Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:43



Ponytime in Mannheim
11.02.2013
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Ponytime in Mannheim
aye, aye Cäpt'n!

Big Grin
Zitieren
11.02.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich weiß noch nicht 100%, ob ich die Zeit finden werde, das wird meine Schule entscheiden, ob sie mir dumme Klausuren in die nächste Woche werfen wird. Ansonsten würde ich mich freuen Smile
Zitieren
11.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So zusätzlich zu dem Pizza und Getränke Plan, haben wir jetzt noch richtig viele Blindbags aus Wave 5 und 6 organisiert. Und damit meine ich nur die guten. Ja auch Princess Luna RD wink

Wir werden diese dann versteigern. Also wenn ihr BBs sucht und wollt dann nehmt am besten noch ein bissl mehr Geld mit. FS grins

Wir werden um 18:30 Uhr mit der Versteigerung beginnen. Da ihr aber eh alle um 17 Uhr da sein sollt sehe ich da kein Problem Pinkie happy

Zitieren
11.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(11.02.2013)PinkieCake schrieb:  Wir werden um 18:30 Uhr mit der Versteigerung beginnen. Da ihr aber eh alle um 17 Uhr da sein sollt sehe ich da kein Problem Pinkie happy

Ihr seid mega böse! Jetzt nötigt ihr mich auch noch, eher von meinen Bücher aufzustehen. Wenn ich durchfalle, seid ihr schuld!!!Whining

Ich schau dann mal, ob ich es rechtzeitig schaffe. Sonst hab ich halt PechPinkie happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
11.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
du bist gut genug und wirst bis dahin auch genug gelernt haben also ja wir nötigen dich früher zu kommen XP

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
13.02.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Neue Rückmeldung: Konnte doch noch die Pony-Time einplanen. Versuch mal, noch drei Flaschen Punsch wie beim Weihnachtstreff mitzubringen, falls erwünscht Twilight happy
Zitieren
13.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Punsch? Wieso nicht, solang er alkoholfrei ist, trink ich einen sogar mit.

Mal schauen, vielleicht fahre ich anlässlich des Staffelfinals ausnahmsweise direkt nach Mannheim. Mal schauen, ist ja noch ein wenig hin.

RD salute
Zitieren
16.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So Leute vergesst nicht das wir uns Morgen gemeinsam das Staffelfinale anschauen. Mit Pizza, Getränken (Punsch auch yay FS grins ) und einer ganzen Menge Wave 5 und 6 Blindbags (zum erwerben natürlich).

Wir sicher lustig und ich freue mich schon ziemlich auf Morgen. Vergesst nicht das ihr ausnahmsweise etwas früher da seid. Pinkie approved

Zitieren
16.02.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich werde auch wieder eine Sammelbestellung machen, diesmal für Band 3 des Comics, bringt daher bitte Geld mit, wenn ihr interessiert seid.
Zitieren
17.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Rainbow_Crash liegt leider mit Fieber im Bett. Aber wir wünschen im alle eine schnelle Genesung RD wink

Wir brauchen ein alternatives Abspielgerät für heute Abend wenn RC nicht kann. Wäre natürlich toll wenn jemand ein Gerät mit HDMI Eingang mitbringen könnte, wegen dem Beamer. Bitte in den nächsten paar Stunden rückmelden ob das jemand machen könnte RD salute

Zitieren
17.02.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Wait a second. Ich lese hier was von 5 Uhr. Startet die Ponytime nicht offiziell um.... 8.?
Nur mal im Vorraus fragen nicht dass ich um 8 alleine vorm Tor stehe.
Zitieren
17.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(17.02.2013)Wallaby schrieb:  Wait a second. Ich lese hier was von 5 Uhr. Startet die Ponytime nicht offiziell um.... 8.?

Wir schauen die Folge um 20 Uhr. Aber heute ist doch Staffelfinale. Deswegen machen wir eine BB Versteigerung, bestellen Pizza und Getränke und Party eben uns so. Und das geht heute schon wesentlich früher los Pinkie approved

Zitieren
17.02.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Fear not, ich bringe mein "Abspielgerät" mit Big Grin

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
18.02.2013
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Ponytime in Mannheim
mann ich wäre sogerne gestern darbei gewesen aber ab jetzt kan ich wieder komen zu rzl.
es hat sich gelöst das poblem dar ich mich endschjeiden ahbe.. ,mann aber gestern ist die endscheidung gefallen und leider konte ich nimmer wegen dem finale kommen das macht mich etwas traurig. aber naja es wird ab jetzt wieder berg aufgehen.^^
Zitieren
18.02.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Wan ist das
Zitieren
18.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(18.02.2013)IronWill schrieb:  Wan ist das

Ja ich gebe zu der Startpost ist einfach nicht gut. Kein Bild keine Infos gar nichts.

Also die Ponytime ist jeden Sonntag um 20 Uhr. "Offizielles" Ende ist um 22 Uhr jeder kann aber früher kommen oder gehen wenn er das denn möchte Pinkie happy

Shikogo und Inkcorm haben ja den Artist Warm Up eingeführt der um 18 Uhr beginnt. Dort können sich alle Künstlerisch verausgaben wenn sie wollen. Oder es auch lernen wenn man denn gern möchte RD wink

Das ganze findet regelmässig statt das heißt einmal die Woche. Läuft quasi parallel zum Heidelberger Stammtisch wo alle näheren Kontaktinfos stehen.

Was immer hilft ist das RaumZeitTelefon anzurufen falls man das Gelände nicht so gut findet Pinkie approved

Zitieren
27.02.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Zur Comic-Sammelbestellung

Band drei ist bestellt und bezahlt, und auch wenn ich noch keine Bestätigung habe, sollte spätestens heute das Geld eingehen und die Comics versandt werden. Daher hoffe ich, dass alle, die einen Band bestellt haben, am Sonntag anwesend sind, um sich ihren abzuholen. Pinkie happy Die Coverteilung ist wie gehabt first come, first serve, ich habe aber mehr Cover A als Cover B da, da es vermutlich beliebter sein wird.

Mit Band drei sollte auch meine Ausgabe der Micro Series #1 ankommen. Diese werde ich ebenfalls mitbringen, damit ihr euch den mal anschauen könnt. Eine Sammelbestellung dafür wird im Anschluss gemacht.

Zur Sammelbestellung selbst: Ich habe 2x Band 1 sowie 1x Band 2 direkt zum Verkauf dabei. Bestellt werden können zudem Band 1, Band 3 sowie Micro Series #1 in der Sammelbestellung. Die Kosten werden sich je Comic wieder auf 5€ belaufen. Bitte bringt daher Bargeld mit, wenn ihr interessiert seid!

Update!!

Meine Lieferung ist angekommen. Damit auch meine Microseries, die ich zur Ansicht mitbringen werde. Absolut hammer! Zwar nicht so gut gezeichnet, aber die Story ist genial. Auch etwas länger als die Standard-Hefte. Auf jeden Fall Geld mitbringen, es lohnt sich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von Shikogo.)
Zitieren
03.03.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Möchte heute lieber zu Hause bleiben.

Wünsch euch allen aber eine schöne Ponytime und einen kreativen artists warmup.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
03.03.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Was ist denn dieses Mal los?

Erst meldet sich Justice ab, dann äußert Rainbow_Crash, dass es bei ihm zeitlich wahrscheinlich nicht reichen wird, um kommen zu können.

Jetzt meldest Du dich ab, Inkcorm und soeben ist eine SMS von Marko gekommen, dass er kranksheitsbedingt auch nicht kann. FS sad

Will sich noch jemand abmelden? Oder andersherum gefragt, wer kommt denn heute noch alles?


Dabei habe ich mir alles Mühe gegeben, um die Geschichte rechtzeitig fertig zu kriegen, um sie dann auch mit ins RZL nehmen zu können, und jetzt fehlen ein paar. Ich hoffe, dass das jetzt nicht an mir liegt. AJ surprised

Schade, dass Du auch nichts kommst Inkcorm, Du wirst deinen Grund haben. Einen schönen Tag wünsche ich Dir trotzdem. Gerade auf Dich habe ich mich heute so gefreut. FS sad


Fluttershy Cutie Mark

Edit: Na ganz toll, so wie es aussieht, werde ich auch nicht kommen können, da meine Mutter das Auto braucht. Ihr könnt nicht vorstellen, was sich gerade eine Wut in mit staut, dafür dass sie es mir erst jetzt gesagt hat. Ich habe nichts dagegen, wenn etwas nicht geht, aber ich hasse es, wenn es so kurzfristig geschieht.

Edit2: Heute überschlägt sich alles. Nach einem kurzen Telefonat mit Marko hat sich herausgestellt, dass er doch kommt, auch wenn es ihm nicht all zu gut geht und dass nur, weil ich nicht fahren kann, was würde ich nur ohne ihn machen.
Womit sich meine bis eben aufgebaute Wut wieder etwas abbaut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von BronyMirco.)
Zitieren
03.03.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
na ganz große klasse-.- da kann ich mirco nur zustimmen; wer kommt denn überhaupt Twilight: No, Really???
sag marko gute besserung von mir mirco Brohoof

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Daylight Pony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste