Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 06:53



Bitte Keine Werbung (und warum es keinen interesiert)
17.06.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Bitte Keine Werbung (und warum es keinen interesiert)
Na da haste es ja, wenn man Webung gleich deshalb komplett abschaffen könnte ist diese ja anscheinend von zu vielen unerwünscht. Mal abgesehen davon gibt es das bei Telefonwerbung ja auch und das funktioniert super.

Zitieren
17.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bitte Keine Werbung (und warum es keinen interesiert)
(17.06.2015)ZerguhlX schrieb:  Mal abgesehen davon gibt es das bei Telefonwerbung ja auch und das funktioniert super.

Das ist ein Witz, oder?

Ich kriege etwa zwei Werbeanrufe pro Monat von Firmen die ich dazu defenitiv nicht berechtigt habe. Ganz tolles Resultat.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bitte Keine Werbung (und warum es keinen interesiert)
Festnetztelefon?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bitte Keine Werbung (und warum es keinen interesiert)
(17.06.2015)Meganium schrieb:  Festnetztelefon?

Wäre ja wohl noch schöner, wenn man plötzlich auch noch auf's Handy Werbeanrufe kriegen würde.

Naja, Zeitungswerbung vollkommen abzuschaffen wäre wenig förderlich für die Wirtschaft, da dies ja auch einer der Hauptarten ist, wie besonders die älteren Generationen, die noch nicht so ins Internet gezogen sind, über Produkte informiert werden. Weiterhin zeigen diese meistens einfacher an, welcher Supermarkt gerade welche Sonderangebote gibt.

Allerdings auf der anderen Seite sehe ich solche Werbung, besonders wenn man sie nicht haben will, genauso wie Telefonbücher als völlige Papierverschwendung. Immerhin krieg ich bei mir fast nur diese komischen Anzeigenblätter, die jedoch ebenfalls direkt in den Papiermüll wandern.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.06.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bitte Keine Werbung (und warum es keinen interesiert)
Ich krieg ja alle zwei bis drei Wochen mal von Pappenheimer von Vodafone immer wieder neue Angebote angedreht. Beziehungsweise, versuchen sie es, denn wenn ich die Telefonnummer "03...." in meinem Handy sehe, lege ich sofort auf. Rufnummerblockierung funktioniert halt nicht, wenn die immer mit ner anderen Nummer versuchen, mich anzurufen. Nach der fünften oder sechsten Blockierung habe ichs aufgegeben. Das Wegdrücken klappt auch ganz gut.^^'

PS: Telefonbücher sind Türstopper, GearTight. :<
Allerdings sind diese auch ganz nützlich, wenn man den Wohnort einer bestimmten Person herausfinden will, ohne im Einwohnermeldeamt nachfragen zu müssen.^^'

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.06.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bitte Keine Werbung (und warum es keinen interesiert)
(17.06.2015)Meganium schrieb:  Festnetztelefon?

Jep. Wobei unser Telefonanbieter vielleicht einmal im Jahr anruft, die halten sich da stark zurück.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.06.2015
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Bitte Keine Werbung (und warum es keinen interesiert)
Seit dem Gesetzt bekommen wir keine Werbeanrufe mehr und auch keine dämlichen umfragen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste