Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2017, 15:17


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Umfrage: Wie war die Folge?
Eine Flutterbitch
Zwei Flutterbitches
Drei Flutterbitches
Vier Flutterbitches
Fünf Flutterbitches
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x19 - Putting your hoof down
#1
02.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.566
Registriert seit: 01. Nov 2011

2x19 - Putting your hoof down
Jetzt mach ich mal einen Folgenthread auf. I am so assertive FS grins






Geniale Folge. So viele geile Memes. So viele geile Anspielungen. Unter anderem

Eye of the Tiger Theme Music
Mister T Referenz : I Pity the Fool
Fluttershy in her Shed... *räusper* Stay out of her shed.
Vorallem wie sie angebunden war... Fanfics ahoi..

Bunny Angel war diese Folge aber echt böse O-o

Iron Will ließ sich am Ende jedoch etwas zu schnell abwimmeln find ich. Aber da waren sie wohl etwas in Eile. Sonst war es echt geil. Auch die Lektion ist gut und kann man auch gut in unserem Alter anwenden.


Video ersetzt. ~ RWD

[Bild: 694f.png]

Twilight is best Twilight! Danke MRX für die Sig
Ich und mein Schatz Heart (Öffnen)
Ask atramentous pinkamena  ... if you dare
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
03.03.2012
Corus Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 7.494
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Alleine schon wegen Fluttershys wunderbarem Blick am Ende kann die Folge nur gut werden. FS grins
Zitieren
#3
03.03.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Und es geht loooooooos. :3 (Also gleich.)

http://joowz.com/
Zitieren
#4
03.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.340
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Flutterbitch + Flutterrage in einem. Flutterrage
Bewohner von Ponyville, hütet euch!

Zitieren
#5
03.03.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Wirklich, wirklich geniale Folge. Pinkie happy

Die Rocky Referenz war mal einfach göttlich, Iron Will glaubwürdig und Fluttershy super ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 von Raindark Dash™.)
Zitieren
#6
03.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Rocky, Mr. T und Piercing sind jetzt:
Spoiler (Öffnen)
.

Mir hat die Folge für's erste gefallen, trotz dem hohen Erzähltempo. Genaueres dann, wenn ich's nochmal auf YouTube angeschaut habe...

Achja, und die "Bitch, make me a sandwich"-Referenz wäre eigentlich unnötig, aber passt zu Angel. Congratulations Angel, deine Beliebtheitsskala ist weiter gesunken!



"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#7
03.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Fluttershy + rage + Pinkie und Rarity + Riesen irgendwas = 5/5 Big Grin Hab im Stream nicht alles verstanden aber die Folge war toll Pinkie happy

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#8
03.03.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Sehr gute Folge. Ich hatte nicht so etwas erwartet, zumindest nicht in diesem Ausmaße, aber mir hat es sehr gefallen. Fluttershy hat sich für eine Weile wieder von "kind" in "cruel" verwandelt, wie schon in der Discord Episode. Der Rest war auch toll. Alles in allem war das eine sehr gute Folge, sehr amüsant und am Ende konnte sich Fluttershy doch durchsetzen, ohne gleich gemein zu sein. Iron Will war auch lustig. 10/10

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#9
03.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.387
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
geile folge, die sollte zu "The Return Of Flutterbitch" unbenannt werden Wink 10/10
wird bestimmt eine meiner lieblingsfolgen

wo ist das voting?, hat der threadersteller vergessen :/

was mit aber in der folge noch aufgefallen ist, derpy kam nicht vor und da war ein anderes briefträger pony statt derpy :/ ich hab so das gefühl dass sie garnicht mehr vorkommt

R.I.P derpy

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#10
03.03.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Vier von vier Hufen.

Angel war genial, Fluttershy super und oh my god, Rarity was crying! I can't stand it!

Big Grin
Zitieren
#11
03.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
- Nerd-Ponys sind Canon.
- Wieder eine Anspielung auf "Vom Winde verweht"
- Survivors bekanntestes Lied wurde zitiert.
- Minotauren sind Canon.
- Derpy war wieder dabei und hat gederpt.
- Es gibt Taxis in Ponyville.

Die Folge war meiner Meinung nach solide, aber nicht überragend. Wenig gute Gags (von Pinkies Verhandlungsgeschick und Fluttershys anfänglichen Versuchen mal abgesehen, die haben mir wirklich gefallen). Hat gut begonnen, aber ab Iron Wills Auftritt konnte sie mich nicht mehr wirklich begeistern. Ich bin auch kein wirklicher Fluttershy-Fan, von daher ist das wohl wenig verwunderlich.
3/5 Punkte.

Zitieren
#12
03.03.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 554
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Sehr interessante Folge, die muss ich auf Youtube direkt nochmal gucken.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#13
03.03.2012
BlackForrestWolf Offline
Enchantress
*


Beiträge: 682
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Hab die folge grad gesehen
Man Kann Fluttershy böse werden aber mal echt sie muss schon mal etwas mehr durchsetzungsvermögen entwickeln wenn sie sich sogar von ihrem haustier rumschubsen läst
Apropos Haustier Angel Schlägt Frauen gehts noch! Ich denk mal das könnte noch Ärger geben.

PS. Amerikanische Werbung ist reine Folter

[Bild: d48.jpg]
[Bild: blackforrestwolf_pink.png]
Zitieren
#14
03.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.340
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Richtig gute Folge.
Spätestens als im Chat die "STAY OUTTA HER SHED!"-Witze anfingen konnte ich mich nichtmehr halten RD laugh
Dann auch noch der Minotaurus Iron Will mit seinem Korb. Einfach göttlich FS grins
Die Handlung war für meinen Geschmack etwas zu schnell, aber wie will man sonst alles in die 22 Minuten quetschen, von daher in Ordnung.
Jetzt noch auf die HD-Version waren und gleich nochmal schauen Twilight smile

@Zechert: Eeyup Derpy hätte da gut reingepasst, aber eine Fluttershy, die Derpy erniedrigt? Whining

Zitieren
#15
03.03.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
Angel war in der Episode auch ziemlich gemein, viel mehr als sonst. Insgesamt war absolut jeder gemein zu Fluttershy, sie tat mir richtig leid am Anfang, aber dann als sie wieder zu Flutterbitch wurde, wurde es richtig lustig.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#16
03.03.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(03.03.2012)Zechert schrieb:  geile folge, die sollte zu "The Return Of Flutterbitch" unbenannt werden Wink 10/10
wird bestimmt eine meiner lieblingsfolgen

wo ist das voting?, hat der threadersteller vergessen :/

was mit aber in der folge noch aufgefallen ist, derpy kam nicht vor und da war ein anderes briefträger pony statt derpy :/ ich hab so das gefühl dass sie garnicht mehr vorkommt

R.I.P derpy

Derpy kam vor. einmal beim Spargel kaufen udn dann in der Menge bei Iron Will Pinkie happy
Derpy is still alive RD wink


Die Folge hat mir seeehr gut gefallen. Angel fand ich badass, den hätt ich gern weggekickt. *hufkick*

Ich mag Fluttershy mit am meisten, aber dass sie Pinkie und Rarity so beleidigt hat, das tat mir in der Seele weh. Aber sie war da auch nicht ganz sie selbt.
Dass aber auch die anderen Ponies badass waren hat mich echt gewundert, aber es musste ja ein Szenario hergestellt werden.

Fluttershy darf ruhig mehr aus sich rausgehen, sollte es nur nicht übertreiben RD wink

Folge bekommt eine 5/5 wegen FS Ausraster xD

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
Zitieren
#17
03.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.387
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(03.03.2012)Isegrim schrieb:  @Zechert: Eeyup Derpy hätte da gut reingepasst, aber eine Fluttershy, die Derpy erniedrigt? Whining

das wäre zwar nicht schön aber derpy wurde entfernt :/

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#18
03.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(03.03.2012)Dashy schrieb:  - Es gibt Taxis in Ponyville.

Die gibt's schon seit Sisterhoove's Special! Oder zählt das nicht?


(03.03.2012)BlackForrestWolf schrieb:  Apropos Haustier Angel Schlägt Frauen gehts noch! Ich denk mal das könnte noch Ärger geben.
PS. Amerikanische Werbung ist reine Folter

Denke ich auch.
PS: Ahahahaha, der mit dem flüssigen Gummi aus der Dose war am Besten: So ein Trottel, sprüht ein Sieb ein, um zu zeigen, dass kein Wasser durchdringt, obwohl gerade das der Zweck des Siebs ist!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#19
03.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
also ich geb 4/5

Ich frag mich echt in letzter Zeit, wieso die Ponys die "dominate" Rasse in Equestia sind? Ich mein, es gibt Minotauruse, Greifen und so, die haben HÄNDE!

Aber na ja, jedenfalls war FS in der Folge noch härter drauf, als bei Discord. Bei Discord war sie ja nur gemein, aber hier hat sie die Leute auch noch Aktiv geschädigt. Dann noch doppel "Emotion Crit" bei Rarity und Pinkie Pie.
Immerhin ist FS jetzt durchsetzungsstärker, und lässt sich von Angel nicht mehr wie ne Bitch behandeln, die nur zum Essen machen gut ist...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#20
03.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.387
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x19 - Putting your hoof down
(03.03.2012)Soranoko schrieb:  Derpy kam vor. einmal beim Spargel kaufen udn dann in der Menge bei Iron Will Pinkie happy
Derpy is still alive RD wink

ich hab sie nicht gesehen und dachte schon sie wäre ganz weg
warum trägt denn da aufeinmal ein anderes pony die post aus ?

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste