Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:07



Counter Strike: Global Offensive
25.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ich Spiel seid Ende Februar.

Ja... ich bin der Noob der mit Auto-Sniper sprayt...

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
29.03.2015
Don Bilbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Jo wie steht ihr eigentlich zu der Tec-9?

Ich finde die ziemlich stark und bekomme jedes Mal nen Kackreiz, wenn ich
irgendwo auf der Karte das vertraute *dakdakdakdakdak* höre.

Wirklich, selbst wenn man nen Tec-9-Train abaimt holt man höchstens einen Gegner, bevor der nächste
dir den Spray-HS drückt ಠ_ಠ.

Ich habe ja nichts gegen starke Waffen, aber dann sollen die auch teuer sein, damit die stärke auch zu rechtfertigen ist...

Twilight: No, Really?
Zitieren
30.03.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(29.03.2015)Don Bilbo schrieb:  Jo wie steht ihr eigentlich zu der Tec-9?

Ich finde die ziemlich stark und bekomme jedes Mal nen Kackreiz, wenn ich
irgendwo auf der Karte das vertraute *dakdakdakdakdak* höre.

Wirklich, selbst wenn man nen Tec-9-Train abaimt holt man höchstens einen Gegner, bevor der nächste
dir den Spray-HS drückt ಠ_ಠ.

Ich habe ja nichts gegen starke Waffen, aber dann sollen die auch teuer sein, damit die stärke auch zu rechtfertigen ist...

Dass die Tec-9 OP ist, ist allgemein bekannt. Alle erwarten von Valve den Nerf, möglichst Gestern.

Zitieren
30.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Naja. Tec-9 is ein guter Ausgleich in der Ersten Runde. Du kannst damit Rumhüpfen und trotzdem trifft eine von drei Kugeln. Das große Magazin is auch praktisch... ich mag sie Smile

Aber mit guter Deckung sind Leute mit Tec-9 gut zu schaffen.
Ich nehm immer P-250. Damit gehts eignentlich ganz gut...

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
30.03.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(30.03.2015)James Mortimer schrieb:  Naja. Tec-9 is ein guter Ausgleich in der Ersten Runde. Du kannst damit Rumhüpfen und trotzdem trifft eine von drei Kugeln. Das große Magazin is auch praktisch... ich mag sie Smile
Nope, Rumhüpfen und treffen ist CoD, wir sind hier aber bei CS und da gehört sowas nicht hin. [Bild: rd-celestia2.png]

Dass viele Tec9-Kevlar-Ecos eine Anti-Eco schlagen zeigt, dass das Balancing nicht stimmt. Und wenn sehr viele Spieler auf T-Seite einfach Tec9-only spielen, ist was am Balancing defintiv nicht in Ordnung. Sieht man auch bei den Pro-Spielern (letztes Jahr CZ-OP, LDLC bekommt den Beinamen LDLCZ weil sie fast jede CZ-Eco holen; dieses Jahr bei Katowice bekommt der Spieler orlofmeister den Beinamne tec9meister weil er sehr viele Gegner mit Tec9 wegholt) und dort wird unter Spielern und Castern auch geäußert, dass sie generft werden muss.

Zitieren
30.03.2015
Don Bilbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Wie gesagt, ich habe nichts gegen Waffen, die OP sind.
Die Awe, bzw. Autosniper sind auch OP, kosten aber auch knappe 5000 Dublonen.

Wenn die Tec 1000$ kosten würde, würde ich mich ja überhaupt nicht beschweren...
Aber da die Tec, für die Leistung die sie bringt, viel zu wenig kostet ist sie schon heftig.

Twilight: No, Really?
Zitieren
01.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Tec wurde downgepatcht, M4A1-S auf 3200$ hoch, an der AWP wurde auch rumgeschraubt und ein Mapupdate bei Overpass (A Spot ziemlich verändert), irgendwas bei Dust, StatTrack Trade-Up & StatTrack Swap Tool kamen dazu

Zitieren
01.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(01.04.2015)LightningDark schrieb:  Tec wurde downgepatcht, M4A1-S auf 3200$ hoch, an der AWP wurde auch rumgeschraubt und ein Mapupdate bei Overpass (A Spot ziemlich verändert), irgendwas bei Dust, StatTrack  Trade-Up & StatTrack Swap Tool kamen dazu

Soweit ich das mitbekommen hab, sind auch die Autosniper betroffen. Im Prinzip verändert der Patch "nur" das Lauftempo während des zoomens, also nichz allzu kritisch, solang das nich grade um 50% runtergesetzt wurde.

Und Nuke wurde in der "Active Duty Group" durch Train ersetzt und landet jetzt in der Reservegruppe.
Hätten die nich irgendwas sinnloses rausnehmen können, was in Casual sowieso nie gespielt wird? z.B. Overpass oder Cache
Angeblich war der Grund für die Entscheidung, das Nuke zu CT-lastig sei. Aber mal im ernst, wen interessiert das im Casual? Jede Liga baut sowieso ihren eigenen Mappool, warum dann den CasualPool verändern?

Zitat:Fixed scoreboard hiding at match end when you bring up a player’s Steam profile
Das is mir in den letzten Tagen ziemlich oft passiert. Danach kann man für keine Map mehr voten RD laugh

Zitat:Dust 2 - Opened up skybox around Long A double doors, Catwalk and Short
Finally! Ich hab da so lange drauf gewartet und jetzt isses passiert. Seit meinen frühsten CS:S Stunden konnte man Nades rumfeuern wie man wollte und in CS:GO war plötzlich schluss damit. Nu gehts endlich weiter!

Zitieren
10.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Gestern wieder 'nen Uprank auf meiner #RoadToGN3 und vor ein paar Tagen http://www.csgojackpot.com für mich entdeckt. Echt lustig was man da manchmal sieht RD laugh

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 von zimb3l.)
Zitieren
10.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Competetive interessiert mich aktuell 0 ^^
werde wohl erst wieder ein Spiel machen, wenn mein MG1 Icon wegen inaktivität verschwindet

--

Weiß jmd warum die Itempreise auf einmal so explodieren? oO
Vor 2 Wochen hab ich mir Stattrak Barettas für ca. 1,50€ gekauft, auf einmal sind die ca. das doppelte Wert und gingen auch für den Preis weg
Und das fällt mir bei einigen Waffen auf ..

Und mein Knife (Gut, Vanilla) ist vom Zeitpunkt des aus-der-Kiste-ziehens (47€) immerhin schon auf 57€ geklettert ^^ Mal schauen wie hoch das ding noch gehen wird
Wäre natürlich ein Traum, wenn ich das irgendwann mal gegen ein M9 tauschen könnte Cheerilee awesome

--

@LightningDark: Wie wärs mit Spoiler? ^^

Zitieren
10.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Spoiler sind ausverkauft, sorry. ^^"

Kann es sein, dass die AWP Redline Stat MW fällt im Preis? Hab die damals für 62€ gekauft und sie war 70 wert und gestern hab ich welche für 49€ gesehen o.O

Zitieren
10.04.2015
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(10.04.2015)LightningDark schrieb:  Gestern wieder 'nen Uprank auf meiner #RoadToGN3 und vor ein paar Tagen http://www.csgojackpot.com für mich entdeckt. Echt lustig was man da manchmal sieht RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Da kann man aber auch mal ganz schnell ne menge Geld verlieren! ^^
Spoiler (Öffnen)

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
10.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ich werd da demnächst auch bieten aber nie mehr als 11€ auf einmal ^^

Wenn ich nur daran denke was ich da für krasses Zeug gewinnen kann x3

Zitieren
10.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(10.04.2015)LightningDark schrieb:  Ich werd da demnächst auch bieten aber nie mehr als 11€ auf einmal ^^

Wenn ich nur daran denke was ich da für krasses Zeug gewinnen kann x3

Is das (basieren auf den % durch den ItemWert) zufällig oder muss man noch irgendwas aktiv machen?
Lese da die ganze Zeit nur was von
Zitat:"Winning ticket could be found at X.XX% with the secret "XXX"

Zitieren
10.04.2015
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Nur noch mal zur Erinnerung damit hier keiner auf falsche Gedanken kommt! Big Grin
Spoiler (Öffnen)

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
10.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Hmpf, scheinbar will die Seite einfach nich
Hab meine AWP Redline gesetzt (ca. 15€) und die Seite gibt nur 'nen Error aus, bei dem entweder der Wert unter 10$ is, ich mehr als 10 Items reinpacke oder mein SteamLvl zu low is ..
Dann lass ichs eben sein Big Grin

E: Sogar auf der Seite auf der der ganze Kram beruht, wird ein Wert von 14,77$ angezeigt ^^

Zitieren
10.04.2015
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Die Preise von den Stattrak Waffen spielen deswegen so verrückt weil man seit dem Update einen Stattrak Trade Up Contract machen kann. Meine Stat Atomicalloy ist auch von 38 auf 30 runter, was ich eigentlich schade finde. ^^
Zitieren
10.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(10.04.2015)DerpyDreamer schrieb:  Die Preise von den Stattrak Waffen spielen deswegen so verrückt weil man seit dem Update einen Stattrak Trade Up Contract machen kann. Meine Stat Atomicalloy ist auch von 38 auf 30 runter, was ich eigentlich schade finde. ^^

Meine is aber nich Stattrak ._.

--

Dumm find ichs eher, dass in den Kisten nur Schrott ist ..
Kumpel hat mit mir gewettet, dass er mich im 1on1 schlägt.
Bedingungen: Seine Wahlmap und Wahlseite
Preis: 5 Chroma Kisten und 5 Chroma Keys

Am Ende stands 16:7 für mich auf Nuke, musste als T starten
-> in den Kisten is 5x blauer Schrott drin

Wenn man sowas vorher wüsste, könnte man die Dinger auch besser verkaufen -.- einfach nur ärgerlich
Ich will aber so ein Marble Fade M9 Bayonet Whining

Zitieren
10.04.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(10.04.2015)LightningDark schrieb:  Gestern wieder 'nen Uprank auf meiner #RoadToGN3 und vor ein paar Tagen http://www.csgojackpot.com für mich entdeckt. Echt lustig was man da manchmal sieht RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Da kann man den Leuten super beim Geld wegwerfen zusehen. RD laugh

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
10.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Hab eben mal reingesehen und WTF! RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich werd da sowas von mitmachen mit meinen Kumpels und dann wird abkassiert [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste