Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:31



Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon [Für B geschlossen]
#1
23.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon [Für B geschlossen]
Zu den RPGs:



In diesem Anmeldethread, könnt ihr euch entweder fürs [RPG A] New Horizon: Die Equinox oder das [RPG B] New Horizon: Die neue Welt anmelden.

Jenachdem in welchee RPG euch interessiert, gebt bitte ganz oben in der Anmeldung [RPG A] oder [RPG B] an.

In der Anmeldung wird um folgende Angaben gebeten:

Vorlage für die Anmeldung (Öffnen)


Dann fange ich mal an:

1. Charakter:

[RPG A]

Name: 2908 (Vom Schwarm bekommen)
Vorname: Clyde (Von der Mutter bekommen)
Geschlecht: Colt
Alter: 31 Jahre
Rasse: Changeling-Hybrid (Pegasus/Changeling [Klasse Jäger] Mischling)
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Hat keins
Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, Ehrlich, Loyal, Spaßvogel und Musikalisch

Fähigkeiten: Ist ein geübter Schütze mit seiner M-14 Gewehr und hat ein Geheimnis, welches mit seinen Eckzähnen zusammen hängt. Diese prodzieren nämlich eine Art Schmerzmittel

Team: Soldat

Story:
Spoiler (Öffnen)


2. Charakter:

[RPG A]

Name: Scootaloo
Geschlecht: Filly (Stute)
Alter: 24 Jahre
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Hat keins
Charakter: Wie in der Serie
Fähigkeiten: Wie in der Serie
Team: Soldaten

Story:
Spoiler (Öffnen)

Nach eurer Anmeldung in [RPG A] bitte erst einmischen wenn ihr das Okay von Vales oder N7 Rainbow Dash bekommen habt.

Nach eurer Anmeldung in [RPG B] bitte erst einmischen wenn ihr das Okay von Discord94 bekommen habt.

Und wer ein Alicorn sein will erst fragen dann bewerben. Ansonsten wie gesagt Max. 4 charakter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
#2
23.07.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]
Name: Aidan
Geschlecht: Hengst
Alter: 36
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: (Siehe Bild)
Charakter: Ein offenes Pony das auch andere Meinungen akzeptieren kann. Er ist hilfsbereit und immer höflich.
Fähigkeiten: Ist gelernter Mechaniker. Sein Special Gebiet ist das Schweißen.
TeamBig Grinie Mechaniker
Story: Aidan war schon von klein auf ein kleiner Bastler. Als er dann älter wurde baute er alles mögliche aus Schrott. Nach der Schule wurde in die Werkstatt seines Onkels gesteckt wo er sein Handwerk verfeinern konnte. Nach dem er auf Neu Equestria überall mal arbeitete half er zum Schluss mit das neue Schiff Equinox zubauen. Danach fasste er den Entschluss wieder mit zufliegen und heuerte gleich wieder an.
Zitieren
#3
23.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Silver Strips
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Alter: 40
Aussehen: <- siehe Charakterbild
CM: In dunkelblauen Nebel gehüllter Stern (Schattenmagie)

Charakter: Meistens gut drauf, kann aber leicht gereizt werden, ausgeprägter Beschützerinstinkt, starker Wille

Fähigkeiten: guter Pilot aber sehr schlechter schütze, schattenmagische Fähigkeiten

Team: Soldat

Story:
Von seiner Mutter hat Silver die Schattenmagie geerbt und auch erlernt. Von seinem Vater das Fliegerische können. Beide Elternteile wurden bei einem
Changelingangriff getötet. Mayor im Equestrianischen Militär.
Auf der Concordia adoptiert er das Erdpony Fohlen Cyber und zog ihn als seinen Sohn auf. Wurde nach der Zurückeroberung der Ressourcenquelle der Scholaris zum Lieutanent Colonel befördert. Nach erreichen von New Equestria leitete er eine Jagdfliegerstaffel die für den Schutz des Planeten bereitstand. Wurde als die Equinox gebaut wurde zum „Full Bird Colonel“ befördert und erhielt das Kommando über das Schiff.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 von Vales.)
Zitieren
#4
23.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Cherry Pill
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Erdpony
Aussehen/CM:
Charakter: Freundlich und hilfsbereit, aber manchmal etwas eingeschnappt, wenn man ihre Fähigkeiten anzweifelt
Fähigkeiten: Medizinische Kenntnisse, gute Zuhörerin
Team: Medicals
Story: Lebte auf der Concordia, als ihre Eltern bei einem Angriff von Raumpiraten starben; Einige Monate später wurde sie von Agatone und Violett adoptiert, bei denen sie bis zur Landung der Concordia lebte. Ist auf Neu-Equestria aufgewachsen und hat dort mit Hilfe von Agatone, der auf der Concordia Chefarzt war, ihr Medizinstudium in Rekordzeit abgeschlossen. Nun entscheidet sie sich, dass sie mehr vom Universum sehen will und beschließt, auf der Equinox mitzufliegen.
Nachtrag: Bei einem Angriff auf die Equinox hat sie Verletzungen im Gesicht erlitten und ist auf dem linken Auge erblindet.


[RPG B]

Name: Daniel Iscord
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Rasse: Changeling, Arbeiter
Aussehen: Wie ein Changeling halt.
Charakter: Freundlich und humorvoll, manchmal etwas depressiv, wenn er mal wieder an seinem eigenen Wert zweifelt
Beruf: Techniker
Story: War auf der Concordia und hat dort als Techniker gearbeitet. Einige Wochen vor der Landung auf Neu-Equestria adoptierte er eine junge Greifin namens Abby, mit welcher er nun in seiner Werkstatt in Canterville lebt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von Cloud Striker.)
Zitieren
#5
23.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Black Armor: Kannst anfangen [Bild: cl-sl-grin.png]

@Vales: Kannst anfangen [Bild: cl-luna-fun.png]

@Discord94: Kannst anfangen [Bild: 01-discordthumbsup.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#6
23.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Cyber Strips
Alter: 25
Geschlecht: Hengst
Rasse: Erdpony
Charakter: sensibel, gefühlsvoll, ehrlich und mitfühlend, aber auch eben ein Hengst.
Aussehen/CM (Öffnen)
Story: Seine Eltern hatten ihn nie geliebt, man hat versucht, ihn zu einer gefühlslosen Maschine umzuprogrammieren. Doch irgendwann waren ihm die Eltern verschwunden und er gelangte irgendwie auf die Concordia. Dort erlangte er wieder seine Gefühle und hat sich in Scootaloo verliebt und wurde bald Sohn von Silver Strips. Er hält ihn schon für seinen richtigen Vater. Als die Reise der Concordia zu Ende ging, zogen er und Scootaloo zusammen, er wurde Chirurg, doch trennten sie sich nach einem Streit (Siehe Anmeldung von Scootaloo). Doch als er davon hörte, dass die Equinox starten würde, warf er in einem Rutsch sämtliche Prinzipien über Bord, denn in der Zeit der Trennung war er nicht mehr wirklich glücklich gewesen. Also verkaufte er das gemeinsame Haus und wird wohl als letzter Passagier noch in die Equinox es reinschaffen, entschlossen, Scootaloo zu finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von J-C.)
Zitieren
#7
23.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@JaCDesins1: Kannst anfangen [Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#8
23.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]

Name: Abby Iscord
Gschlecht: Weiblich
Alter: 20
Rasse: Greif
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Wesen: Aufgedreht, fast immer gut drauf,
Story:
Vater nie gekannt und will das auch nicht da sie im die Schuld für alles gibt. Ihre Mutter beschaffte sich vor 3 Jahren einen Job in der Wartungscrew der Concorida um mit ihrer Tochter möglichst schnell vom sterbenden Planeten wegzubringen. Auf der Concordia brachte ihre Mutter hin und wieder defekte Geräte mit nach Hause an denen Abby rumbastelte wenn ihre Mutter in der Arbeit war. Zu beginn war es nur zielloses rumgeschraube bis sie anfing die Geräte zu zerlegen und versuchte sie wieder zusammen zu setzten. Nach einiger Zeit reichten ihr die defekten Geräte nicht mehr und sie begann die Geräte im Quartier zu zerlegen, was ihrer Mutter nicht sehr gefiel. Daher beschloss sie, wenn weniger zu tun war, ihre Tochter mit zur Arbeit zu nehmen und ihr ihre Arbeit zu zeigen und sie ihr beizubringen. Mit der Zeit bemerkte sie, dass ihre Tochter eine wirkliche Begabung hatte Geräte zu zerlegen, und wieder zusammen zu setzen.
Ihre Mutter starb jedoch bei einem Arbeitsunfall. Danach wurde sie von Daniel adoptiert.
Er brachte ihr das was er über Technik wusste bei. Auf New Equestira baute sie zusammen mit Daniel eine kleine Werkstatt auf wo sie mit ihm lebt und arbeitet.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Vales.)
Zitieren
#9
23.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Myself: Ich kann anfangen! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

@Vales: Kannst anfangen! [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
#10
24.07.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
RPG A]

Name: Zestari
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Rasse: Zebra
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: siehe Aussehen
Charakter: sie ist meistens sehr ruhig und entspannt, doch ist sie hin und wieder etwas vorlaut, auch ist sie sehr neugierig wenn es etwas neues zu entdecken gibt
Fähigkeiten: sie kann mit allen erdenklichen Kräutern u.o Planzen die verschiedensten Heilmittel herstellen, auch besitzt sie ein Buch über Voodoo Zaubern, damit kann sie die wirkung der hergestellten Heilmittel verstärken
Team: später Medicals
Story:
Spoiler (Öffnen)

ich werde nach den OK nicht sofort anfangen, ich bin nähmlich ab Heute bis Sonntagabends weg

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Daring Do: Kannst anfangen, doch bitte übertreib es nicht mit dem Voodoo. Also dann viel Spaß im RPG. [Bild: pc-dbigeyes2.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#12
24.07.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]
Name: Whitefly
Geschlecht: Colt
Alter: 31
Rasse: Pegasus
Aussehen:[Bild: lg3q2qhqng1d.png]
CM:[Bild: gsjwnfgf1psc.png]
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, humorvoll
Fähigkeiten: Er kann nicht nur mit seinen Flügeln außerordentlich gut fliegen, sondern auch mit Flugzeugen und Raumschiffen.
Teams: Soldat (Kampfpilot)
Story: Es ist eigentlich nicht viel zu erzählen. Er hatte ein erfülltes, ungetrübtes Leben. Schon immer war Fliegen sein Ding. Genauso wie der Umgang mit der Waffe. Frisch rekrutiert zum Fliegersoldaten wurde er auf die Concordia versetzt, nach dessen Reise er erstmal sich auf dem neuen Planeten einrichtete, doch dann wurde er auf die Guarddivision der Equinox geschickt, wo er nun als Royal Guard das Schiff verteidigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 von J-C.)
Zitieren
#13
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@JaCDesins1: Kannst anfangen [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#14
24.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Name: Urdok/Treiber 1-32-9
Rasse: Changeling/Treiber
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Aussehen: Siehe Bild im Startpost
Charakter: Wortkarg und ernst, aber stets respektvoll; Seine Gefühlslage ist schwer einzuschätzen, da er stets im selben neutralen Tonfall spricht; Schwer zu reizen, aber wenn er wütend ist, ist sein Zorn furchtbar.
Gruppe: Soldat/Raketenschütze
Geschichte: Hat sich vom Schwarm abgewandt, als feststand, dass dieser auf Neu-Equestria bleiben würde. Er meldete sich als Soldat auf der Equinox und wurde wegen seiner muskulösen Statur und seines geschickten Umgangs mit dem Raketenwerfer ohne große Probleme angenommen.
Fähigkeiten: Er kennt sich mit Sprengstoffen aus und kann diese stets für seine Zwecke nutzen; Mit dem Raketenwerfer trifft er so präzise wie andere mit einem Scharfschützengewehr. Kann erstaunlich viel einstecken;

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 von Cloud Striker.)
Zitieren
#15
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Discord94: Kannst anfangen [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#16
24.07.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG A]

Disclaimer: Diese Anmeldung steht in keiner Verbindung zu einem eventuell Ähnlichen Charakter aus dem Vorgänger. Alle ähnlichkeiten zu lebenden oder Toten Ponys sind rein zufällig

Name:Marc "Bolt" Steel
Geschlecht: Hengst
Alter:40
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: Siehe Bild

Charakter: Er ist gerne zu Blödeleien Aufgesetzt und im großen und ganzen eine gesellige Persönlichkeit. Jedoch kann er Arroganz und Unfähigkeit im Team zu arbeiten genauso wenig ab wie Ungehorsam. Er weiß von seinen verschiedensten Arbeiten wie wichtig Teambildung ist und wie viel Schaden ein Einzelgänger anrichten kann.

Fähigkeiten: Dank seiner Ausbildung und Erfahrung technisch sehr Versiert. Jedoch auch bewandert in Organisationsaufgaben. Er sagt selber er wisse nicht alles und stützt sich daher gerne auf ausgesuchte Experten des Teams.

Teams: Mechaniker (Chefingenieur)

Zimmer: Deck E, Kajüte 11

Story:
Marc interessierte sich in jungen Jahren kaum für Technik und schon gar nicht für "langweilige" Raumfahrttechnik. Sein früher Wunsch war es Spieleprogrammierer zu werden. Daher wechselte er nach seiner normalen Schulbildung auf die Fachschule für Anwendungsentwicklung. Jedoch stimmte etwas nicht. Irgendwie wurde er nicht wirklich warm mit der ganzen Atmosphäre. Es war als wäre er im Falschen Raum. Dann, Mitte seines Ersten Jahres betrat er in der Projektwoche ein Projekt für Maschinenbau in der ein Theoretisches Raumschiff entwickelt wurde. Dabei lernte er viel über Energieverteilung, Antriebssysteme, Materialtechnik usw. Damit war das Fehlende Puzzleteil zusammen. Er war kein Programmierer. Er war Ingenieur. Mit einem Halben Abitur wechselte er an die Equestrianische Raumfahrtakademie und studierte dort Raumfahrttechnik. Mit steigender Begeisterung. Schließlich im zarten alter von 23 beendete er seinen Ingenieurstitel und arbeitete von da an als Teschniker in unterschiedlichen Projekten. Sein erstes Großes war wohl die Aufrechterhaltung der Versorgungsschiffe für die Concordia. Als er jedoch vom Bau der Arche hörte bat er darum versetzt zu werden. Was angenommen wurde. Durch sein großes Engagement und sein technisches und logisches Verständnis entschieden die Projektleiter ihn nicht auf dem Platz eines einfachen Bauarbeiters zu lassen. So beförderten sie ihm zum Teamleiter des Technikteams Alpha 2. Nach Vollendung der Arche trat er dem Mechanikerteam der Arche bei und sorge mit dafür das sie ihr Ziel erreichte. Allerdings war auch in der neuen Welt seine Arbeit nicht getan. Bis vor einigen Wochen arbeitete er daran die Arche, die er selbst mit aufgebaut hatte, wieder auseinander zunehmen und damit die neue Kolonie zu erbauen. Doch dann erregte ein neues Schiff seine Aufmerksamkeit und er bewarb sich erfolgreich als Ingenieur auf der Equinox. Doch erkannten die Verantwortlichen sein Potential und der Platz des Chefingenieurs war noch unbesetzt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von Chase.)
Zitieren
#17
24.07.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Chase: Kannst anfangen [Bild: BH-Dash-R.png]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#18
24.07.2014
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
Just for the Protocol:

[Bild: BH-Fluttershy-L.png]

Zitieren
#19
25.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
[RPG B]
Name: Monet Science
Geschlecht: Stute
Alter: 23
Rasse: Pegasus
Aussehen:
nur älter (Öffnen)
CM: hat noch keinen
Charakter: Freundlich zu denen die sie näher kennt sonst sehr ängstlich und schreckhaft
FähigkeitenSadsiehe Bild)
Team:Zivilist
Story:
Spoiler (Öffnen)

Auf der neuen Welt angekommen blieb sie bei Kirito und beendete die Schule gut.
Und machte auch ihre Ausbildung als Schneiderin und immer an ihrer Seite Kirito.
Nun lebt sie glücklich mit ihm zusammen in ihrem Eigenen Haus.


[RPG B]
Name: Violett Heartswing
Geschlecht: Stute
Alter: 38
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Ein Herz, darunter ein Rosa Kreuz und um das 2 Weiße Flügel
Charakter:Freundlich,Hilfsbereit aber auch unsicher und zurückhaltend

Fähigkeiten:Kann gut mit Patienten um gehen und bringt kleine Fohlen immer zum lachen wenn sie traurig,ängstlich oder scheu sind

Story:
Alte Story (Öffnen)

Sie lebt nun mit Agatone in einem schönen Häuschen.
Die Jahre haben sie und Agatone näher zu einander gebracht.

Und nur schwer ließen sie Cherry gehen als sie auf die Equinox ging.
(spiele ich erst wenn Domi einsteigt nur als Info)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von Inpherno.)
Zitieren
#20
25.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Anmeldung zum Zwillings RPG: New Horizon
@Inpherno: Beide okay! Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste