Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:53



Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
#1
23.07.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
Willkommen zum Supernatural RPG [Bild: babs_seed_hug.png]

Story: Es herrscht Krieg in der Hölle, sowie auf der Erde! Crowley und "..." (kommt darauf an, wen der jeweilige Spieler spielen will) kämpfen um den Rang des Königs der Hölle. Sam, Dean, Bobby, etc. und andere Jäger versuchen die Erde von Dämonen so gut wie möglich sauber zu halten und die beiden Dämonenanführer zu töten, damit wieder Ruhe einkehrt und die jeweiligen Armeen sich auflösen.
Wer wird den Krieg für sich entscheiden?...

Co-Leader: Sunny Crystal

Zur Anmeldung --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19285

Regeln:

1. Bitte nicht zu OP spielen (Bei Engeln z.B ist es logisch, dass sie mehr drauf haben als Menschen, aber kassiert auch mal und macht nicht gleich alles platt RD wink )

2. Töten von anderen Spielern bitte vorher Absprechen

3. Beziehungen sind erlaubt

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 von Rainbow Dashie 123.)
#2
23.07.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
Amber
Amber holte den gefällschten FBI Ausweis heraus und zeigte ihn genervt vor."Wenn sie so versessen darauf sind mich kennen zu lernen laden sie mich zum essen ein ich habe jicht den ganzen Tag zeit."Sie ging unter dem Absperrband hindurch und hockte sich zur leichte hinab.Sie hob ganz langsam drehte sie den kopf nach links,und tatsächlich ein einstich beim Ohr der wohl bis zum Gehirn durch gehen musste."Verfluchte Kitsunen" flüsterte sie leise vor sich hin.

Moveboy,ich sehe dich.
#3
23.07.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
*Dean fuhr mit dem Impala am Tatort vor. Langsam stieg er aus, er ließ sich wie immer nichts anmerken und zeigte einem Polizisten seinen falschen FBI Ausweis.*

"Agent Miller, ich wurde auf diesen Fall hier angesetzt und soll ihn überprüfen."

*Der Polizist blickte etwas verwundet auf Dean und kratzte sich am Kopf*

"Ähm, gerade eben kam bereits jemand vom FBI... Ich... nach kurzer Zeit der Verwirrung ging er mit Verstärkung nach drinnen zu Amber und wollte sie ein weiteres Mal kontrollieren, Dean ging hinterher*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#4
23.07.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
Amber
Langsam nährten sich Schritte von hinten,zwei leute das konnte sie schon heraus hören."Was gibt es ich habe hier zu tun?" sie stand auf und drehte sich dabei zu Dean um.Sie fiel schnell in ihre Rolle "Guten tag..wir wurden uns anscheinend noch nicht vorgestellt.Ich bin Agent Jones und sie?"freundlich,und ein bisschen sich auf ihre frauen reize verlassend lächelte sie Dean an.

Moveboy,ich sehe dich.
#5
23.07.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
*Dean war einen kurzen Moment überfordert, fing sich dann aber schnell wieder*

"Ähm.. Guten Tag. Ich bin Agent Miller." *Dean hielt Amber die Hand hin*

oO(Ist sie wirklich vom FBI? Verdammt, wenn ja, dann sollte ich besser verschwinden..)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#6
23.07.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
Amber
Sie zeigte schnell noch einmal ihren Ausweis,der für Dean eine offensichtkiche Fälschung war immerhin war er ja der Profi,wendete sich dann wieder der Leiche zu."Sieht aus wie ein eispickel...oder der nachbau einer Spitzhacke.."

Moveboy,ich sehe dich.
#7
23.07.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
*Dean fand es besser mitzuspielen und sah sich die Leiche genauer an. Er kratzte sich am Hinterkopf und zwinkerte Amber zu*

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ermordet worden ist..."

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#8
23.07.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
Amber
//Ich sollte verschwinden..nicht das er noch wirklich vom FBI ist.//
"Das ist offensichtlich..Ich habe noch Termine jetzt sind sie ja da.Man sieht sich aicher irgendwann mal"Sie entfernte sich mit einem leichten nicken und ging vom Tartort langsam weg,anschließend bog sie etwas schneller in die nächste gasse.

Moveboy,ich sehe dich.
#9
23.07.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
*Dean entschloss sich ihr zu folgen und lief ihr so unauffällig er konnte hinterher*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#10
23.07.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
Amber hatte Dean natürlich schon bemerkt,so wartete sie hinter der nächsten ecke mit gezogenem Engelsschwert auf ihn,um ihn an der wand fest zu nageln.

Moveboy,ich sehe dich.
#11
23.07.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
*Dean lief um die Ecke, er hatte die Hände in der Tasche*

oO( Ich frage mich, wer sie ist. Sie ist bestimmt auch ein Jäger. Ob sie mich wohl auf einen Cheeseburger einlädt?)

*Bei diesem Gedanken musste Dean grinsen und lachte leise*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#12
23.07.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
Amber stieß ihn mit hilfe der Natürlichen Engelsstärke gegen die wand und hällt ihm das schwert an die Kehle."Na,zu welcher Art gehörst du?"Dean spiegelte sich leicht in dem frisch pulierten Schwert,somit war er nicht die Kitsune die sie suchte."Schade."

Moveboy,ich sehe dich.
#13
23.07.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
"Nun, ich weiß nicht, ob du davon schonmal etwas gehört hast, aber ich gehöre zu der Art der Menschen. Deshalb würde ich es begrüßen, wenn du mich loslassen würdest."

*Dean lächelte sie an*

"Ich verfolge dich, weil ich gesehen habe, dass dein Ausweis gefälscht war. Bist du eine Jägerin?"

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#14
23.07.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
"Ach verdammt ich brauche nen besseren Fälscher" sie wendete sich von ihm ab."Man kann es so nennen."

Moveboy,ich sehe dich.
#15
23.07.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
*Dean zog sich die Anzugkrawatte lockerer und warf das Jackett weg*

"Ich hasse Anzüge... Nun, du bist ziemlich stark. Und was hast du da für ein Schwert?"

*Dean sah neugierig auf das Schwert*


[Crowley]

*Ruft Meg zu sich, er wartet in einem abgelegenen Landhaus. In der rechten Hand hält er ein Glas "Craig" und im Hintergrund läuft eine Dokumentation über den zweiten Weltkrieg. Crowley schaut durch das Fenster in die Dunkelheit.*

"Sie dürfte bald kommen."

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#16
23.07.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
Amber drehte sich interessiert wieder zu ihm um"Interessant,ein jäger der nicht weiß was ein Enegelsschwert ist."

Meg
Kommt, wirklich schnell,nachdem crowley gerufen hat."Ihr habt gerufen?."

Moveboy,ich sehe dich.
#17
23.07.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
[Crowley]

*Stellt den Whiskey auf dem Fensterbrett ab und dreht sich zu Meg um*

"Meg, mir bereitet Dean Winchester schon seit einiger Zeit wieder Magenschmerzen. Außerdem ist da noch eine Unbekannte, ich weiß nicht wirklich viel von ihr, aber scheinbar besitzt sie ein Engelsschwert. Stell den beiden nach und sorge dafür, dass sie sich benehmen."

[Dean]

"Ich.. Ich weiß, dass das ein Engelsschwert ist. Ich wollte dich nur testen."

*Dean versucht Weise auszusehen*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#18
23.07.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
Amber seufzte und verdrehte die Augen "Klasse.Test bestanden noch etwas?"

Meg nickte "Natürlich.Aber wenn mir die Frage erlaubt ist,wieso lebt er noch? Wenn er so viele probleme bereitete wieso töten wir ihn nicht einfach.Vielleicht bekommt man ihn auch zu einem Deal"

Moveboy,ich sehe dich.
#19
23.07.2014
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
[Crowley]

"Er hatte ja schon einen absolviert... Aber Castiel hat ihn ja zurückgeholt...."

*Bei dem Gedanken daran wird Crowley wütend und wirft mit seinen Kräften das Sofa in den Fernseher*

*Nachdem er sich wieder beruhigt hat redet er weiter*

"Ich habe im Moment einfach größere Probleme als Dean Winchester... Mein Konkurrent kämpft unerbittlich, ich mache mir jedoch Sorgen, dass Dean wieder zu einem großen Problem werden könnte. Deshalb sollst du ihn im Auge behalten. Wenn ich einen von diesen inkompetenten Idioten schicke, dann versaut er es wieder..."

[Dean]

"Ja, da wäre noch etwas. Ich habe Hunger. Du hast nicht zufällig Lust auf einen Cheeseburger?"

*Er zwinkert ihr zu*

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
#20
23.07.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Supernatural RPG - Der Krieg der Dämonen
Meg ein wenig geschmeichelt von dem indirekten Kompliment nickte sie und wendete sich ab."Er wird keine probleme machen."somit ging sie hinauf und fing an Dean aufzuspüren.

"Im ernst? Du kennst kein bisschen von mit und lädst mich ein?na immerhin mal was anderes...Meinetwegen!"Sie verstaute ihr schwert wieder sicher."wundert es dich eigentkich kein bisschen? Das mit dem schwert?."

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste