Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 18:57



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
#1
23.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
!!!Willkommen bei New Horizon: Die Equinox!!!

Start Post durchlesen

Modteam (Öffnen)

Die Story spielt nach der Beendigung der 4 jährigen Reise von der Alpha Concordia im Jahre 10.000-10.004, nachdem die Besatzung der Concordia auf dem mittlerweile "New Equestria" genannten Planeten eine neue Heimat für alle Überlebenden von Equestria gefunden hatte, nach dem der Planet implodiert war. Es wurden dort wie in der alten Heimat Städte, Dörfer, Farmen und kleine Gemeinden gegründet und bis zum heutigem Tage ausgebaut. Nach 10 Jahren des Aufbaus der neuen Heimat wurde ebenfalls ein neues Schiff gebaut, die Equinox. Dieses Schiff soll wie die Alpha Concorida nun das All erforschen um Technologien, Handelspartner und Rohstoffe.

Nun begeben sich alle die, darunter auch viele die bereits auf der Alpha Concordia zu dem neuen Planeten reisten, sich auf diese neune Mission begeben wollen an Bord der Equinox um diese neue Reise anzutreten.



Equinox (Öffnen)

Gesamte Raumliste (Öffnen)


Regeln (Öffnen)

Ränge (Öffnen)

FaQ Changelinge (Öffnen)

Anmeldung (Öffnen)

Teilnehmer (Öffnen)

Zimmeraufteilung (Öffnen)



!!!Bitte erst posten, wenn ihr angenommen seid!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von N7 Rainbow Dash. Bearbeitungsgrund: Aktualisiert )
Zitieren
#2
23.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
überall in den Gängen führen die Techniker die letzten Arbeiten am Schiff aus und an Konsolen werden letzte Einstellungen vorgenommen. Besatzungsmitglieder die gerade an bord gekommen sind drängen sich an den Technikern vorbei um ihre Habseligkeiten in ihre Quartiere zu bringen

Silver / Gang
*geht durch die Gänge des Schiffs und begutachtet die letzten Arbeiten die noch gemacht werden und gibt manchmal ein paar Anweisungen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
23.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Gänge]

*bringt die letzten Abdeckungen an*

So fertig jetzt sieht man nichts mehr von dem Kabelbaum.
Zitieren
#4
23.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Werft]
*Steht an der Zugangsluke und redet mit Abby*
Und du willst sicher nicht mitkommen? Ich könnte an Bord eine Freundin brauchen.
*Schaut sie traurig an*

[Daniel/Gang]
*Schweißt eine Platte der Wendverkleidung fest, als Silver vorbeikommt*
Hey Silver!
*Nimmt die Schweißerbrille ab*
Captain Silver, müsste ich jetzt wohl sagen. Glückwunsch zur Beförderung!

Zitieren
#5
23.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Canterville>New Canterlot] *Ich habe frisch das Haus verkauft und bin mit einem Koffer nun im Zug nach New Canterlot. Bald würde man ankommen. Der Schaffner schreitet am Teppichboden des Waggons entlang und spielt gelangweilt mit dem Zangendrucker, im Nachbarabteil wird wohl der einzige zugestiegene Fahrgast aus der letzten Station vor New Canterlot kontrolliert. Als Arzt verdient man eben etwas mehr und deswegen gönnte ich mir die erste Klasse im Hochgeschwindigkeitstransrapid. Ich schaue kurz auf den Infomonitor, der in jedem Abteil ist... 500 km/h sagt sie mir. 22:47, Lufttemperatur... 18 °C... und es sind noch 5 Minuten bis New Canterlot...*
Zitieren
#6
23.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Clyde/New Canterlot--->Equinox] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nach all den Jahren, und dem abgeben des Gepäcks an Gepäcksystem, betritt Clydes Huf zum erstenmal wieder den Steg eines raumschiffes und hält mit demmanderen den Huf von Susanna. Während dessen schaut er sich das Raumschiff an*

"Ich muss schon sagen, dieses Schiff wird uns endlich wieder beruhigen können. Endlich sind wir wieder auf Achse. Komm, lass uns unsere neue Kabine anschauen."

*Schon betritt er mit Susanna an seiner Seite das Schiff und begibt sich mit ihr zur der Kabine in der sie wohnen werden*


[Scootaloo/Equinox]

*Ist schon seit dem Morgengrauen auf der Equinox und schaut sich alles an. Doch merkt man ihr bei all der Freude auch etwas trauer an*

°oO(Cyber, du Idiot. Wir hätten es wieder so schön haben können. Aber du willst ja auf dieser Erbse hier bleiben. Ach was solls, was mach ich mir da einen Kopf drüber. Was vorbei ist, ist vorbei. jetzt heisst es nachvorne schauen. Jetzt kanns nur noch besser werden.)

*Biegt in den ersten Gang neben ihr ein und schaut wo dieser hinführt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#7
23.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Silver / Gang
*sieht sich Aidens Arbeit an und klopft ihm auf die Schulter*
Sieht gut aus. Kannst du mal in der Technik vorbei sehen wie weit die sind?
*geht weiter bis er von Daniel angesprochen wird*
Hay alter Freund, danke. Aber bitte nen mich nie wieder Captain.

Abby / Werft
*schüttelt den Kopf*
Nein, tut mir leid, ich muss hier bleiben. Ohne mich währ mein Dad bestimmt aufgeschmissen.
*umarmt sie*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
23.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Werft]
*Nickt und drückt sie fest*
Dann mach's gut. Ich werde dich vermissen.
*Verdrückt sich ein paar Tränen*

[Daniel/Gänge]
*Grinst schief*
Wie Ihr befehlt!
*Steht auf und streckt sich*
Und, in welche Richtung wird es gehen?

Zitieren
#9
23.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Gänge]

*Räumt seine Werkzeuge wieder in seine Kiste*

Klar kann ich machen.

*geht zum Technikraum*
Zitieren
#10
23.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Transrapid Linie [1] Richtung Canterlot] *Über den lautsprecher ertönt bereits die automatische Ansage.* Sehr geehrte Fahrgäste. Wir erreichen in kürze New Canterl....&€&@ *Plötzlich geht das Licht aus, der Zug kommt mit einen Ruck unsanft zum Stehen. Die Notbeleuchtung geht an. Es kommt eine Lautsprecheransage vom Zugführer.* [Sehr geehrte Fahrgäste... eigentlich wollten wir alle ja nach New Canterlot, aber natürlich ist diese Sch*ß Technik mal wieder ausgefallen... *Man hört ein Luftablassen* Deswegen dürfen wir den Rest wandern... *Die Türen gehen auf und man geht am seitlich angebrachten Notsteg die restlichen 500 Meter zum Bahnhof. Ich mache mir langsam Sorgen.* oO(Ich hätte doch gleich mitkommen sollen und nicht denken, ich könnte sie zum hierbleiben überreden... Wieso Cyber, warum warst du damals so dickköpfig? Hoffentlich schaffe ich das...) *ich seufze dabei, während man so in Richtug Transrapidbahnhof wandert.*
Zitieren
#11
23.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Gänge]

*Kommt am Ende des Ganges an und schaut sich um. Als sich dir Tür vor ihr öffnet, sieht sie vor sich die Kantine und geht dort langsam hinein*

"Ah, dass ist also die Kantine der Equinox. sie hat irgendwie was bekanntes, doch hat sie auch einen Modernen Charm."

°oO(Hmmm....ob die auch genügend Sonneblumensuppe für mich an Bord haben?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#12
23.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Abby / Werft
*schnieft*
Ich dich auch, aber ich verspreche dir, dass ich dir schreiben werde.

Silver / Gang
*schüttelt grinsend den Kopf*
Ist schon besser, dass du hier bleibst sonst müsste ich mir das "Captain" gedöse die ganze Zeit von dir anhören.
*zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung. Ich denke mal einfach der Schnauze nach.
*lächelt*
Deshalb ist ja Quasi das Schiff hier gebaut worden.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
23.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|New Canterlot] *Als man nun am Bahnhof ankam, sprang ich noch durch die sich schließenden Türen des Shuttels zur Equinox. Er setzt sich dann auch in Bewegung, fuhr aber wegen einer Störung grade so schnell, dass man das Raumschiff grade eben so schafft.*
Zitieren
#14
23.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Maschinenraum]


*kommt im Maschinenraum an*

So wie sieht hier aus läuft alles nach Plan?

*schaut noch ein paar Ponys über die Schultern*

Sieht doch alles gut aus.
Zitieren
#15
23.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/Werft]
*Nickt und fängt nun doch an zu weinen*
Wenn ich wenigstens wüsste, wie lange wir unterwegs sein werden...
*Klopft ihr auf die Schulter und lässt dann los*
Wenn wir das noch mehr in die Länge ziehen, wird es nur schwerer für uns Beide.
*Blinzelt kurz*
Also... Mach's gut.
*Dreht sich um und betritt das Schiff*

[Daniel/Gänge]
*Nickt*
Ich würde auch für kein Geld der Welt noch einmal in ein Raumschiff steigen. Die Zeit auf der Concordia hat mir gereicht.
*Grinst und packt sein Werkzeug zusammen*
Also, pass gut auf dich auf. Und wehe, ich höre nicht mindestens einmal pro Woche von dir.
*Klopft ihm auf die Schulter und macht sich auf den Weg zum Ausgang*

Zitieren
#16
23.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Clyde/Kabine--->Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er mit Susanna in der Kabine an kam und dieses sich schlafenlegte, tippte er auf seinem neuen Comlink herum und verließ die Kabine*

"So, dann wollen wir doch mal sehen. Wie und vorallem wie der Weg zur Brücke ist. Immerhin bin ich 1st Officer"

°oO(Hach ich bin so stolz auf Scootaloo. Das sie nun Hauptmann ist. Also genau das, was ich damals war. Ja, wie die Zeit vergeht. Ich sehe noch immer das 12 Jährige Fohlen vor mich, welches mit Nic, Riley und mir eine Menge Abenteuer bestritten hat. Jetzt ist sie selbst älter als ich, wie ich sie kennen lernte.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#17
23.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
Abby / Werft
*wischt sich eine Träne aus dem Gesicht und nickt schwach*
Okay...
*winkt ihr hinterher*
Machs gut Cherry.

Silver / Gang
*seufzt*
Kann ich verstehen... Spinnensache.
*klopft ihm ebenfalls einmal auf die Schulter*
Du aber auch.
*lächelt und macht sich auf den Weg zur Brücke*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
23.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Maschinenraum->Gänge]

*geht wieder aus dem Maschinenraum raus und geht ein paar Gänge lang bis er Clyde sah*

Hallo Clyde.
Zitieren
#19
23.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Daniel/Gänge-->Werft]
*Verlässt das Schiff und geht zu Abby*
Hast du dich von ihr verabschieden können?
*Legt ihr einen Huf auf die Schulter*
Danke, dass du bleibst.

Zitieren
#20
23.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung an]

*Noch etwas in Gedanken versunken, schaut er sich um, als er seinen Namen hört und blickt freundlich zu Aidan*

"Hey Aidan, du bist auch hier? Lang nicht mehr gesehen. Ich glaube das letzt mal war kurz nach der Ankunft. Was verschlägt dich denn hier her?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste