Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 03:28



Ponytime in Mannheim
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(07.12.2012)Daylight Pony schrieb:  danke für die info des hjab ich echt ned gewusst ^o^ und meine eltern wohl auch ned. ich bin ebn runter und hab des ma meiner mutter gesagt mit dem vorschlag mich zum heidelberger hbf zu fahrn das ich ned so lang in der kälte bin. weil ab da muss ich nur noch kurz auf den zug warten und werd dann von pinkie und justice in wiesloch abgeholt. abends muss ich nur bis zur boveristr laufen und kann mich dann ne halbe std in der oeg aufwärmen. danach werd ich von mirco/abadon heimgefahrn. und was würde mein wohlsein denn besser fördern als ponies und nette bronies um mich herum Brohoof

Ja wir versuchen diesmal etwas früher da zu sein damit du nicht warten musst Pinkie happy

Zitieren
07.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(07.12.2012)Daylight Pony schrieb:  und was würde mein wohlsein denn besser fördern als ponies und nette bronies um mich herum Brohoof

Man sollte nie den psychosomatischen Einfluss auf die Genesung außer Acht lassenRD wink

Brohoof

Also kommst du jetzt?

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
07.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
ich weißes ned heut is doch erst freitag XD
aber mein vater der korinthenkacker hast mir ebn was vorgebetet wo ichm die idee vorgeschlagen hab Octavia angry der meint ja eh er wär allwissend -.- so einer der noch beim arzt bissl früher kommt weils ja n super eindruck macht -.- mhm ma kommt beim arzt ja auch sofort dran Facehoof er meint wenn mein chef des rausfindet kann er mir voll den strick draus drehn. was sollt meinen chef überhaupt dazu veranlassen des zu prüfen? is ja ned so als wär ich jede woche krank. und wenn ich dann nochma krank werd,also n rückfall hab, kommt nochma krank werden voll furchtbar laut ihm -.-

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(07.12.2012)Daylight Pony schrieb:  er meint wenn mein chef des rausfindet kann er mir voll den strick draus drehn. was sollt meinen chef überhaupt dazu veranlassen des zu prüfen? is ja ned so als wär ich jede woche krank. und wenn ich dann nochma krank werd,also n rückfall hab, kommt nochma krank werden voll furchtbar laut ihm -.-

Ja aber das kann dein Chef ja eben nicht. Haben wir ja erklärt. Es gibt da ne ziemlich eindeutige Regelung in Deutschland für so was.

Krankschreibung heißt nicht automatisch keine Rechte mehr auf irgendetwas zu haben. Pinkie happy

Zitieren
07.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
sag des ma meinem vater Twilight: No, Really?

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(07.12.2012)Daylight Pony schrieb:  sag des ma meinem vater Twilight: No, Really?

Klar hol ihn ans Telefon. Ich mache das gerne RD wink

Zitieren
07.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Go Pinkie, go Pinkie, go go go Pinkie!!!

Aber du musst ja auch nicht kommen, wenn du dich dabei mies fühlst, Daylight! Sonst bleib zu Hause und ruh dich ausTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
07.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
doch ich muss. ich muss noch iwie des geschenk für ne freundin besticken lassn. und da des nu ma nur mit rarity geht... nur da ich geschlossene augen brauch wird des n act. kA wie des gehn soll weil ma findet ja überall nur vektoren von offenen. *zu avi deut* des mit pinkie. ich bin eh schon zu spät mit meinen geschenken dran <.<

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
08.12.2012
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Manno ich bin auch krank...
hab extra das ganze Familie-geburtstags-Träterä was bei mir dieses WE anstand, ganz schnell abgehandelt, dass ich zeitig wieder in Heidelberg bin... und jetzt bin ich krank...und kann wohl morgen gar nicht kommen, weil ich mit Fieber im Bett liege - echt doof.

   

Na mal gucken vielleicht geht es mir ja bis morgen abend wieder etwas besser... ich hoff mal...

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
08.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Oh so viele Krank im Moment. Ich hoffe das alle denen es jetzt nicht so gut geht morgen doch kommen können.

Daylight schick mir doch morgen bitte zeitig eine SMS ob wir dich abholen sollen was halt echt toll wäre weil Justice und Shikogo bei mir übernachten und wir könnten dann zu dritt ja zu Rainbow_Crash fahren bevor wir zur Ponytime gehen. Aber schneid dich nicht wieder beim kochen RD wink

Zitieren
08.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Na dann hats ja schon 2 erwischt XD ich hab die hoffung noch ned ganz aufgegebn für mich morgen XD dein oc sieht btw sehr putzig aus auf dem bild inkorm Twilight happy viel trinken, viel schwitzen, viel wadenwickel und viel gute besserung ^^
@pinkie: ja werd ich ganz sicher machen Pinkie happy wär morgen eig wer da der 1. n vektor machn kann und rarity bedienen kann? *no saucy intended beim 2. Satz XD*
Ne ich hats ned vor RD laugh der alte is noch ned ma verheilt XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von Daylight Pony.)
Zitieren
08.12.2012
Marliene Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich hätte aufjedenfall zeit.
Allerdings seh ich Fauler Sack gerade, das ich nen bus nehmen könnte, da bin ich nur 18 minuten unterwegs bis zur enthaltestelle (MA-Käfertal, DB-Bahnhof) Wäre dann um 19:55 dort.
Könnte man mich da abholen? FS grins
und ich muss gucken das ich irgendwie auch wieder heimkomme. 9.6 ich hab leider keinen führerschein. ich werd gleich mal die vrn seite durchstalken.
Wann hört das treffen nochmal auf?

Babs Seed, Babs Seed,
what we gonna do?
Zitieren
08.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(08.12.2012)Marliene schrieb:  Ich hätte aufjedenfall zeit.
Allerdings seh ich Fauler Sack gerade, das ich nen bus nehmen könnte, da bin ich nur 18 minuten unterwegs bis zur enthaltestelle (MA-Käfertal, DB-Bahnhof) Wäre dann um 19:55 dort.

Das ist ein bisschen zu spät da die Ponytime ja um 20 Uhr beginnt und du dann ja fast die ganze Folge verpasst AJ hmm

Zitieren
08.12.2012
Marliene Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Hmm alles klar. :l Laut bahnplan bräuchte ich 6 min bis zum treffpunkt, aber das wäre dann immernoch 20:01.
Dann weiß ich doch nicht ob ich kommen kann, da die Bahnen ziemlich kacke fahren, schade.
Danke für die flotte antwort, vielleicht finde ich ja noch nen weg doch zu kommen.

Babs Seed, Babs Seed,
what we gonna do?
Zitieren
08.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(08.12.2012)Marliene schrieb:  Hmm alles klar. :l Laut bahnplan bräuchte ich 6 min bis zum treffpunkt, aber das wäre dann immernoch 20:01.
Dann weiß ich doch nicht ob ich kommen kann, da die Bahnen ziemlich kacke fahren, schade.
Danke für die flotte antwort, vielleicht finde ich ja noch nen weg doch zu kommen.

Kannst du nicht einfach eine Stunde früher kommen. Im RZL sind acuh schon um 19 Uhr Bronies zu finden. Pinkie happy

Zitieren
09.12.2012
Marliene Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ahh, okay, dann hat sich das. xP um 19:38 kommt nochmal n bus an. RD wink
Alles klar, ich freu mich auf heut abend. :3

Babs Seed, Babs Seed,
what we gonna do?
Zitieren
09.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
also ich kann jetz definitiv ned kommen Whining guckt ma raus. bei dem schnee will meine mutter ned 2 ma am tag so weit fahrn(heut abend is noch n geburtstag in der verwandtschaft) FS sad und ob bei dem wetter busse kommen wag ich zu bezweifeln. auserdem lieg ich dann mit ner lungenentzündung flach wenn ich so lang draus rum mach FS sad
man wie soll ich so bloss rechtzeitig alles fertig bekommen FS sad wär ich nur ned krank geworden!! so ein fu! Octavia angry

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
09.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(09.12.2012)Daylight Pony schrieb:  also ich kann jetz definitiv ned kommen Whining

Das ist super schade... Aber Gesundheit geht dann eindeutig vor! Alles Gute noch malTwilight smile

Ich bring heute übrigens (falls sie sich nich kurzfristig umentscheiden...) zwei neue Bronies, bzw einen Brony und eine Pegasis! Sie wollen uns mal kennenlernen, weil sie nächtes Mal auch auf den Stammtisch mitwollen!

Marliene: Wir wären dann so was gegen 20 nach 7 im RZL, also dann sind auf jeden Fall schon welche daTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
09.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
ne mir gehts hinreichend gut das ich hinkönnt aber ned so gut das ich ne halbe stunde in ner verhältnismäßig kühlen bahnhofshalle sitzen könnt. des wär so kurz danach echt triggering your luck.

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
09.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Oh das ist aber wirklich schade das du nicht kommen kannst Daylight, aber auf jedenfall wieder nächste Woche RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste