Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:31



Ponytime in Mannheim
03.03.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Es sagen vier Leute ab, und ihr benehmt euch, als wäre eine totale Wüste im RZL? Als wir wegen dem Frost zu dritt waren, hatten wir auch ne Menge Spaß.
Zitieren
03.03.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(03.03.2013)Daylight Pony schrieb:  sag marko gute besserung von mir mirco Brohoof

Das kannst ihm nachher auch selbst sagen, denn er kommt doch, weil ich nicht fahren kann.

Ja klar, Kraurion, man kann auch mit weniger Leuten viel Spaß haben, nur es haben sich die abgemeldet, auf die ich mich immer sehr freue, gerade heute, weshalb sich meine Stimmung etwas trübt.

Na ja, ich freue mich trotzdem, dass ich nach einem kurzen Schock doch kommen kann und die anderen zu sehen.

RD salute
Zitieren
03.03.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
hä? hast du ned gesagt marko kommt krankheitsbedingt ned und du ned weil du kein auto hast? Derpy confused

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
06.03.2013
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Argh >.<

da schaff ichs grad wegen anderer Geschichten (jungs, nichts gegen euch!) so wie es steht, die nächsten beiden treffen auch noch nciht zu kommen...
Zitieren
13.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So Leute die WeLoveFine Bestellung ist nun auf dem Weg nach Deutschland. Wir müssen mal schauen wie Zunt das mit der Verteilung einrichtet. Entweder er bringt sie ins RZL oder zum Stammtisch am 30.03 AJ hmm

Zitieren
14.03.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Zitat:Entweder er bringt sie ins RZL oder zum Stammtisch am 30.03
Ist mit "RZL" schon diese Woche gemeint ?
Im ernst, ich warte schon heisshungrig auf diesen Rucksack RD laugh
Zitieren
14.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(14.03.2013)Wallaby schrieb:  Ist mit "RZL" schon diese Woche gemeint ?
Im ernst, ich warte schon heisshungrig auf diesen Rucksack RD laugh

Nein nein. Frühestens nächste Woche. Kommt eben echt drauf an, wann die Pakete in Deutschland bei Zunt ankommen. Und wie er eben Zeit hat. Pinkie happy

Zitieren
20.03.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Ponytime in Mannheim
Ich habe vor am 31.03. euch einen Besuch abzustatten.
Ich hoffe doch das da viele da sind. Twilight happy
Zitieren
20.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(20.03.2013)Gray schrieb:  Ich habe vor am 31.03. euch einen Besuch abzustatten.

Ein Tag nach dem Stammtisch werden sicher einige da sein RD wink

Empfehle aber entweder das RaumZeitTelefon anzurufen, oder mich da du ja den Code für das Tor brauchst AJ hmm

Zitieren
21.03.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(20.03.2013)PinkieCake schrieb:  
(20.03.2013)Gray schrieb:  Ich habe vor am 31.03. euch einen Besuch abzustatten.

Ein Tag nach dem Stammtisch werden sicher einige da sein RD wink

Empfehle aber entweder das RaumZeitTelefon anzurufen, oder mich da du ja den Code für das Tor brauchst AJ hmm
Ich kann Gray gerne abfangen, kenne die Nummer ja selbst Twilight happy

*mich in Richtung Skype beweg*
Zitieren
22.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So ich komme nochmal kurz auf die WeLoveFine Bestellung zu sprechen. Also es kann sein das Zunt die Sachen diesen Sonntag entweder zu mir oder ins RZL bringt. Aber das ist noch nicht so ganz klar. Für ein kleines Endgeld für Sprit, würde er nach dem WWU mal kurz vorbei schauen.

Wenn er es ins RZL bringt ist das kein Thema, falls er es aber bei mir abladen sollte bräuchte ich jemanden der Taxi spielen würde AJ hmm

edit:


Also Zunt kommt sicher diesen Sonntag ins RZL. Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 von PinkieCake.)
Zitieren
22.03.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Yay mein Rucksack Luna TRCV *Emoticonausbruch* HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
Zitieren
23.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Danke nochmal an Wallaby, Bala und QT Luna das sie sich morgen am Spritgeld für den guten Zunt beteiligen. Freue mich schon super doll auf das ganze Zeug von WeLoveFine Pinkie happy

Zitieren
26.03.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponytime in Mannheim
Howdy ponyfolks [Bild: pc-awink.png]

Ich werde diesen Sonntag eventuell auch mit von der Partie sein [Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
01.04.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponytime in Mannheim
So, hier melde ich mich dann auch nochmal zu wort Twilight happy

Fand es gestern einen tollen Abend bei/mit euch! Die Location ist zwar total scheiße zu finden RD laugh aber dafür umso genialer [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Hoffe demnächst öfters vorbeischauen zu können Brohoof
Zitieren
28.04.2013
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Kann heute leider malwieder net wegen Bio...... Ahhh Schule is scheiße!

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
28.05.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Endlich aus Berlin zurück...

Wie sieht´s aus? Nach dem Monopoly-Spieleabend mal nächsten Sonntag das "Anti-Monopoly" ausprobieren?
Zitieren
28.05.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(28.05.2013)Richelieu88 schrieb:  Wie sieht´s aus? Nach dem Monopoly-Spieleabend mal nächsten Sonntag das "Anti-Monopoly" ausprobieren?

Ich hab gehört das soll scheiße sein. Wir brauchen dich übrigens dringend im RZL zurück, von uns ist niemand in der Lage, Ordnung zu halten. RD wink
Zitieren
29.05.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Echt, so schlimm war das ohne mich ?! AJ surprised

Am Sonntag komme ich auf jeden Fall, war ja dieses Mal nur wegen einer Bewerbung, die nur am Wochenende stattfinden konnte.
Zitieren
02.06.2013
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Sorry ich kann heute wieder nicht kommen ..... Schule ..... letzten Zwei mal hab ich verschlafen! so sorry!!!!!

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste