Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:11



Counter Strike: Global Offensive
#81
03.09.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Der Preis ist gerechtfertigt, dafür das die CZ Kevlar ignoriert, vollautomatisch ist und du den Gegner recht einfach downsprayen kannst.

Für mich ist CSGO aber erstmal gestorben, bis Valve mal wieder zu sich kommt und eine riesige Liste an Mängeln abarbeitet:

-64Tick-Server ("128 Tick Volvo plz" wurde schon bei der ESL One in Köln auf Plakaten ausgerufen)
-überlastete Server (Disconnects, Lags, kein Schuss geht rein, usw.)
-Shotgun und P90 OP
-Engine miserabel seit dem Update vom November 2013 (mein Intel Core 2 Quad schafft Metro Last Light auf Hoch mit voller Auflösung - bei CSGO ist die Auflösung egal, die FPS droppen trotzdem zu stark ohne nennestwerte Gründe. Wieso brauche ich plötzlich für so eine alte, grafikarme Engine nen i5er oder gar nen i7?)
-Spielebugs, die irgendwie nicht gefixt werden wollen (hab ne ganze Screenshot-Sammlung davon^^)
-"Silverluck" reinprogrammiert? (Wenn die Leute auf den Silberränge mit der AK auf dich zulaufen und meist das Glück haben, dir nen Headshot zu geben, fühlt man sich eher wie bei Call of Duty und nicht wie bei Counter-Strike)

Wenn man nicht grad ESL/ESEA/etc. spielt, ist CSGO kein schönes Counter-Strike mehr. Mal schaun, wann sich bei den von mir genannten Punkten was tut.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Mikami-Katze.)
Zitieren
#82
04.09.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Nach knapp einem Monat Pause mal wieder eine Runde gespielt und .. aufgestiegen Pinkie happy
Nach einem 0:7 start als CT gings doch noch gut aus

Spoiler (Öffnen)

Dank Spielern wie LOLYOU und phoon werd ich nich zur ESEA wechseln.
Ich bleib bei der ESL, auch wenn ich da alles andere als aktiv bin Twilight happy

Zitieren
#83
13.09.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
So habe nun alle Achievments in Cs:GO und somit mein erstes perfektes Steam Spiel ^^

Zitieren
#84
13.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ähm ich hätte mal eine Frage an euch und zwar wenn ich einen Skin habe und diesen nutze,nutzt der sich eigentlich ab oder nicht?
@Lilith312 Glückwunsch [Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren
#85
13.09.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Nein der nutzt sich nicht ab :´D Skins sind mir an sich auch egal hab alle skins die ich habe geschenkt bekommen ich werde weder jemals was kaufen noch verkaufen. ^^

Zitieren
#86
13.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
achso danke^^

Wie lang hast du eigentlich gebraucht bist du alle Errungenschaften bekommen hast?
Zitieren
#87
13.09.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
hab jetzt 405 stunden spiel aber eig auch nur Matchmaking >.>

Zitieren
#88
13.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ich eigentlich auch immer,nur hat mich mein Freund dazu gebracht nun mehr Wettkampf zu spielen^^
Zitieren
#89
26.09.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Weiß schon wer wann die nächste Operation startet?

Zitieren
#90
26.09.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Lt. Reddit soll die jetzige wohl am 3.10. enden. Ich denke so 1-2 Wochen max. danach startet die neue.
Zitieren
#91
26.09.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Schade in den Ferien wäre Nice gewesen -.-

Zitieren
#92
26.09.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Wenn die Operation gute Maps mitbringt, werde ich vielleicht wieder CSGO spielen um die Münze auf Gold zu bekommen. Wann wird bekannt sein, welche Maps dabei sind und ob die Münze wieder durch Aufträge oder durch Competitve-Siege auf Gold gespielt werden muss?

Zitieren
#93
26.09.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ich denke mal, wenn die Operation rauskommt. Vorher wird nich viel rauskommen :S
Zitieren
#94
29.09.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Zeit mal wieder ein wenig an Infos rauszuhauen, die sich so angesammelt haben:

Matchmaking-Server und Server im Allgemeinen

Irgendwie scheint nach dem letzten Update (17. September) der Wurm bei den Servern drin zu sein. Lags, Hitreg und anderes stören das Spielerlebnis für mich ungemein und machen teils auch das Spiel kaputt. Ich hatte bereits mehrere Situationen, bei der ich mit einer AK oder M4 vor dem Gegner stand und auf ihn geschossen habe, nur um von ihm getötet zu werden ohne das ich einmal getroffen hätte. Also entweder sind die Hitboxen ganz komisch oder hier muss nachgebessert werden. Die Lags sollten jeden betreffen und treten auch bei Low-Pings (~20-50ms) auf. Hierbei laggt der komplette Server und es kann vereinzelt zum Disconnect kommen (auch bereits mehrmals aufgetreten).

Neue Operation und neue Maps

Fakt ist: Operation Breakout endet am 02.10. (kauft euch noch schnell die Cases, die werden mit Sicherheit wie die Bravo-Cases ansteigen im Preis RD wink). Kurz danach (ich rechne mit 1-2 Wochen max.) wird eine neue Operation mit neuen Maps kommen. Name und Inhalte sind noch unbekannt, allerdings stehen Map-Technisch sehr viele zur Auswahl. Meine Favoriten wären ja:

- de_sparity von 3kliksphilip
- Museum von FMPONE
- de_tuscan von Brute

Wobei letztere wohl nicht in der nächsten Operation dabei sein wird, da die Map sich immernoch im Beta-Stadium befindet und ziemlich viele Bugs enthält (aber sich trotzdem supi spielen lässt!)

DreamHack Invitational 2014 - Stockholm


Diese Woche war das DreamHack Invitational in Stockholm und unteranderem waren Teams wie Ninjas in Pyjamas, Titan, LDLC und Fnatic vertreten. Die beiden schwedischen Teams NiP und Fnatic hatten trotz Heimvorteil keine guten Karten und wurden recht früh nach Hause geschickt (NiP hat es nicht über die Gruppenphase hinaus geschafft und Fnatic scheiterte im Halbfinale an Titan). Nach einem spannenden und lustigen Finale (tech. Störung, es gab ne kleine Party danach), holte sich Titan den Sieg über LDLC mit einem 2:0. Wer sich das ganze anschauen möchte kann das hier tun.

Das sind eig. die wichtigsten Infos/News die es so gab, wenn ich das ggf. wöchentlich machen soll, dann lasst mir doch Feedback da und ich würde mich drum kümmern Pinkie happy
Zitieren
#95
29.09.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Und ich spamme gleich mal rein, da ich heute zwei Videos geuppt habe. Das eine ist ein ziemlich auffälliger Spieler, getroffen in einem Matchmaking, aber macht euch dazu selbst ein Bild:
CS:GO Overwatch #03 - Fischige Angelegenheiten... (Öffnen)

Das andere ist ein kleines Case-Opening mit Gewinnchance auf 2 Skins. Einfach das Video schauen und dann erfahrt ihr was ihr dazu machen müsst!
CS:GO Case Opening #02 - Gabe hasst mich... (Öffnen)
Zitieren
#96
01.10.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Jau, 1. Oktober und Valve haut ein kleines Update zu CS:GO raus!

Preis für Schlüssel erneut angestiegen

Ja, ihr lest richtig, der Preis für die Schlüssel ist erneut angestiegen. Zu Beginn lag er ja bei 1,79€, zur Operation Breakout wurde er dann auf 1,89€ angehoben um näher an den US-Preis für die Schlüssel zu kommen (der bei 2,49$ liegt) und nun ist der Preis auf 1,99€ angehoben. Ich persönlich finde es eine kleine Frechheit, aber was will man machen?

Neue Sticker

Auch gibt es neue Sticker! Auch diese sind wieder von der Community gemacht worden und werden NICHT als Sticker-Kapsel droppen, sondern in einem bisher nicht erklärtem Coupon-System. Ich bin gespannt was Valve sich da hat einfallen lassen.

Neue Operation

Nix neues im Staate Dänemark - immernoch keine Infos
Zitieren
#97
01.10.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(29.09.2014)MrMarcel2605 schrieb:  de_tuscan von Brute

Das hoff ich doch!

Leider gibts kein (anständiges) Remake von de_cpl_mill bzw de_cpl_fire:
de_season scheint auch in Vergessenheit zu geraten Whining

Und das mit den Laggs und DCs hab ich auch schon gemerkt
Konnte das eine mal sogar bis 1 Minute vor auto-abandon nich wieder reconnecten
Zum Glück gings noch gut aus

Zitieren
#98
01.10.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Was haltet ihr eigentlich von Downranks? Ich für meinen Teil spiele diese sehr oft und gerne da ich nicht in höhere Skillgruppen aufsteigen möchte und es auch wesentlich witziger finde als Low rank gegen High´s zu spielen ^^

Zitieren
#99
01.10.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(01.10.2014)Spirit schrieb:  de_season scheint auch in Vergessenheit zu geraten Whining

Dann spielste aber kein ESEA/CEV/FaceIt? Dort ist de_season in fast jedem 2. Spiel aktiv. Ich persönlich find die Map aber zum kotzen.

Lilith: Ich bin geteilter Meinung - klar, als High-Rank immer gegen dieselben zu spielen und ggf. zu verlieren is kacke, da kann ein wenig "Noob-Bashing" ganz lustig sein, aber anderer Seits zerstört dass das Spiel für die Low-Ranks, weil die einfach gnadenlos untergehen und so auch den Spaß verlieren.
Zitieren
01.10.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Da das ELO-System durch Smurfer eh wankt wäre mir das auch mittlerweile ziemlich wayne. Die Lows haben ne Herausforderung und die "Pros" ne chillige Runde. Wobei ich mittlerweile fast jedes Match ziemlich entspannt spiele da mir mein Rang relativ geworden ist. Bis MG II bin ich gekommen, darauf kann ich mir was einbilden [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Spielen würde ich persönlich auch nur noch mit ner Truppe, wo's Spaß macht. Random-Matchmaking kann ich keinesfalls empfehlen. Vorallem, weil bei Push-To-Talk Ingame der Sound runtergedreht wird um die übersteuerten Mics sich anhören zu müssen, das würde ich gerne selbst anpassen würden, wie laut die sein sollen [Bild: cl-rd-serious.png]

Hoffentlich werden die Maps in der nächsten Operation ordentlich. In der Letzten liefen die Maps bei unter 30fps, dank schlampiger Optimierung der Maps und der Engine selbst. Aber bei 5 Mann im Entwickler-Team dürften die Optimierungen nur Tröpfchenweise ins Build kommen. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste