Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:42



Cranger Kirmes 2014 Treffen
#1
24.07.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

Cranger Kirmes 2014 Treffen
Soweit ich sehe gibt es hier zu noch keinen Vorschlag - ich fände es super wenn es ein Treffen auf der Cranger Kirmes (oder mehrere) geben würde - die größte Kirmes in NRW.Letztes Jahr hatten wir in 10 Tagen 3-4 Millionen Besucher.Ich werfe mal ganz einfach den Vorschlag in den Raum sich zB Abends an einem Stand zu Treffen oder so etwas zu machen wie in jeder der Beiden Wochen einen Tag an dem man sich trifft auszusuchen - würde eine Abstimmung geben wann die meisten können.Ich werfe das Thema mal einfach in den Raum und wenn sich bis nächste Woche genug Resonanz ergibt werde ich mal die Umfragen einrichten und das ganze planen.Die Kirmes beginnt am 01.08.2014 (Freitag) und endet am 10.08.2014 (Sonntag).Hier ist die offizielle Seite: http://www.cranger-kirmes.de/home.html

Was haltet ihr von der Idee?
Vorschläge etc?

Ich freue mich über jede Art von Antworten.

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
#2
25.07.2014
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Cranger Kirmes 2014 Treffen
Klaro bin dabei wenn alles klappt RD wink
Zitieren
#3
25.07.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Cranger Kirmes 2014 Treffen
Gut damit haben wir schon einen. Is noch wer da der Interesse hat? Vl sollte ich erstmal warten und nicht um 02:01 solche Fragen stellen...

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren
#4
25.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Cranger Kirmes 2014 Treffen
-> verschoben nach "Westen"

Zitieren
#5
10.08.2014
clopper Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Cranger Kirmes 2014 Treffen
Close bitte ist ja jetzt vorbei

Nimm das hier als Trost,
aus Dingen die enden,
enstehen Legenden,
und machen uns groß

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste