Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 06:22



Anmeldung: Metal Gear Solid-The Diamond Dogs Era
#1
21.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

Anmeldung: Metal Gear Solid-The Diamond Dogs Era
Dies ist die Anmeldung für das RPG Metal Gear Solid - The Diamond Dogs Era.

Wie in den Regeln sind momentan 2 Charaktere erlaubt, wovon einer im Kampfteam sein muss.

Was ich von euch möchte ist folgendes, hier ein Schema:

Name: (bürgerlicher Name sowie Codename für Missionen.)
Alter:
Geschlecht:
AussehenSadHauptcharaktere Bilder, Alle anderen können ein echtes Bild von sich oder google benutzen, oder nur beschreiben. Im Einsatz werden sturmmasken getragen)
Fähigkeiten: 2 Stück
(Diese sind aktuell:
Köder(Feinde konzentrieren sich mehr auf dich, als auf deine Kameraden, nur Kampfteam),
Waffenexperte(erhöhte Werte für Waffen, verringerter Nahkampf Wert, nur Kampfteam)
Schleicher(Feinde entdecken dich später, nur Kampfteam)
Waffenbauer(beschleunigt die Entwicklung von Waffen um 5%, stapelbar mit anderen Charakteren, nur R&D)
Objektbauer(beschleunigt die Entwicklung von Objekten um 5%, stapelbar mit anderen Charakteren, nur R&D)
Architekt(beschleunigt den Bau von Plattformen um 10%, stapelbar, nur R&D)
1-5 Sterne Koch(erlaubt besseres Essen zuzubereiten, was die Kampffähigkeiten steigert, nur Kantine, Sterne steigen mit Rangzuwachs)
Unterstützer( Feldnachschub wird schneller zugesandt, zu beginn dauert es 6 Posts auf der Mission, nur Unterstützung)
CPR(erlaubt das schnellere wiederbeleben von verwundeten, Kampfteam und Krankenstation)

Spezielle fähigkeiten(Nur Hauptcharaktere):
Big Boss:
Big Boss(Alle Werte sind erhöht, Kampf S-Rang)
Anführer(Überzeugt rekrutierbare Soldaten schneller beizutreten)

Kazuhira Miller:
Second in Command( erhöhte Überzeugungsfähigkeit bei Soldaten)
Taktiker(Erhöhter Detailgrad bei Missionsaufklärung)

Ocelot:
Foltermeister(Ein Experter der modernen Folter, bekommt Informationen von Feinden oder Verrätern schneller heraus als alle anderen)
Revolverheld(S-Rang mit Revolver)

Huey:
Chefentwickler(S-Rang R&D)
Visionär(Ermöglicht Arbeiten an Metal Gear und Waffenprototypen)

Team:
Land:
StorySadnur eine kleine hintergrundgeschichte zu den fähigkeiten, familie etc., bei hauptcharakteren wird eine kurze zusammenfassung ihres werdeganges verlangt)
Das ist alles was benötigt wird.
Habt Spaß mit meinem RPG.
Hier geht es zum Spiel Smile

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 von Zypher.)
Zitieren
#2
21.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: Metal Gear Solid-The Diamond Dogs Era
Name:Jack ??? (Big Boss)
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: Big Boss, Anführer
Team: Kampfteam
Land: Amerika
Story:
Mit 15 Jahren wurde Jack Schüler von The Boss, mit welcher er 14 Jahre als ihr Schüler trainier. Erst nach 4 Jahren waren sie fast unzertrennlich, lebten und litten gemeinsam, ebenso entwickelten sie CQC.
Als Snake 29 war, verriet The Boss Amerika und lief zur Sowjetunion über, welche Amerika beschuldigte einen Atomsprengkopf auf eines ihrer Forschungslabore abgeschossen zu haben.
Als Beweis ihrer unschuld, lies Amerika The Boss von ihrem geliebten Schülter Jack, alias Naked Snake töten.
Er erhielt den Titel Big Boss.

1970 ereignete sich der San Hieronymo Zwischenfall, bei dem Big Boss auf eine nicht verzeichnete Insel entführt wurde, auf der Gene, The Boss' genetischer Nachfolger, speziell mit einem Programm dafür herangezogen, einen Militärstaat errichten wollte, Armys Heaven.
Big Boss stoppte ihn und lerne Roy Campbell, sowie Null(Frank Jaeger kennen).
FOXHOUND wurde gegründet, danach lernte er KAz als Feind auf dem Schlachtfeld kenne und sie schlossen sich zusammen.

1974, Big Boss hatte bereits eine kleine Söldnertruppe zusammengestellt, Militaires Sans Frontières, kurz MSF und wurde von Paz und Dr. Galvez gebeten die CIA aus Costa Rica zu vertreiben.
Als Gegenleistung erhielt die MSF eine Offshore Anlage als Operationsbasis.
Snake weigerte sich zuerst, doch nahm eilig an, als er The Boss Stimme auf einer Kassette hörte.

Am Ende wurde das Peace Walker Projekt beendet und dieser zerstört, Big Boss lies endlich los und sagte The Boss ab, die bereits seit 10 Jahren tod ist, aber von Dr. Strangelove als K.I im Peace Walker wiederbelebt wurde.

1 Jahr Später, 1975 wurde Paz, die eine Doppelagentin von Cipher(Major Zero) war, lebendig gefunden und in Kuba gefangen gehalten, einer Amerikanischen Basis auf kommunistischem Boden, eine Black Site.
Ziel war es, sie auf ihr Seite zu bringen und Chico, der sie bereits retten wollte, rauszuholen.

(für alle die GZ nicht gespielt haben, es aber noch wollen, diesen spoiler nicht lesen)
Spoiler (Öffnen)

Jetzt, 9 Jahre nachdem Big Boss dadurch ins Koma fiel, schloß er sich seiner Armee wieder an.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von Zypher.)
Zitieren
#3
26.07.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anmeldung: Metal Gear Solid-The Diamond Dogs Era
Na toll Big Boss ist schon vergeben... na schön geben wir diesen RPG eine Chance.
Name: Martin Pears
Land: Deutschland (Vater war Amerikaner, Mutter Deutsche)
Code Name: Gears (Das Getriebe was alles am laufen hält)
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Braunes Haar (trägt in seiner Freizeit ein schwarzes Stirnband mit Totenköpfen), große blaue Augen, 1,75m groß, meistens einen 3 Tage Bart wenn nicht rasiert
Fähigkeiten: Schleicher, CPR
Team: Kampfteam
Ich habe JEDEN MGS Teil durch. Ich habs in JEDEN geschafft nicht entdeckt zu werden und keinen Gegner zu killen Bis auf MG, MG 2 Solid Snake und Portable OPS (Der Teil vor PW). Und ich kann mit stolz behaupten alle Keroatans abgeschossen zu haben.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 von Metal Gear Pony.)
Zitieren
#4
26.07.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anmeldung: Metal Gear Solid-The Diamond Dogs Era
Ich kann auch nebenbei die Rolle von Miller übernehmen. *Deutet auf seinen Avatar*

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#5
26.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: Metal Gear Solid-The Diamond Dogs Era
Klar ist big boss vergeben^^
Glückwunsch, gut zu sehen das es hier noch andere MGS Fans gibt.
Bei MG 1 und MG 2 bin grade dabei^^
Der Charakter geht in Ordnung.

Für Miller musst du dann auch eine Anmeldung machen, wie im Startpost beschrieben wird er aber erst noch gerettet

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#6
26.07.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anmeldung: Metal Gear Solid-The Diamond Dogs Era
Das kommt noch...
MG1 und MG2 Solid Snake hab ich damals bei MGS 3 Substance gezockt. Ich hatte zwar bereits MGS 3 Snake Eater gehabt und war der coolste Junge im Kaff. Hab aber von meinen Cousin dann noch Substance geschenkt bekommen. Da war ich vielleicht happy ^^

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#7
26.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: Metal Gear Solid-The Diamond Dogs Era
Wenn wir über MGS schwadronieren wollen, sollten wir das über PN tun, das ist schließlich ein anmeldethread^^

ach was noch fehlt Land und Team hast du vergessen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 von Zypher.)
Zitieren
#8
26.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung: Metal Gear Solid-The Diamond Dogs Era
Name: Raymond-Heinrich Beahan-Schmidt

Codename: "Gravedigger" {Weil er die meisten die er "Betreut" unter die Erde bringt, durch seine Waffen}

Alter: 36

Geschlecht: Männlich

Land: Amerika

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Waffenexperte, Köder

Team: Kampfteam

Story:

Spoiler (Öffnen)


{Ich kenne mich nur mittelmässig mit dem Universum um die riesigen Ring-Roboter die als neue Waffen gelten sollen. Major Tom oder The Boss, eins sage ich nur: Kuwabara, Kuwabara~}

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 von Laughing Derp.)
Zitieren
#9
26.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Anmeldung: Metal Gear Solid-The Diamond Dogs Era
In ordnung.
Damit fehl dann nur noch ein spieler.
Der, dein Charakter hat alle Werte auf E, Waffennutzung durch den Skill auf D und Nahkampf nicht vorhanden.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste