Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:47



Counter Strike: Global Offensive
18.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Zum Glück wurde Nuke nur vom Aussehen her an CSGO angepasst, ohne dass da jetz wirklich gravierende Änderungen drinne sind. Aber jetz isses auch keine Deutsche Map mehr Sad Dann bleibt uns nurnoch Overpass, und die spiel ich net RD laugh
Und wenn ich das auf dem Screen richtig sehe, kommt jetz wohl auch jeder Casual aufs Silo :|

Und auch wenn ich nur seeeehr selten GG spiele, is das ne wirklich gute Änderung ^^
Zitat:– ARMS RACE
— The leader’s glow in Arms Race no longer shows through walls.

Zitieren
18.02.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Dass Nuke nur vom Aussehen her verändert wurde ist ja mal der 2. größte Schwachsinn den ich diese Woche gehört hab

Platz 1 geht an meinen CS-Rang
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(18.02.2016)Zimbelboi schrieb:  Dass Nuke nur vom Aussehen her verändert wurde ist ja mal der 2. größte Schwachsinn den ich diese Woche gehört hab

Platz 1 geht an meinen CS-Rang
Spoiler (Öffnen)

Zu Platz 1: Verdient?
Zu Platz 2: Bleib mal auf dem Teppich. Ich hab mir die Screenshots oberflächlich angeguckt und da is mir (außer der ganzen Cat-Sache und Toxic) keine gravierende Änderung aufgefallen. Lass deine Lowrank-Rage lieber ingame aus Shrug

Zitieren
18.02.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Der Map wurde schon etwas die CT-Lastigkeit genommen. Outside ist für Ts nun besser einnehmbar, wenn auch erstmal ein wenig unübersichtlich, welche Ecken man beachten muss. Da Toxic nun wieder da ist und der CSGO-Toxic zu nem Minitoxic wurde, hat sich schon was getan, viele Stellen blieben aber gleich. Mich stört vorallem, dass man nicht mehr anhand der Sounds, oben von unten unterscheiden kann. Daher auch nicht so gehyped vom neuen Nuke. Aber dennoch ganz okay, wird sich im Competitive zeigen.

Zitieren
18.02.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Tipp an alle AMD-GPU Besitzer die die Operation spielen wollen:

Setzt die Shader auf Low, sonst kann es warscheinlich sein dass ihr alle paar minuten aus nem Game fliegt, direkt auf den Desktop.
Zitieren
18.02.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
meine erste waffe aus nem wildfire case

Wert ca 9 Euro

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
18.02.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Da hast du ziemlich luck gehabt ^^

Meiner Meinung nach der einzig gute Skin in dem Case
Zitieren
18.02.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
den habe ich allerdings schon verkauft. immerhin 8 Euro bekommen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
18.02.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich hab immerhin schon ein Case verkaufen können, mal sehen was im Verlauf der Operation noch so alles droppt^^
Zitieren
18.02.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
(18.02.2016)mrexodia schrieb:  Tipp an alle AMD-GPU Besitzer die die Operation spielen wollen:

Setzt die Shader auf Low, sonst kann es warscheinlich sein dass ihr alle paar minuten aus nem Game fliegt, direkt auf den Desktop.

Das hilft übrigens nicht (immer)

Ich z.B. musste alle Grafik Optionen auf MID/LOW setzen und dieses Multicore-Gedöns und Anti-Aliasing deaktivieren

Außerdem tritt bei manchen Leuten wieder ein Smoke-Bug auf, bei dem man die Smoke allerdings gar nicht sieht (/nichtmal raustabben muss) und der lässt sich anscheinend nur fixen, wenn man Shader auf Low setzt - so genau weiß ich das allerdings auch nicht





+++++++++

Edit: Angeblich gepatched
Zitieren
19.02.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Meine ersten Kiste hatte ich eins von den 230 öre Bowie Messer und in der zweiten die Awp für 9 öre. Meine Mates hassen mich weil ich nur Lila oder Messer bekomme xD

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
19.02.2016
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Das neue Nuke finde ich auch nicht so gut. :s
Ich weiß, die Map war zuvor seeeeehr ct lastig und ist jetzt auch mehr balanced aber ich fand die alte Version besser.
Auch wenn man da als T gespielt hatte konnte man noch viel machen. ^^
Für mich gehört die CT lastigkeit einfach irgendwie dazu! Shrug
Zudem finde ich das ganze neue Design der map nicht schön. Lyra eww

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
19.02.2016
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Oh verdammt warum muss ich immer zu den neuen Operationen ein Schulblock haben und deswegen nicht spielen können. :c
Das war schon bei Operation Vanguard und Bloodhound so und jetzt kann ich Wildfire mit dazu zählen.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
19.02.2016
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Nuke sieht aus als ob treyarch die map für BO2 entworfen hätte. Soll mich aber nicht stören, ich liebe dieses leicht futuristische Design.

Das die map jetzt balanced ist find ich super. T war schon für mein Team immer die starke Seite auf nuke(town), jetzt räumen wir richtig ab auf der map. Bin auch wieder Master Guardian (yay?)

Nur ne frage, aber setzt sich bei euch das stattrak music Kit auch nach jeder Runde zurück? Irgendwie echt nervig...

Ps: hab ne R9 380, musste alles auf low stellen. Ein Freund von mir mit A10-6790+HD7750 hat allerdings keine Probleme
Zitieren
19.02.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich glaub das mit dem StatTrack Music-Kit könnte(!) mit den Wildfire-Maps zusammenhängen. Hab noch nicht überprüft, ob das bei den Standardmaps noch das normale Stat ist aber wäre definitiv schade, wenn meine MVP's jetzt weg sind :'I
Zitieren
19.02.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Spoiler (Öffnen)
Schon den Geist von Nuke gesehn? Pinkie happy

Zitieren
20.02.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
welp...

[Bild: b71956588c.jpg]
Zitieren
23.02.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Global 1%..
Spoiler (Öffnen)
Bisher bei den ersten 4 Missionen 1% Global-Leaderboards eingenommen.

Zitieren
23.02.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ist das eigentlich normal das ich immer nen Tag warten muss bevor ne neue wildfire Mission freigeschaltet wird

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
23.02.2016
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(23.02.2016)Holla the Woodfairy schrieb:  Ist das eigentlich normal das ich immer nen Tag warten muss bevor ne neue wildfire Mission freigeschaltet wird
Jop, wie bei den letzten Operations wird alle 24 Stunden nach Release der Operation quasi ein "Token" freigeschaltet.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste