorie schwadroniert, die haben vermutlich nur eine Hand voll Menschen auf dem gesamten Planeten wirklich verstanden und ich gehöre ganz sicher nicht dazu.

Nun könntest du natürlich sagen "Gut, sorry, ich kenne mich damit auch nicht so gut aus. Ich erzähle euch jetzt mal warum ich in diesem Bild dies und jenes sehe, und ihr erzählt mir mal warum ihr dies und jenes nicht seht. Und dann brechen wir das mal runter und schauen was dabei heraus kommt." Doch stattdessen, ziehst du das nächste Thema aus dem Hut und verweist darauf. Auf Dauer hast du das Problem das die Leute auf deine Argumente überhaupt nicht mehr eingehen.



Als kleine Anekdote, da du ja wiederholt schreibst das die Leute eine zu eingeschränkte Sicht auf die Dinge haben: Sobald du dein Grundstudium abgeschlossen hast und anfängst wissenschaftlich zu arbeiten, musst du dich verteidigen. Das sieht dann bei der Promotion so aus das du deine wissenschaftliche Arbeit öffentlich vor anderen Fachleuten verteidigen musst, die ziehen sich keine Samthandschuhe an. Jede Arbeit die ernst genommen werden soll, muss publiziert werden und sich den Angriffen einer ganzen Berufsgruppe stellen.

Da wurden in den letzten 50 Jahren ganze Weltbilder umgeworfen. Das nur mal dazu, das die sogenannten Mainstream Theorien nicht angezweifelt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von artisticMink.)
Zitieren
21.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(21.07.2014)artisticMink schrieb:  Als kleine Anekdote, da du ja wiederholt schreibst das die Leute eine zu eingeschränkte Sicht auf die Dinge haben: Sobald du dein Grundstudium abgeschlossen hast und anfängst wissenschaftlich zu arbeiten, musst du dich verteidigen. Das sieht dann bei der Promotion so aus das du deine wissenschaftliche Arbeit öffentlich vor anderen Fachleuten verteidigen musst, die ziehen sich keine Samthandschuhe an. Jede Arbeit die ernst genommen werden soll, muss publiziert werden und sich den Angriffen einer ganzen Berufsgruppe stellen.

Da wurden in den letzten 50 Jahren ganze Weltbilder umgeworfen. Das nur mal dazu, das die sogenannten Mainstream Theorien nicht angezweifelt werden.

Genau so sieht's aus und genau deswegen ist die Wissenschaftliche Arbeit auch BEST PONY! Cheerilee awesome



In dem Video werden auch UFOs angesprochen, daher gehört das auch hierher! Twilight smile

@Heavy:
Du bist doch so ein Fan von Jacque Fresco, oder? Der ist auch ein Fan wissenschaftlicher Arbeit. Sagt er zumindest in einem dieser Zeitgeist Filme. Hilft das was? (appeal to emotion/authority) RD wink
Zitieren
21.07.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Oder hab ich mich geirrt und wir sind alle schon von Aliens umgeben und merken es nur nicht....
Nunja wer wer sagt denn das es es nicht ist??
Zitieren
21.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(21.07.2014)Ponyguy schrieb:  Oder hab ich mich geirrt und wir sind alle schon von Aliens umgeben und merken es nur nicht....
Nunja wer wer sagt denn das es es nicht ist??

Du hast uns durchschaut! AJ surprised
In Wirklichkeit sind alle die hier in diesem Thread eine Gegenposition vertreten ALIENS! Applelie

Ich meine, warum sonst würden wir wohl dagegen argumentieren? AJ hmm
Das ist die einzige logische Erklärung! RD deals with it
Zitieren
21.07.2014
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Charles, was soll das? AJ surprised

Du weist doch was das Oberkommando gesagt hat. Welcher Teil von "Lok ninga erek tulif" war denn so schwer zu verstehen? Facehoof

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
21.07.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
Dass es Aliens gibt, steht ausser Frage.

Die Frage besteht bezüglich in der Frage:

1. Werden wir jemals die Möglichkeit besitzen, mit fremden Zivilisationen in Kontakt zu treten?
2. Werden sie ebensfalls eine derart aggressieve Lebensform, wie der Mensch, was hinsichtlich der Evolutionstheorie höchst wahrscheinlich ist, darstellen?

Alles anderebaut auf der Beantwortung dieser Fragen auf.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
21.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(21.07.2014)Applehaze schrieb:  Dass es Aliens gibt, steht ausser Frage.
Pinkie approved

Zitat:1. Werden wir jemals die Möglichkeit besitzen, mit fremden Zivilisationen in Kontakt zu treten?
Wenn sich die Menschheit nicht vorher selbst vernichtet, bestimmt. Oder die Außerirdischen kommen einfach zur Erde.

Zitat:2. Werden sie ebensfalls eine derart aggressieve Lebensform, wie der Mensch, was hinsichtlich der Evolutionstheorie höchst wahrscheinlich ist, darstellen?
Manche sind aggressiv, z.B. das Drako-Orion-Imperium, das von den Ciakar Drakonische Reptiloiden, Orions, diversen Reptiloiden, Greys, Andromedanern und weiteren gebildet wird. Diese Rassen sind von Natur aus böse und/oder gewalttätig, die Reptiloiden benötigen zusätzlich negative Emotionen zum Überleben.
Andere Zvilisationen hingegen sind gut, darunter die Galaktische Föderation des Lichts aus Pleadiern, Lyranern et cetera.
Zitieren
21.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(21.07.2014)Mc Timsy schrieb:  Charles, was soll das? AJ surprised

Du weist doch was das Oberkommando gesagt hat. Welcher Teil von "Lok ninga erek tulif" war denn so schwer zu verstehen? Facehoof

Ups... 'tschuldigung! FS sad



(21.07.2014)Applehaze schrieb:  Dass es Aliens gibt, steht ausser Frage.

Woher willst Du das wissen? Derpy confused
Zitieren
21.07.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(21.07.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(21.07.2014)Applehaze schrieb:  Dass es Aliens gibt, steht ausser Frage.

Woher willst Du das wissen? Derpy confused
Warum verlangst du für alles immer eine logisch-rationale Erklärung?
Zitieren
21.07.2014
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würde passieren, wenn wir wüssten, dass es Aliens gibt?
(21.07.2014)Antanica schrieb:  
(21.07.2014)CharlesErnestBarron schrieb:  
(21.07.2014)Applehaze schrieb:  Dass es Aliens gibt, steht ausser Frage.

Woher willst Du das wissen? Derpy confused
Warum verlangst du für alles immer eine logisch-rationale Erklärung?

Um die Gläubigen von der offensichtlichen WAHRHEIT abzulenken, natürlich! Applelie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste