Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:24



Counter Strike: Global Offensive
20.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Wobei man sagen muss das es nie ein gutes Zeichen ist wenn sich Spieler zu sowas genötigt fühlen.

Hab nicht wirklich viel cs:go gespielt aber smurfen hat immer ziemlich genervt. Trotzdem behaupte ich einfach mal das es valves Aufgabe ist hier so nachzubessern das man keine Notwendigkeit für smurfen hat.

Zitieren
20.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Ist ja super, verpack halt die selben Argumentations-Hohlhülsen neu... Facehoof
Dann tue ich mal das Gleiche, wobei ich wenigstens ein wenig ausführlicher und ergänzender werde.
Tust du nicht, du heulst nur weiter rum, mehr nicht.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Wieso ist mein Vergleich dann nichtig? AJ hmm
Ein Pro der sich nicht anstrengt ist höchstwahrscheinlich trotzdem besser als irgendein Noob,
schließlich hört man ja nicht mit dem angelernten Movement usw. auf. Twilight happy
Glaubt wohl ein Anfänger wie du. Wenn man sich nicht aufs Game fokussiert, spielt man mit gerineren Reaktionszeiten, man versucht nicht alles um zu clutchen und allgemein wendet man weniger Skill an. Somit kommt man den Spielern ein zwei Ränge unter einem selbst sehr nahe. Und als LEM auf DMG zu smurfen ist durchaus legitim.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Die Ränge sind deswegen nicht relativiert, neue Spieler gehen eben erstmal durch die unteren Ränge, was auch durchaus so gedacht ist.
Not really, kenne viele die mit Gold oder gar MG einsteigen, kommt ja auf die Anfangsmatches an.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Es ist aber etwas ganz anderes ob man als "Naturtalent" die niederen Ränge durchläuft um aufzusteigen oder sich absichtlich in die unteren Ränge begibt um dort mit seinen schlechteren Freunden "Spaß zu haben".
Wenn du auf so ein "Naturtalent" triffst, wäre dir das sicher auch egal und du würdest ihn als Smurf verteufeln.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Was im Klartext nur bedeuten kann, dass man Spieler einstampft die weniger bis noch gar keine Ahnung vom Spiel haben, egal ob man sich nun anstrengt oder nicht. Twilight: No, Really?
Wenn diese Leute mit wenig Ahnung erwarten, dass sie weiter im Rang aufsteigen, sind sie selbst Schuld.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Ist bei manchen Flicker- und Headerpros aber einfach so, außerdem habe ich nicht gesagt das man es dann nicht versuchen braucht, sondern nur, dass es viel schwieriger wird. RD wink
Ist es auch wenn der Gegner den ihr habt einfach besser ist ohne zu smurfen. Das ist Compeititve wenn du das nicht mitbekommen hast [Bild: rd-twilight7.png]

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Man hat als Low-Elo-Spieler auch nichts davon, da man ja nicht schneller aufsteigt wenn man gegen einen Spieler spielt, der zwar vermeintlich Silber 3 oder so ist, sich im Endeffekt aber im MG-Bereich bewegt.
Du, es gibt Leute die so doof sind und für solches Boosting Geld zahlen, da hat sich ein Kollege von mir sein Studium finanziell mit aufgebessert. Sind die Leute doch selbst dämlich wenn sie für sowas Geld ausgeben. Und für den Rest ist es dann dämlich, mit Randoms zu spielen aber diese Goldene Regel gilt immer.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Das ist ein kleiner Derank-Katalysator wenn man mehrere Runden hintereinander gegen Smurfs spielen muss, egal wie sehr man sich anstrengt. Shrug
Ist nachwievor Quatsch, kann ich selbst aus eigener Erfahrung sagen.
Auch musst du bedenken, dass du und deine Freunde das vielleicht hinbekommen, irgendwelche Silvers aber nicht.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Klappt immer noch viel zu gut.
Nope, seit dem MM-Postpatch sind die Preise fürs Boosting vorallem in den höheren ELOs stark gestiegen weil es eben nicht so leicht ist wie du behauptest.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  "Lies bitte genauer." wenn dann, aber egal.
Wenn einem sonst nichts dazu einfällt, wa? RD laugh

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Wenn die Spieler eine Chance haben, werden sie ja wohl in der zweiten Runde noch nicht das Gefühl haben, dass dem nicht so sei. Außer du hast ihnen hart eine reingedrückt, was ja dann wieder das ganze Argument ad adsurdum führt. RD laugh
Ich hab selbst auf LEM Low-Randoms gesehen die in der üblichen Eco Round nach der verlorenen Pistol Round heulen und schon aufgeben oder das Team flamen, weil sie nicht raffen dass es noch so viele Runden gibt und die Buy Round erst wirklich entscheidend wird. Du hast nach ner verlorenen Pistol Round immernoch ne Chance zu gewinnen, selbst wenn einer Gegner so gut war und 4 HS mit Pistol reißt.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Woran machst du das denn fest? Das sie sich über ungerechte Behandlung beschweren? Sicher, das hat dann viel mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, oder solltest das ein nach deinen Standards subtiler Seitenhieb auf meine Person sein? Wenn letzteres zutrifft muss ich dich leider enttäuschen. Bin zwar bestimmt nicht der Superpro aber auch kein kleiner Silberling. Dafür, dass ich das Spiel im Wettkampf erst 50-80 Stunden spiele bin ich durchaus zufrieden mit meinem Rang. (Gold Nova 3 mit steigender Tendenz.)
Kann ich dich genauso fragen woran du das fest machst. Aber wenn man nunmal mad wird darauf das man verliert obwohl man sagt, dass man aus Fun spielt, dann stimmt da was nicht. Klar gewinnen macht mehr Fun als verlieren aber sich daran zu stören dass die Gegner besser sind, spricht doch ziemlich dagegen. Weil ich mir gut denken kann dass du auch meckerst wenn der Gegner kein Smurf ist und dich dennoch dominiert.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Wenn er so schlecht ist und du ihn nicht gezogen hast, wie kommt er dann dahin?
Davon abgesehen, das Muro eigentlich immer akzeptable Leistungen abliefert, wir haben zumindest meist Sieg am Ende da stehen, aber das heißt ja anscheinend nix. RD laugh
Gute Frage, entweder von wem anderes gezogen worden oder Glück gehabt. Ich hab ihn spielen sehen und auf dem ELO war jeder Gegner besser als er, wenn ich subjektiv ihn einschätzen würde, dann eher Gold 1 so wie sein Movement, Aim usw. war. Ist ja nichts schlimmes und mich juckts auch nicht dass er dennoch auf MG 1 war. Aber, und das beantwortet auch die nächste Frage:

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Warum sollte er denn schweigen? Weil er schon von Smurfs "profitiert" hat?
Dann kann er doch erst recht beurteilen ob und wie genau das ungerecht ist, schließlich steht er damit auf der Seite die sich nicht nur beschwert "weil sie sich keine Mühe gibt und deswegen verliert."
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen RD wink

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Da hat wohl einer Geld zuviel und möchte das Spiel verschlechtern in dem er unfähigen Spielern in eine Elo verhilft in der sie nichts verloren haben. Applaus.
So viel Salz von dir RD laugh

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Ansonsten wäre ein bisschen mehr eigene Argumentation wünschenswert, oder fällt dir selbst nichts ein und du klebst dich deswegen an Mikami? :3
Fakt ist: Heult soviel ihr wollt, ein ELO-System hat noch nie richtig funktioniert und euch daran zu messen ist der Erste Fehler den ihr begeht. Ihr werdet selbst ohne Smurfproblematik Matches haben wo ihr 2:16 hart verliert, sowas passiert selbst auf High-ELOs. Da kann man sich auch beschweren aber alles auf die Smurfs zu schieben bringt euch nicht weiter. Und nachwievor ist euer "Es ruiniert unseren Spaß" Fehl am Platz wenn ihr euch den Spaß nehmen lässt nur weil wer besser ist und ihr innerlich euch das nicht eingestehen wollt.

(20.08.2016)lucem schrieb:  Das stimmt so nicht grade in den unteren Rängen merkt man einen deutlichen Unterschied in den Skillgruppen.
Die Skillgap gibts nicht nur im unteren Bereich, da man nicht aufzeigen kann ob ein Spieler sowohl gutes Aim als auch gutes Movement hat, Brain oder dem Team selbst ohne viele Kills sehr behilftlich war, sind die Skillgruppen nur eine sehr grobe Aussage vom Skill der Person, was einige nicht verstehen wollen.

(20.08.2016)lucem schrieb:  Und erst recht muss man sich nicht einreden das der Gegner in irgendeiner Art und weise davon profitiert.
Tut er auch eher wenig, außer er will sich endlich mal gegen gute Gegner beweisen wie viele meiner Teammates. Von nichts kommt nichts.

Zitieren
20.08.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
@Blitzsturm ich weiß halt nicht was ich da schreiben soll :p Geld zuviel? also wenn du im sale keine 6,99 ausgeben kannst sorry aber dann bist du nunmal arm, in spielen wie warthunder habe ich mittlerweile nun über 1000 euro versenkt und es stört mich einfach nicht :p. (ja ich fühle mich jetzt unglaublich cool)
zum rest wenn mich leute nunmal bitten das ich ihnen bei der elo etc helfe wieso nicht? ich selbst war bereits global und danach wurde das spiel für mich uninterressant, somit daddel ich nur noch zum spaß rein.
Ihr könnt auch ruhig aufhören euch auf miikami zu stürzen denn ich bin das objekt eurer begierde!
Ich bin der der spaß hatt Dmg aushilfssheriffs-silver elo mit der deagle zu oneshotten, ich bin der der seine mitspieler mit smokes zuwirft oder sie umklickt.
Ob mich das stört ? mitnichten sämtliche leute bei mir machen dasselbe und wir freuen uns wenn jemand wütend wird oder noch besser zu heulen anfängt, denn genau das sind wieder diese tollen momente an denen man merkt wie sich spieler durch ihre elo-geilheit das eigene spiel vermiesen anstatt es etwas lockerer zu sehen Tongue

somit nehmt dass game ein wenig mehr mit spaß oder geht in eurer frustration unter denn Valve wird da mit Garantie nichts dran ändern.(ja ich hatte bereits 2 minor 35 Tage banns und gestört hat es mich nicht)

somit viel spaß und Feuer frei!

Zitieren
20.08.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Lilith312 schrieb:  ich selbst war bereits global und danach wurde das spiel für mich uninterressant

Nur mal 'ne Frage, wieso spielst du ein Spiel, das dich nicht interessiert? Wäre es da nicht sinnvoller, was anderes zu suchen, was interessanter ist?

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
20.08.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
tue ich ja bereits ^^ Warthunder,Rocket League, Overwatch etc. nur wenn mich jemand fragt ob ich im helfen kann wieso nicht :p ansonsten geh ich nur seit wochen immer mal wieder rein um mir nen bann für teamkills abzuholen.

Zitieren
20.08.2016
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Peters In NorthEnd schrieb:  Wobei man sagen muss das es nie ein gutes Zeichen ist wenn sich Spieler zu sowas genötigt fühlen.

Hab nicht wirklich viel cs:go gespielt aber smurfen hat immer ziemlich genervt. Trotzdem behaupte ich einfach mal das es valves Aufgabe ist hier so nachzubessern das man keine Notwendigkeit für smurfen hat.
Die fühlen sich nicht dazu genötigt sondern die werden davon geil.

Es besteht keine Notwendigkeit dafür, die machen das nur weil sie es wollen.

Mikami
"Tust du nicht, du heulst nur weiter rum, mehr nicht."
Och, da sind wohl jemandem die Argumente ausgegangen, wenn er eine halbwegs sachliche Schilderung der Dinge als Geheule abtut. Damit bist du übrigens deutlich näher an Herumgeweine als ich.

"Glaubt wohl ein Anfänger wie du. Wenn man sich nicht aufs Game fokussiert, spielt man mit gerineren Reaktionszeiten, man versucht nicht alles um zu clutchen und allgemein wendet man weniger Skill an. Somit kommt man den Spielern ein zwei Ränge unter einem selbst sehr nahe. Und als LEM auf DMG zu smurfen ist durchaus legitim."

Nichts zu bieten außer einen persönlichen Angriff, das ist ja armselig. RD laugh
Was baust du dir denn gerade für ein Scheinargument zusammen?
Man spielt trotzdem noch besser als jemand, der nicht mal weiß wie genau er sich zu bewegen hat und wo er ungefähr sein Fadenkreuz positionieren muss. Seit wann reden wir denn von DMG, vorhin sagtest du noch du würdest smurfen um mit deinen Silberfreunden spielen zu können? AJ hmm

"Not really, kenne viele die mit Gold oder gar MG einsteigen, kommt ja auf die Anfangsmatches an."
Und? Wenn sie bei Gold einsteigen und theoretisch DMG-Niveau hätten steht das Argument trotzdem.

"Wenn du auf so ein "Naturtalent" triffst, wäre dir das sicher auch egal und du würdest ihn als Smurf verteufeln."
Ich für meinen Teil strenge mich fast immer an, habe nie behauptet das ich nicht versuche gegen Smurfs anzugehen. Sehe mich auch nicht als Silberling, was whrsl. dran liegt, dass ich keiner bin.

"Wenn diese Leute mit wenig Ahnung erwarten, dass sie weiter im Rang aufsteigen, sind sie selbst Schuld."
Wie sollen sie denn Erfahrung mit dem Spiel sammeln wenn sie direkt gefickt werden.
Nur durch Videos schauen wird man nicht besser, sondern durch das Spielen gegen einen ungefähr gleichwertigen Gegner...

"Ist es auch wenn der Gegner den ihr habt einfach besser ist ohne zu smurfen. Das ist Compeititve wenn du das nicht mitbekommen hast [Bild: rd-twilight7.png]"
Den ihr habt? Sprach ich hier von mir oder ging es in der Ausgangssituation darum, dass du toller LEM bei den Silberlingen herumschlupfst? Leidest du an Gedächtnisschwund oder merkst du dir nur das, was du gebrauchen kannst?

"Du, es gibt Leute die so doof sind und für solches Boosting Geld zahlen, da hat sich ein Kollege von mir sein Studium finanziell mit aufgebessert. Sind die Leute doch selbst dämlich wenn sie für sowas Geld ausgeben. Und für den Rest ist es dann dämlich, mit Randoms zu spielen aber diese Goldene Regel gilt immer."
Ich für meinen Teil spiele mit vier Premates oder nem Fullteam, wäre aber schön wenn man auch mal in ein Match könnte in dem man mit halbwegs kompetenten Mates spielen darf.

"Ist nachwievor Quatsch, kann ich selbst aus eigener Erfahrung sagen.
Auch musst du bedenken, dass du und deine Freunde das vielleicht hinbekommen, irgendwelche Silvers aber nicht."

Deine "Erfahrung" ist natürlich eine tolle und anzuerkennende Quelle, das überzeugt jeden. RD laugh
Warum hast du in deinem Text überhaupt nen Teil meiner Argumentation stehen? xD

"Nope, seit dem MM-Postpatch sind die Preise fürs Boosting vorallem in den höheren ELOs stark gestiegen weil es eben nicht so leicht ist wie du behauptest."
Wen interessieren Boostingpreise und welcher Vollspast gibt Geld für sowas aus?
Wenn man sich als normaler Noob mit seinen Gold Nova-Freunden in ne Runde setzt wird man je auch mit durchgezogen auf GN.

"Wenn einem sonst nichts dazu einfällt, wa? RD laugh"
Sagt die Type, die derart wenige brauchbare Argumente vorweisen kann, dass sie nur noch auf nen persönlichen Angriff setzen kann und ihre Nonargumente immer wieder neu verwurstet? Amüsant.

"Ich hab selbst auf LEM Low-Randoms gesehen die in der üblichen Eco Round nach der verlorenen Pistol Round heulen und schon aufgeben oder das Team flamen, weil sie nicht raffen dass es noch so viele Runden gibt und die Buy Round erst wirklich entscheidend wird. Du hast nach ner verlorenen Pistol Round immernoch ne Chance zu gewinnen, selbst wenn einer Gegner so gut war und 4 HS mit Pistol reißt."
Dann sind die einfach dumm, habe ich "dummer Anfänger" so noch nicht mitbekommen. Tja.
Da fragt man sich dann wie die auf diese Elo gekommen sind, hast du da vielleicht ne Idee?
Boosten kanns ja nicht sein, aber durch Skill und Gamesense können sie da ja kaum hingekommen sein, wenn sie nicht mal simpelste CS-Taktiken verstehen, ne?

"Kann ich dich genauso fragen woran du das fest machst. Aber wenn man nunmal mad wird darauf das man verliert obwohl man sagt, dass man aus Fun spielt, dann stimmt da was nicht. Klar gewinnen macht mehr Fun als verlieren aber sich daran zu stören dass die Gegner besser sind, spricht doch ziemlich dagegen. Weil ich mir gut denken kann dass du auch meckerst wenn der Gegner kein Smurf ist und dich dennoch dominiert."
Woran ich was fest mache? Du meintest doch die Noobs hätten eher Minderwertigkeitskomplexe als deine Art. Twilight happy Habe auch nie damit argumentiert, dass die Leute nur aus Spaß spielen, tun sie nämlich nicht und damit ist es noch viel ätzender wenn sie durch solch elendes Verhalten die Chance sich zu verbessern verwehrt bekommen. Drei Jahre Videos gucken machen nämlich nicht die Reflexe oder das Aim besser.
Selbst ausprobieren schon eher.
Natürlich meckere ich, aber nicht über Smurfing wenn ich nicht durch die Übershots des Todes weggeholt werde und dominiert in MM werden ist schon ne Kunst. RD laugh

"Gute Frage, entweder von wem anderes gezogen worden oder Glück gehabt. Ich hab ihn spielen sehen und auf dem ELO war jeder Gegner besser als er, wenn ich subjektiv ihn einschätzen würde, dann eher Gold 1 so wie sein Movement, Aim usw. war. Ist ja nichts schlimmes und mich juckts auch nicht dass er dennoch auf MG 1 war. Aber, und das beantwortet auch die nächste Frage:"
Deswegen hält er auch seitdem auf MG-Niveau aus, weil er so hart gezogen wurde oder nur Glück hat. Wobei, Muro ist schon ein kleiner Lucker, aber dann doch nicht so hart.

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen RD wink"
Was laberst du eigentlich für einen Stuss? Er müsste doch als angeblicher Durchgezogener nachvollziehen können wie Scheiße das für Mates und Gegner sein kann.

"So viel Salz von dir RD laugh"
Wer mag denn kein Salz?

"Fakt ist: Heult soviel ihr wollt, ein ELO-System hat noch nie richtig funktioniert und euch daran zu messen ist der Erste Fehler den ihr begeht. Ihr werdet selbst ohne Smurfproblematik Matches haben wo ihr 2:16 hart verliert, sowas passiert selbst auf High-ELOs. Da kann man sich auch beschweren aber alles auf die Smurfs zu schieben bringt euch nicht weiter. Und nachwievor ist euer "Es ruiniert unseren Spaß" Fehl am Platz wenn ihr euch den Spaß nehmen lässt nur weil wer besser ist und ihr innerlich euch das nicht eingestehen wollt."
Fakt ist es, weil du erhabener Alleswisser es sagst oder was?
Nö, wir hatten glaub insgesamt 1-3 Matches wo wir so hart verloren haben und da hätte ich auf Smurferino oder Hackerino getippt. Ansonsten spielen wir auch ggf. Schlümpfe zumindest 8:16 ö.ä.
Klar, schließlich kann man Spaß haben wenn man gegen Gegner spielen muss die viel mehr Erfahrung usw haben, macht richtig Spaß hart gefickt zu werden anstatt ne halbwegs ausgeglichene Partie zu haben.

"Die Skillgap gibts nicht nur im unteren Bereich, da man nicht aufzeigen kann ob ein Spieler sowohl gutes Aim als auch gutes Movement hat, Brain oder dem Team selbst ohne viele Kills sehr behilftlich war, sind die Skillgruppen nur eine sehr grobe Aussage vom Skill der Person, was einige nicht verstehen wollen"
Jemand ohne gutes Aim und gute Reflexe wirds aber nicht auf LEM schaffen, egal ob er ein großer Taktiker ist oder nicht. Außer das Restteam zieht ihn hart mit.

"Tut er auch eher wenig, außer er will sich endlich mal gegen gute Gegner beweisen wie viele meiner Teammates. Von nichts kommt nichts."
Immer wieder der selbe Müll anders verpackt. Nur weil du ein Argument umformulierst ist es noch nicht neu. RD laugh
Lustig zu sehen, das Personen auch außerhalb von politischen Themen, bei denen man es vielleicht halbwegs nachvollziehen kann irrational und stupide argumentieren. Weiß gar nicht warum ich es mir überhaupt antue.  Twilight: No, Really?

(20.08.2016)Lilith312 schrieb:  @Blitzsturm ich weiß halt nicht was ich da schreiben soll :p Geld zuviel? also wenn du im sale keine 6,99 ausgeben kannst sorry aber dann bist du nunmal arm, in spielen wie warthunder habe ich mittlerweile nun über 1000 euro versenkt und es stört mich einfach nicht :p. (ja ich fühle mich jetzt unglaublich cool)
zum rest wenn mich leute nunmal bitten das ich ihnen bei der elo etc helfe wieso nicht? ich selbst war bereits global und danach wurde das spiel für mich uninterressant, somit daddel ich nur noch zum spaß rein.
Ihr könnt auch ruhig aufhören euch auf miikami zu stürzen denn ich bin das objekt eurer begierde!
Ich bin der der spaß hatt Dmg aushilfssheriffs-silver elo mit der deagle zu oneshotten, ich bin der der seine mitspieler mit smokes zuwirft oder sie umklickt.
Ob mich das stört ? mitnichten sämtliche leute bei mir machen dasselbe und wir freuen uns wenn jemand wütend wird oder noch besser zu heulen anfängt, denn genau das sind wieder diese tollen momente an denen man merkt wie sich spieler durch ihre elo-geilheit das eigene spiel vermiesen anstatt es etwas lockerer zu sehen Tongue

somit nehmt dass game ein wenig mehr mit spaß oder geht in eurer frustration unter denn Valve wird da mit Garantie nichts dran ändern.(ja ich hatte bereits 2 minor 35 Tage banns und gestört hat es mich nicht)

somit viel spaß und Feuer frei!
Knuffiger Provokationsversuch, auf das Niveau lasse ich mich aber nicht herab. RD wink

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
20.08.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Artem schrieb:  
(20.08.2016)Lilith312 schrieb:  ich selbst war bereits global und danach wurde das spiel für mich uninterressant

Nur mal 'ne Frage, wieso spielst du ein Spiel, das dich nicht interessiert? Wäre es da nicht sinnvoller, was anderes zu suchen, was interessanter ist?

Nein, es macht doch viel mehr Spaß, Leute 30:0 zu klatschen, die sowieso keine Chance haben und sich dann hinterher cool zu fühlen. Hätte dir aber auffallen sollen Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 von Spirit.)
Zitieren
20.08.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Lilith312 schrieb:  ansonsten geh ich nur seit wochen immer mal wieder rein um mir nen bann für teamkills abzuholen.

Wieso? Wenn du das Spiel nicht mehr spielen willst, kannst du es auch aus deiner Bibliothek entfernen lassen.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
20.08.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
kein Provokationsversuch nur die zur schaustellung meiner spielerischen aktivitäten der letzten 8 monate in cs da ja jemand danach gefragt hatte :p
@Artem ab und zu spiel ich es ja noch mit meinen kollgen oder anderen aber halt nicht mehr so aktiv ^^
@Spirit na logo! Big Grin wer hat nicht bock der coolste zu sein ^^

Zitieren
21.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Hab nicht wirklich viel cs:go gespielt aber smurfen hat immer ziemlich genervt.
Dann spiel erstmal mehr und werd besser bevor du anfängst deswegen hier rumzuheulen.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Die fühlen sich nicht dazu genötigt sondern die werden davon geil.
Das denken sich butthurt Spieler wie du, dabei ist dem nicht so. Wenn ich aufm Smurf bin, dann nur wenn wer anfragt der im Rang deutlich unter mir ist, wobei ich mittlerweile allgemein kein CSGO mehr zocke. Klar gibts solche Leute die sich darüber freuen, Noobs zu klatschen aber die sind genauso ein Problem wie die Leute die nur auf ELO-Rang achten und ihre Teammates in der 2. Runde flamen. Die Community ist allgemein mehr Cancer als alles andere da ist sind Smurfer nur ein geringer Anteil.

(20.08.2016)Blitzsturm schrieb:  Och, da sind wohl jemandem die Argumente ausgegangen, wenn er eine halbwegs sachliche Schilderung der Dinge als Geheule abtut. Damit bist du übrigens deutlich näher an Herumgeweine als ich.
Nöö, nur sind meine Argumente und auch die von UKFBronystep einfach ausschalggebend: Hört auf rumzumeckern wenn ihr doch sagt, dass ihr aus Fun spielt oder werdet besser. Punkt. Den Rest lese ich mir nicht durch, ist mir zu blöd wenn man diese einfache Aussage nicht versteht.

PS: Zu Lillith muss ich noch erwähnen dass er seine 3 Accounts lange Zeit auf unterem, mittlerem und oberen ELO hatte damit er mit all seinen Freunden zocken konnte. Hab ihn mal auf Sliver 2 ELO gespect da hat er sehr authentisch wie ein Silver-Spieler gemoved und geaimt, muss ich ihn noch für diese Leistung loben RD laugh Davon ausgehend dürfte Lillith ne Menge Spaß mit dem Spiel gehabt haben und das ist auch gut so [Bild: pc-tcute.png]

Zitieren
21.08.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hm. Mein 11 Jähriger Bruder hat es aus Silver raus geschafft. Trotz der Smurfs. Es hat meiner Meinung auch nicht immer etwas mit dem Skill im Spiel zu tun, sondern auch mit der Intelligenz und der Wahl der Audio Wiedergabegeräte. Wenn also jemand auf Silver mal wieder jemand wegen dem "offensichtlichen" Wallhacker anmacht aber kurz vorher wie eine Elefantenherde umher-stept dann ist man selbst schuld. Ich genieße die Smurf Games mit einer ordentlichen Portion Säure um diese Salzlauge zu überleben. Des weiteren bereite ich mich mit einer Bauchmassage auf die gelegentlichen Lachkrämpfe vor. [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
21.08.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(21.08.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Hm. Mein 11 Jähriger Bruder hat es aus Silver raus geschafft. Trotz der Smurfs. Es hat meiner Meinung auch nicht immer etwas mit dem Skill im Spiel zu tun, sondern auch mit der Intelligenz und der Wahl der Audio Wiedergabegeräte. Wenn also jemand auf Silver mal wieder jemand wegen dem "offensichtlichen" Wallhacker anmacht aber kurz vorher wie eine Elefantenherde umher-stept dann ist man selbst schuld. Ich genieße die Smurf Games mit einer ordentlichen Portion Säure um diese Salzlauge zu überleben. Des weiteren bereite ich mich mit einer Bauchmassage auf die gelegentlichen Lachkrämpfe vor. [Bild: cl-ts-clap.png]

Du hast das Popcorn vergessen, immerhin haben wir gearde eine Menge Silber schwitzen lassen... RD wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
21.08.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
[Bild: aj-shrug.png] ?

Wer gibt euch das Recht die Diskussion selbst zu beenden?
Es ist halt einfach so, wer unfair spielt will es sich nicht eingestehen, weil es ja so viel angenehmer ist Twilight happy
Ihr Heuchler. Wenn ihr auch mit persönlichen Angriffen startet könnt, anstatt sachlich zu argumentieren, kann ich beides Twilight: No, Really?

Einfach mal ein Vergleich:
Im Fußball wird auch nach Jugenden sortiert. Wer bitte lässt A gegen D Jugend antreten? Auch wenn man das Alter und die Statur wegnimmt, bleiben immer noch Skillunterschiede, die das Balancing zerstören. Deshalb, wenn man schon gegeneinander spielen muss/will, soll man sich dem Skill des Gegnerteams anpassen.
Runtergehen kann man immer, aber raufgehen wird schwierig, wenn (noch) kein entsprechendes Potenzial da ist. Springt ja auch keiner von der zweiten in die neunte Klasse.

Wer den Vergleich jetzt als unpassend oder nichtig abstempelt soll mir einen besseren liefern, anonsten esst ihn, wie ich gerade mein Sandwich.

Der Vollständigkeit halber ersetze ich jetzt das Wort "Smurf" durch "Hurensohn" und die entsprechenden Verben werden auch umformuliert.
Bitte, besucht mich, hasst mich für die Wahrheit, mich interessiert es einen abgelaufenen Schinken [Bild: rd-aj-4.png]
Zitieren
21.08.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(21.08.2016)Muropfel schrieb:  Wer gibt euch das Recht die Diskussion selbst zu beenden?
Weil keiner Bock hat wenn ihr mit dem Kopf gegen die Wand wollt. Wir haben Gründe genannt und sind damit ganz zufrieden, die einzigen die es nicht sind seid ihr. Deal with it [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Zitieren
22.08.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(21.08.2016)Muropfel schrieb:  Es ist halt einfach so, wer unfair spielt will es sich nicht eingestehen, weil es ja so viel angenehmer ist Twilight happy

Hast du dir eigentlich mal durchgelesen was ich geschrieben habe?

Zitieren
22.08.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Das rumgeheule wegen Smurfs ist übertrieben.
Das kann ich aus "Erfahrung" sagen, da ich meinen Smurf (In dem Fall Main, da ich keinen Highrank Main mehr habe...)
zum Deranken verwende.
Das heißt ich klatsche den Gegner nicht sondern muss darauf hoffen das mein Team scheiße ist.
Alleine auf Silver 1 zu kommen ist Verdammt! Schwer!
Wenn man nicht mindestens zu Zweit am Deranken ist dann nimmt dein eigenes Team den Gegner meist alleine auseinander und das nicht weil noch ein anderer Smurf am mitspielen ist...
Und selbst wenn wir zu zweit sind gewinnen manchmal noch!
Ich höre die ganze Zeit Smurfs, Smurfs, Smurfs...
Ich muss aber die Silvers enttäuschen: Das sind meistens keine Smurfs sondern nur die guten alten Silver-Lucker und Leute die wegen des beschissenen Ranking Systems noch net aus der Elo raus sind.
Am Anfang sollte einem der Rang absolut egal sein. Dein Rang macht dich nicht besser, das macht deine Spielerfahrung! (Ich sage bewusst nicht Spielzeit weil ich S1er mit 800h gesehen habe...)
Man könnte sich zum Beispiel mal ein Video anschauen warum man nicht in der letzten Ecke vom Spot plantet oder warum man als CT nicht pushen sollte.
Wenn man besser werden will dann kann man so was ja mal machen, hab ich auch damals und das hat geholfen! Schon allein weil die ganzen anderen Bots sich damit easy verarschen lassen! Man muss kein Smurf sein um die Bombe für Short auf dem A Spot von Inferno zu planten um dann Boiler uf den Defuse zu warten...
Ansonsten wie gesagt, immer mindestens zu zweit Spielen denn dann gibt es, sollte es zu "viel", sein eine ganz einfache Möglichkeit:
-Man öffne die Konsole
-schreibt +forward und bestätigt
-schreibt +back und bestätigt
Dann tabbed man raus und macht irgendwas anderes bis das Spiel vorbei ist. Done.
Ein Overwatch ban für Griefing kommt eh net, ich warte ja auch schon seit 600 Stunden auf meinen. xD
Und nur noch mal um zu zeigen das man auch Ecken und den Spot vor- oder nach dem planten checken sollte hier ein paar goldene Momente aus meinen Silver-Troll games mit ein paar Kumpels:
Ninja #1
No words.
Lächerlich...
Viel Spaß...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.08.2016
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive
Das ist nämlich das was die Leute scheinbar nie mitbekommen du brauchst Dutzende Games zum deranken kommst aber mit wenigen Games wieder hoch :p effektiv ist ein smurf 75% der Zeit nur am deranken und dass ist allein nicht möglich :p
Naja die Minor griefing Banns kommen schon hab mir in 1400 Stunden schon 2gefangen ;p aber dafür hat man ja mehrere acc's ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitieren
22.08.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Also seitdem der account auf silver ist ist kein ban eingetroffen. Bei einem meiner mates gabs einen, mal kurz den steam support angeschrieben und weg war er! xD

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
06.10.2016
Xenomorf0CZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Okt 2016

RE: Counter Strike: Global Offensive
Spielt noch jemand?

Zitieren
06.10.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
startet bei mir nicht mehr und wenn doch dann ruckelt es . kein bock mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste