Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 23:38



Counter Strike: Global Offensive
19.01.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Mein Xeon (a.k.a C2Q Q9650 @3,6Ghz) lief auch bei 70-80%. Was vergessen wird: Das Game lastet nur den ersten Kern stark aus, die anderen werden vernachlässigt. Und erst ab 200fps wirkt das Gamer smooth wie z.B. ein BF4 ab 60. Ab einer GTX660 merkt man keinen Unterschied bei nem C2Q. Aufgrund der schlechten Optimierung ist man bei CSGO leider auf eine gute CPU mit starker Single-Threaded-Performance angewiesen.

@Xenothris: Vergiss nicht, dass du 6physische und 12 logische Kerne hast, da sehe die Prozentzahlen der Loads entsprechend anders aus.

Und bitte unbedingt die Grafiksettings nicht auf Auto lassen. Wurde mit nem Update hinzugefügt und treibt die CPU aus unerfindlichen Gründen an die Spitze.

PS: Mal ein Link zu nem Diskurs dazu http://steamcommunity.com/app/730/discus.../?l=german

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 von Mikami-Katze.)
Zitieren
19.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
(19.01.2016)Mikami-Katze schrieb:  Und erst ab 200fps wirkt das Gamer smooth wie z.B. ein BF4 ab 60.

Ehhh, sicher dass es nicht daran liegt das die Fps unstable sind wenn es unter 200 Fps "nicht smooth" aussieht? AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
19.01.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(19.01.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Ehhh, sicher dass es nicht daran liegt das die Fps unstable sind wenn es unter 200 Fps "nicht smooth" aussieht? AJ hmm
Eben. Erst ab ungefähr 200fps ist die fps-"Range" hoch genug, dass die fps nicht zu spürbar droppen, was aber auch andere Faktoren wie z.B. schneller RAM mit sich bringen. Aber grob gepeilt geht der Spaß erst ab 200 los. Und das hat man leider mit älteren CPUs nicht. Was aber eher an Valves Programmierung liegt (BF4 lief auf meinem Xeon smooth)

Zitieren
19.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Mal ein kleines Update von mir, CSGO läuft ein Stückchen besser, zwar immernoch deutlich schlechter, aber zumindest die AWP, Scout und die Pistolen sind spielbar, alles was mit mehr Sprayen zutun hat mag immernoch nicht. In der Zwischenzeit hatte ich sogar CSGO komplett neu heruntergeladen. Die Windows UI ruckelt immernoch, aber dafür laufen Spiele wie DIRT 3 einwandfrei auf MaxSettings.

Bis Mitte nächsten Monat ist dann auch meine neue Hardware da, wird wohl ein i5 6600k mit 2x8GB RAM (wohl von Corsair) und ein passendes, gutes MB dazu.
Zitieren
21.01.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
mal so als Frage wie verhält es sich denn momentan mit den downranks? ist das immer noch so schlimm?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
21.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Es wurden von VALVe bisher keine weiteren Änderungen am System vorgenommen, somit ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass man weiter absteigt.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
21.01.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Bin mittlerweile von Nova1 auf Nova 3 aufgestiegen.
Und ich hatte ne Zeit lang die gleichen Probleme wie mrexodia...aber irgendwie haben die ich mittlerweile gelegt [Bild: z-Incredulous.png]
So, bin dann mal besoffen ne Runde CSGo spielen [Bild: z-Pleased.png]
Zitieren
23.01.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Mal wieder 4 Wins, 1 Lose -> downrank zu MG2
Volvo pls

Zitieren
26.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich habe mir heute eine Kleinigkeit gegönnt Big Grin Mein neuer Schatz hat ein Float von 0.0075613037 :3

Screenshot 1 (Öffnen)
Screenshot 2 (Öffnen)

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
27.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Wow, was hat dieses schöne Teil gekostet?
Zitieren
27.01.2016
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Dieses Schmuckstück hat mich meine Seele und noch 430$ gekostet Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
12.02.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
schaut mal her was ich schönes aus ner kiste gezogen habe

[Bild: phgt7j8i.jpg]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
12.02.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(12.02.2016)Holla the Woodfairy schrieb:  schaut mal her was ich schönes aus ner kiste gezogen habe

[Bild: phgt7j8i.jpg]
Wow, ich will auch so ein Glück haben, die sieht echt nice aus. Naja, dafür hab ich durch extremes Glück eine perfekte AWP auf dem Steam Markt bekommen.Wollte eig. eine mit KennyS Sticker kaufen, aber nach dem aktualisieren war ne andere günstiger, 4 Sticker drauf, alle zueinander passend und teuer und genau wie ich sie mir vorgestellt hab. Bild folgt später wenn ich zuhause bin. ^^
Zitieren
12.02.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(12.02.2016)Holla the Woodfairy schrieb:  schaut mal her was ich schönes aus ner kiste gezogen habe

[Bild: phgt7j8i.jpg]
Uhh gz[Bild: cl-lyra-clap.png]

Ich muss sagen das beste was ich jemals aus einer Kiste
bekommen habe war eine Desert Eagle Crimson Web StatTrack MW.  Twilight: No, Really?

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
12.02.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(12.02.2016)Kepheus schrieb:  Ich muss sagen das beste was ich jemals aus einer Kiste
bekommen habe war eine Desert Eagle Crimson Web StatTrack MW.  Twilight: No, Really?

Not bad, die ist doch schon etwas wert, meine Top 3 besteht aus ner Mac-10 Tatter, Galil Kami und ST Tec-9 Sandstorm :/ Bei ca. 20-30 geöffneten Kisten.
Zitieren
13.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(12.02.2016)mrexodia schrieb:  
(12.02.2016)Kepheus schrieb:  Ich muss sagen das beste was ich jemals aus einer Kiste
bekommen habe war eine Desert Eagle Crimson Web StatTrack MW.  Twilight: No, Really?

Not bad, die ist doch schon etwas wert, meine Top 3 besteht aus ner Mac-10 Tatter, Galil Kami und ST Tec-9 Sandstorm :/ Bei ca. 20-30 geöffneten Kisten.

Die "besten" waren bei mir Karambit Blue Steel Stattrak BS und ein Gut Knife Vanilla, aber ein rotes Item hatte ich noch nie RD laugh
Die beiden Knifes hab ich dann für mein M9 Doppler hergegeben Twilight happy

Zitieren
13.02.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(12.02.2016)mrexodia schrieb:  Wow, ich will auch so ein Glück haben, die sieht echt nice aus. Naja, dafür hab ich durch extremes Glück eine perfekte AWP auf dem Steam Markt bekommen.Wollte eig. eine mit KennyS Sticker kaufen, aber nach dem aktualisieren war ne andere günstiger, 4 Sticker drauf, alle zueinander passend und teuer und genau wie ich sie mir vorgestellt hab. Bild folgt später wenn ich zuhause bin. ^^

[Bild: 4CDB19AE1F4BEACFE45474D79F2B1CABA3A91EA1]

Das ist das schöne Stück *stolz ist*

Ist auch ganz "schön" 9 Matches hintereinander ziemlich locker zu gewinnen (alles zwischen 16:2 und 16:11 ausgegangen) und einfach keinen RankUp zu bekommen obwohl man immer -zurecht- als Smurf bezeichnet wird .___.
Zitieren
17.02.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich raff das Ranking-System einfach wirklich nicht mehr.
War DMG und hab zu lange nicht gespielt und deswegen meinen Rang verloren. Gestern spiel ich wieder ein Game und werde f*cking GNM eingeranked?! Hab Mates, die 'ne viel schlechtere K/D, schlechtere Winrate und nur halb so viele MVP's wie ich in mehr Spielen haben, die DMG & MGE sind. Ich hab die quasi im Alleingang auf LE gecarried..

So bedankt sich GabeN, für die 500€+, die ich ihm in seinen fetten Arsch geschoben hab? [Bild: 1.0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 von zimb3l.)
Zitieren
17.02.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(17.02.2016)Zimbelboi schrieb:  Ich raff das Ranking-System einfach wirklich nicht mehr.
War DMG und hab zu lange nicht gespielt und deswegen meinen Rang verloren. Gestern spiel ich wieder ein Game und werde f*cking GNM eingeranked?! Hab Mates, die 'ne viel schlechtere K/D, schlechtere Winrate und nur halb so viele MVP's wie ich in mehr Spielen haben, die DMG & MGE sind. Ich hab die quasi im Alleingang auf LE gecarried..

So bedankt sich GabeN, für die 500€+, die ich ihm in seinen feten Arsch geschoben hab? [Bild: 1.0]

Dann sollte es doch kein Problem sein, dass du fix wieder auf DMG kommst RD wink

Und hier noch ein paar motivierende Worte von DJ Khaled RD laugh:



Zitieren
18.02.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Neue Operation Wildfire: http://blog.counter-strike.net/index.php/2016/02/13621/

kurzgefasst...

was ich gut finde:
-keine zwingenden Competitive Missionen in der Kampagne (teils nervig sich durch schlechte Maps durchackern zu müssen)
-Santorini dabei
-Co-op:Strike als neuer Spielmodus zumindest im SDK bestätigt
-neues Nuke endlich da

was ich nicht gut finde:
-Abgesehn von Santorini und dem neuen Nuke sind die Maps eher meh...
-Nuke hätte besser sein können. Vorallem das Soundproblem ist wieder da, da die Oberflächensounds nicht mehr so differenziert sind wie nach dem Soundupdat weil davon wenig Gebrauch gemacht wird.
-Coop-Modi zum Release nicht als frei wählbarer Spielmodi verfügbar, unbekannt ab wann es verfügbar sein wird.

Wie siehts bei euch aus?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste