Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 11:15



Ponytime in Mannheim
03.12.2012
Marliene Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
D: es gibt Brony-Treffen in Mannheim? Jeden Sonntag?
*starrt auf die Karte*
Das ist ja fast um die Ecke!
Ich werd mal schauen. Darf man auch einfach mal so vorbeischneien, oder muss man sich anmelden? :3

Babs Seed, Babs Seed,
what we gonna do?
Zitieren
03.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Nee, komm einfach vorbei. Ist super entspannt und ungezwungenRD wink

Aber ist ja cool, wir werden immer mehrPinkie happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
03.12.2012
Marliene Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Alles klar. Big Grin
Ich muss nur schauen ob ich Montag arbeiten muss, und mit welcher bahn ich da hinkomme.

Babs Seed, Babs Seed,
what we gonna do?
Zitieren
03.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(03.12.2012)Marliene schrieb:  Ich werd mal schauen. Darf man auch einfach mal so vorbeischneien, oder muss man sich anmelden? :3

Ja klar kannst gerne einfach so vorbeikommen. Pinkie happy

Und he eine weitere Pegasister da wird sich Daylight Pony freuen dann ist sie nicht immer die Einzige RD wink

Zitieren
03.12.2012
Marliene Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Grade nachgeschaut, 15 minuten mitm Bus. Big Grin
Wie lange geht die Veranstaltung immer?
Und gibts irgendwie ne möglichkeit wie man sich erkennt? Ich verpeil sowas gerne. FS grins

Babs Seed, Babs Seed,
what we gonna do?
Zitieren
03.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
ja da bin ich ned so allein unter den pösen jungs RD laugh
aber wirklich störn tut mich des ja nu ned XD bnei so netten jungs Twilight smile

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
03.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(03.12.2012)Marliene schrieb:  Grade nachgeschaut, 15 minuten mitm Bus. Big Grin
Wie lange geht die Veranstaltung immer?
Und gibts irgendwie ne möglichkeit wie man sich erkennt? Ich verpeil sowas gerne. FS grins

Das fängt um 20:00 Uhr an und geht meist so etwa 2 Stunden.

Nicht erkennen ist nicht das Problem, sondern eher das RZL finden... Aber ganz am Anfang des Threads steht eine Handynummer, da kannst du anrufen und wir holen dich dann abTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
03.12.2012
Marliene Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Alles klar. :3 notfalls ruf ich dann an, ich steig Ma-käfertal DB bahnhof aus, laut karte nicht weit weg.
Notfalls schrei und wink ich. xD

@Daylight Pony: Whoo! *sishoof*

Babs Seed, Babs Seed,
what we gonna do?
Zitieren
03.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
RD laugh iwie klingt des weird XDDDDDDD des heißt zumindest für mich trotzdem brohoof XD macht der gewohnheit XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
03.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(03.12.2012)Marliene schrieb:  Alles klar. :3 notfalls ruf ich dann an, ich steig Ma-käfertal DB bahnhof aus, laut karte nicht weit weg.

Sonst, sag mir, wann du in Käfertal bist, dann hol ich dich vom Bahnhof ab. Bin dann der komisch aussehende in der schwarz-weißen Jacke, mit Brille und Hamburg-Freezers-Fanschal RD laugh

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
05.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich fürcht ich kann ned kommn den sonntag Whining mich hats voll erwischt. mit halsweh, ich steh nebn mir und frier und schwitz Twilight: No, Really?

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
05.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(05.12.2012)Daylight Pony schrieb:  Ich fürcht ich kann ned kommn den sonntag Whining mich hats voll erwischt. mit halsweh, ich steh nebn mir und frier und schwitz Twilight: No, Really?

Oh FS sad

Am besten du packst dich warm ein und bleibst den Rest der Woche zu Hause. Dann bist du Sonntag wieder fit RD wink

Zitieren
05.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich hoffs Twilight happy aber da ich bis dienstag krank geschrieben bin glaub ich ned so recht dran

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
07.12.2012
Marliene Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(05.12.2012)Daylight Pony schrieb:  Ich hoffs Twilight happy aber da ich bis dienstag krank geschrieben bin glaub ich ned so recht dran

D8 Wie du bist krank?
Nooooin! Gute besserung. :c *knuff*

Babs Seed, Babs Seed,
what we gonna do?
Zitieren
07.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
danke^^ mir gehts aber schon besserTwilight happy

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(07.12.2012)Daylight Pony schrieb:  danke^^ mir gehts aber schon besserTwilight happy

Das ist ja super ich hoffe wirklich sehr das du am Sonntag wieder mit dabei bist Pinkie happy

Zitieren
07.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
wie gesagt selbst wenns mir bis dahin wieder besser geht ich bin bis dienstag krank geschrieben Twilight: No, Really?

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(07.12.2012)Daylight Pony schrieb:  wie gesagt selbst wenns mir bis dahin wieder besser geht ich bin bis dienstag krank geschrieben Twilight: No, Really?

Ja aber du kannst doch das Haus verlassen. Laut deutschen Gesetz darf man alles tun was den Krankheitsverlauf nicht negativ beeinflusst.

Also nehmen wir mal an man ist krank geschrieben und der Chef erwischt einen z.B. im Schimmbad kann man einfach sagen das es förderlich für den Krankeitsverlauf ist. Dann kann er nichts machen.

Außer man ist bettlegerich (<- schreibt man das so) Krank geschrieben dann muss man wirklich zu Hause bleiben RD wink

Zitieren
07.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(07.12.2012)PinkieCake schrieb:  
(07.12.2012)Daylight Pony schrieb:  wie gesagt selbst wenns mir bis dahin wieder besser geht ich bin bis dienstag krank geschrieben Twilight: No, Really?

Ja aber du kannst doch das Haus verlassen. Laut deutschen Gesetz darf man alles tun was den Krankheitsverlauf nicht negativ beeinflusst.

Also nehmen wir mal an man ist krank geschrieben und der Chef erwischt einen z.B. im Schimmbad kann man einfach sagen das es förderlich für den Krankeitsverlauf ist. Dann kann er nichts machen.

Außer man ist bettlegerich (<- schreibt man das so) Krank geschrieben dann muss man wirklich zu Hause bleiben RD wink

Stimmt! Und dieses Bettlägerig (schreibt man übrigens mit Umlaut und G RD wink *Klugscheißermode off*) gilt auch eigentlich nur, wenn du ansteckend bist. Du solltest nicht unbedingt halbnackt auf die Straße gehen, aber da du ja eh gefahren wirst, ist alles gut. Und im Endeffekt, wenn du ein schlechtes Gewissen hast: Du musst deine Krankschreibung auch nicht völlig ausnutzen. Als mündiger Mensch darfst du (was leider viel zu oft gemacht wird, aber hier würde nur eine politsche Grundsatzdiskussion entstehen) auch während deiner Krankschreibung zu Arbeit (vgl. hier) Der Arbeitgeber darf dich nur nicht zwingen.

So, und jetzt der Arzt in mir: Auch wenn ich dich Sonntag vermissen würde, bleib lieber zu Haus und kurier dich aus! Dann sehen wir uns halt das Mal darauf gesund und munter Pinkie happy

Gute Besserung! Brohoof

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
07.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
danke für die info des hjab ich echt ned gewusst ^o^ und meine eltern wohl auch ned. ich bin ebn runter und hab des ma meiner mutter gesagt mit dem vorschlag mich zum heidelberger hbf zu fahrn das ich ned so lang in der kälte bin. weil ab da muss ich nur noch kurz auf den zug warten und werd dann von pinkie und justice in wiesloch abgeholt. abends muss ich nur bis zur boveristr laufen und kann mich dann ne halbe std in der oeg aufwärmen. danach werd ich von mirco/abadon heimgefahrn. und was würde mein wohlsein denn besser fördern als ponies und nette bronies um mich herum Brohoof

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste