Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:40



Counter Strike: Global Offensive
07.10.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(06.10.2016)Xenomorf0CZ schrieb:  Spielt noch jemand?

Ja
Zitieren
07.10.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(06.10.2016)snek schrieb:  startet bei mir nicht mehr und wenn doch dann ruckelt es . kein bock mehr

geht wieder!!!!!
Zitieren
07.10.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich suche immer wieder gern Mitspieler... Twilight happy

Zitieren
07.10.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
(07.10.2016)chrodo schrieb:  Ich suche immer wieder gern Mitspieler... Twilight happy

du solltest erstmal Regelmäßig mit Vorhandenen Partnern Zocken, bevor du andere Leute suchst D:<

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.10.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(07.10.2016)Lasergurke schrieb:  
(07.10.2016)chrodo schrieb:  Ich suche immer wieder gern Mitspieler...  Twilight happy

du solltest erstmal Regelmäßig mit Vorhandenen Partnern Zocken, bevor du andere Leute suchst D:<

Man kann auch gelegentlich mit versch. Leuten zocken. Spricht nix dagegen
Zitieren
07.10.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
gerade 16-14 verloren
Zitieren
08.10.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Herr Gurke,
ich bin nunmal jeden Tag wegen der Arbeit 12 Stunden außer Haus. 2-3x/Woche CS:GO bekomme ich hin, aber die Tage werden halt immer etwas anders sein.

Und manchen Tagen konntet ihr auch nicht, von daher...

Zudem: "Regelmäßigkeit" wird eh überbewertet. Big Grin

Zitieren
08.10.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Nenn mich Tobias, Herr Gurke war mein Vater

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
08.10.2016
Fresh Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Okt 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich hätte schon gerne Lust mal ein paar Runden zu zocken.

Zurzeit bin ich als DMG eingestuft. (Danke Solo Q und den vielen Russen <3{War auch mal stolzer LEM Spieler xD})
Naja ich habe gefühlt 3 Wochen nicht mehr aktiv gespielt. Außer im Solo Q, wenn auch nicht freiwillig, gederanked. :/

Zur meiner Lieblings Spielerrolle: Entry-Fragger, Lurker, Support und 2nd AWPer (Kommt auf die Map an)
Zu meinen Lieblings Waffen: AK-47, M4A4/ M4A1-S, Deagle und Five-Seven / Tec-9

Wenn jemand mal Lust hat mal ein paar Runden zu spielen, kann mir mal eine Private Nachricht schreiben, dann würde ich auch meine Steam-ID preisgeben. :>

Schönen Tag und Viel Spaß,
Fresh Pony
Zitieren
09.10.2016
Xenomorf0CZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Okt 2016

RE: Counter Strike: Global Offensive
Haben sie etwas als...CS:GO Steam gruppe? Weil das kann nutzbar sein.

Zitieren
09.10.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Wer Bedarf hat, kann mich einfach adden, bin MG1.

So ne Steamgruppe aka "Bronies.de - CSGO" wär aber tatsächlich mal ne Idee AJ hmm
Zitieren
09.10.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
(09.10.2016)Muropfel schrieb:  So ne Steamgruppe aka "Bronies.de - CSGO" wär aber tatsächlich mal ne Idee AJ hmm

Stimmt, warum auch dafür sorgen, dass mehr als 12 Leute in die Gruppe gehen? Sowas hier ist mMn sinnvoller

Zitieren
29.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hat mal jemand Lust auf Silver zu deranken?  Cheerilee awesome  Vielleicht ergibt sich ja eine Situation wie diese:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.12.2016
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(29.12.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Hat mal jemand Lust auf Silver zu deranken?  Cheerilee awesome  Vielleicht ergibt sich ja eine Situation wie diese:
Spoiler (Öffnen)

Haha wie genial!  RD laugh
Muss mal schauen. CSGO macht mir gerade nicht so Spaß.
Vielleicht ein andermal!  RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
03.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ausm Overwatch und LoL Thread übernommen.
Etwas das euch fleißige und vermutlich manchmal auch frustrierte Lootsammler interessieren könnte. In China wurde ein Gesetz eingeführt, das es den Spielefirmen vorschreibt, Dropraten und Wahrscheinlichkeiten öffentlich verfügbar zu machen. Für genauere Infos, bitte das Audio des Videos vernehmen (ich weiß das hier vermutlich 99,9 Prozent vermutlich kein CoD mögen. Ich denk nur an euch <3 )

Was haltet ihr davon? habt ihr schon alles bekommen was ihrer wolltet und wie lang hat es gedauert eure Kollektion vollzubekommen?

Denkt ihr, das wird in Zukunft was ändern?
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
29.03.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Oookay. Ich suche 4 Mates, die auch Mal 3-4 Competitive Games am Stück spielen wollen.
Vor allem an Wochenende. In der Woche bin ich nur für 2 Games am Stück zu haben. dank "einer deiner Teammates war Hacker" Downrank auf Silber Elite Master. War vorher kurz vor Gold II.

Die Karten, die am meisten Spiele sind: Inferno, Canals, Nuke, Cache und zuletzt auch viel Overpass. Dust II ist nur für ne Spaß oder Einführungsrunde. Ansonsten mag ich es überhaupt nicht.

Momentan bei ca 300h, davon aber 130h nur in Casual rumgeeiert.

Interesse?

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
(29.03.2017)Laser Gurke schrieb:  Interesse?

Ich spiele gerne mit dir n paar Runden. Auf dieser Elo reincheaten ist tatsächlich dreist. Das ist ja wie ne Platzierhilfe bei Tetris... Octavia angry

Ich werde aber nicht zu Ernst spielen, das wäre unfair.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
29.03.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Gurke, es ist nicht auszuschließen, dass ich in den nächsten Monaten endlich mit der Ausbildung fertig werde und mit etwas Glück meinen Umzug planen kann.

Sobald das durch ist, gibt es dann abends wieder massig Zeit für CS:GO. Glaub mir, ich habe die Zeit mit dir und CS:GO bisher genossen, du Noob! Big Grin

Zitieren
29.03.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ach, so ernst spiele ich auch nicht. Im Gegenteil, wenn man 5Runden Vorsprung hat, werde ich auch Mal Kindisch und Verteilen Mal ein Teamkill. (Also beim Defusen zB, was mega witzig ist )

mich nervt es nur, wenn man 30Minuten vor den Match rumblödelt und dann nur eine Runde spielt, weil man keine Zeit hat. Wenn man es vorher sagt, kein Problem, aber erst nach den Game sagen "Bleh, kein Bock mehr, Ciau." Ist kacke. Ich sage eigentlich immer vorher "Okay, ganz soviel Zeit habe ich auch nicht, kann nur eine Runde".

Aber ja. Ich meine, man findet mich unter Lasergurke_96.

Profil heißt ZABIVAKAAAAA! mit nem Furry Bild Big Grin hach ja, ich liebe Memes.

(29.03.2017)chrodo schrieb:  Gurke, es ist nicht auszuschließen, dass ich in den nächsten Monaten endlich mit der Ausbildung fertig werde und mit etwas Glück meinen Umzug planen kann.

Sobald das durch ist, gibt es dann abends wieder massig Zeit für CS:GO. Glaub mir, ich habe die Zeit mit dir und CS:GO bisher genossen, du Noob! Big Grin

Ayyy, ich bin besser geworden

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
29.03.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
(29.03.2017)Laser Gurke schrieb:  Ach, so ernst spiele ich auch nicht. Im Gegenteil, wenn man 5Runden  Vorsprung hat, werde ich auch Mal Kindisch und Verteilen Mal ein Teamkill. (Also beim Defusen zB, was mega witzig ist )

mich nervt es nur, wenn man 30Minuten vor den Match rumblödelt und dann nur eine Runde spielt, weil man keine Zeit hat. Wenn man es vorher sagt, kein Problem, aber erst nach den Game sagen "Bleh, kein Bock mehr, Ciau." Ist kacke. Ich sage eigentlich immer vorher "Okay, ganz soviel Zeit habe ich auch nicht, kann nur eine Runde".

Aber ja. Ich meine, man findet mich unter Lasergurke_96.

Profil heißt ZABIVAKAAAAA! mit nem Furry Bild Big Grin hach ja, ich liebe Memes.

Wenn du Memes magst wirst du meine Binds lieben... Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste