Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:41



Monster Hunter
#21
24.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Monster Hunter
Uhh ein "Klassiker" oder auch best Game for Wii!

Ich ersaufe immer in Scham, wenn ich meine Leistung preisgeben muss: HR 45 oder so. Die Spielzeit weiß ich gerade nicht.

Das Spiel ist einfach unglaublich geil und spaßig, weil man ja doch nicht einfach stupide draufhauen muss (außer bei Großjaggis Big Grin).

Mein geilstes Erlebnis war sowieso: Gerade HR 30+ in die neue "Liga" gegangen und ne Quest gemacht - "Okay, ich lache den Großjaggi ab sofort nicht mehr aus", weil der meinem Kollegen mit einem Angriff 50% Schaden machen konnte und bei mir so gut 25-30%.

Geschafft haben wir den trotzdem. Lustiger wurde es dann bei der nächsten Quest im Sumpf, als wir nichtsahnend das Mistvieh gesucht haben und stattdessen einen Dämonjho gefunden haben - "Okay, der war gigantisch groß! Ich hatte echt schon Panik Big Grin wollte aber unbedingt sehen, was das Vieh kann. Also die Quest vergessen und mal auf das Vieh eingeprügelt. Leider hat mein Kollege recht schnell erfahren, dass man mit non +-Rüstung besser nicht auf das Vieh rennt, weil er mit nur einem Schlag umgenietet wurde Big Grin
Ich hab wohl nen Treffer ausgehalten, aber keinen 2. mehr :'D

Wir fügten uns unserem Schicksal und rannten davon.

Das nächste mal wurden wir von Qurupeko überrascht, als wir feststellten, dass er statt eines Großjaggis auch mal einen Dämonjho rufen konnte. Sad

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#22
24.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Monster Hunter
Großjaggi+ ist ja einfach solange man Wyvern Kl Flamme (oder wie das heißt) hat
Quropeco+ Der ist wirklich fies mit Dämonjho , Dämonjho make me Cry Sad
Ich würd gerne Mitzocken aber da ich keine Wii besitze wird das wohl leider nix Sad
Am Allerbesten fand ichs mal , als mein Bruder mir zeigen wollte das er Ala solo schafft wird aber nach 2 Schlägen gekillt weil er nur Gefailt hat^^
Übrigens hab ich endlich meine Custom Quest fertig , 3 Alas schaff ich (nicht) mit links

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#23
04.04.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Monster Hunter
Der letzte post is zwar länger her aber spielt das noch jemand? Ich schon wollt nur ma fragen.
Zitieren
#24
04.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Monster Hunter
(04.04.2013)Efi_X_tra schrieb:  Der letzte post is zwar länger her aber spielt das noch jemand? Ich schon wollt nur ma fragen.


Was? MH Tri? Jap, ich hatte vor mich morgen nach langer Zeit wiedermal mit meinem Freund zusammen zu tun und ein paar Monster zu metzeln^^

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#25
02.08.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Monster Hunter
Also ich für meinen Teil finde Monster Hunter Tri auch am besten und ja es war auch mein Grund weswegen ich mir eine Wii geholt habe, habe sogar einen Monster Hunter
Manga aber ich lappen musste natürlich den zweiten teil kaufen anstatt den ersten ^^ also habe ich es bisher noch nicht durchgelesen.
Demnächst sollte ja schon der nächste Monster Hunter teil rauskommen ohh man so viele Teile und ich habe immer noch keine Wii U geschweige den eine ps3 D:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#26
05.08.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Monster Hunter
Find ich ja schade das die MH Tri Server jetzt dicht gemacht worden sind -.-
Anstatt einfach den großteil der sowieso nie besuchten Server zu schliessen und ein paar für die verbleibenden Spieler offen zu lassen machen sie gleich alle dicht und drängen sie so quasi dazu ne WiiU zu kaufen *seufz*

Und Monster Hunter Frontier G? Ich dachte das kommt für PC und Xbox 360 ._.

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#27
06.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Monster Hunter
Wüßte vielleicht jemand wie lange die MHTri Server noch on sind?

Und wäre "MH3rd portable HD" für die PS3 für eine Laien empfehlenswert?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von SalvageDevil.)
Zitieren
#28
06.01.2014
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Monster Hunter
(06.01.2014)SalvageDevil schrieb:  Wüßte vielleicht jemand wie lange die MHTri Server noch on sind?

Und wäre "MH3rd portable HD" für die PS3 für eine Laien empfehlenswert?
Oder: Könnte man das empfehlen? Big Grin


Die MH Tri server sind schon lange offline, leider

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#29
07.01.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Monster Hunter
Einer meiner besten Freunde sagte mir das die Zeit bis zum "Shutdown", wie er es nennt, verlängert wurde ergo: die Server noch online sind.

Außerdem war ich vor, geschätzten, 3 Wochen bei ihm und bevor wir MH3U gezockt haben hat er in Tri online einen König Ludroth mit 2 weiteren leuten gefangen

(Suspekt... :I)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste